Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ivanov1985 schrieb vor 10 Stunden:

Falls wer schaut. Bmg vs bayern. 2 klare elfer für bmg nicht gegeben trotz var. Hat nicht eingegriffen

Das ist der Grund warum ich keine Deutsche Liga schau , weil e immer alles für die drecks Bayern gerichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen neue Spieler und keine Diskussionen was ein guter und was ein schlechter Rapidfan ist.

Wenn wir nicht mindestens zwei Spieler die über dem Niveau zb.eines Grahovac oder Schick Arases stehen werden wir gewaltige Probleme in der Meisterschaft bekommen.

Ein Ullmann und Kara müssen ebenfalls 1 zu 1 ersetzt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor einer Stunde:

natürlich sind solche feuerwehr aktionen toll und hoffentlich werden manche dazu animiert das stadion öfter zu besuchen. darum gehts nicht

es geht darum: jeder kann sich ins Netz begeben, eine bestimmte sache rausfischen, den verantwortlichen sämtliches Können, sämtliche Kompetenz, ja manchmal sogar jegliches Hirn absprechen. das ist schäbig und feige. Wenn ich etwas öffentlich kritisiere, dann sollte es erstens mal etwas sein das mir am Herzen liegt. Wenn es mir am Herzen liegt, dann tu ich aber auch etwas dafür. Sprich ich kann es, im Falle von Rapid, sogar persönlich mit Verantwortlichen besprechen. aber da trennen sich eben die Menschen in welche die tatsächlich Verbesserung wollen und solche die es halt mal ins forum schreiben. per Telefon oder sogar bei einem Termin. Das ist ja nichts das nicht oft passiert. Mitglied sein wäre natürlich von Vorteil. 

Ich schreib auch sehr viel was mir nicht passt hier rein. Sei es Merch, Fanbetreuung, Finanzen, Verletzungen, Kommunikation etc.

Aber zuerst rede, schreibe, treffe mich, mal dem dem wichtigsten Ansprechpartner in solchen Fällen, nämlich dem Verein

Ich kritisiere ja auch nicht die Qualität in einem Lokal wo ich noch nie war und nie sein werde. 

ich gehe davon aus, dass dich trifon ein wenig nervt - aber ehrlicherweise macht er sich aus seiner sicht sorgen um Rapid, die natürlich manchmal ein wenig übertrieben ist, aber auch solche Fans benötigt der Verein. Da du Kontakte hast, wirst du wissen, dass diese Fans die Tagestickets kaufen definitiv dem Verein gutes Zusatzgeld bringen, das wir dringendst benötigen….. also diese Fans dürfen wir nicht ignorieren, weil wir sie brauchen.

Das nicht alles ganz rund läuft - das ASB ist in üblicher Himmel Hoch Jauchzend - zu Tode betrübt absolut gleich ist…. von wir sind Europ. Weltklasse bis Alle Raus und Alle Schuldig schwappt das ASB regelmäßig hin und her - was aber logisch ist: wir sind Fans, die mit Leib und Seele dabei sind, wir wollen unseren Verein erfolgreich sehen und hsben allesamt Gott sei Dank nichts mit Entscheidungen zu tun…..

Ich weiß von meinen Kontakten, dass konstant gearbeitet wird an Verstärkungen, wir sind NICHT pleite, aber wie schnell es gehen kann, wissen wir als Rapidler ganz genau, dass wir im Oasch schon mal ganz fest drinnensteckten…. Favoriten sollte uns eine laute Mahnung sein, weil auch dort ist die Gefahr eines Endes - siehe Interview Krisch - durchaus gegeben. Insofern ist mir ein vorsichtiges, wirtschaftlich smartes Agieren von Zoki deutlich lieber, als das wir wieder um unsere Leidenschaft zittern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir nicht mindestens zwei Spieler die über dem Niveau zb.eines Grahovac oder Schick Arases stehen werden wir gewaltige Probleme in der Meisterschaft bekommen.

 

Ich hätte liebend gern zwei neue Spieler, die so gut wären wie Gracho und Arase in den letzten paar Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
beatboy schrieb vor 20 Minuten:

ich gehe davon aus, dass dich trifon ein wenig nervt - aber ehrlicherweise macht er sich aus seiner sicht sorgen um Rapid, die natürlich manchmal ein wenig übertrieben ist, aber auch solche Fans benötigt der Verein. Da du Kontakte hast, wirst du wissen, dass diese Fans die Tagestickets kaufen definitiv dem Verein gutes Zusatzgeld bringen, das wir dringendst benötigen….. also diese Fans dürfen wir nicht ignorieren, weil wir sie brauchen.

Das nicht alles ganz rund läuft - das ASB ist in üblicher Himmel Hoch Jauchzend - zu Tode betrübt absolut gleich ist…. von wir sind Europ. Weltklasse bis Alle Raus und Alle Schuldig schwappt das ASB regelmäßig hin und her - was aber logisch ist: wir sind Fans, die mit Leib und Seele dabei sind, wir wollen unseren Verein erfolgreich sehen und hsben allesamt Gott sei Dank nichts mit Entscheidungen zu tun…..

Ich weiß von meinen Kontakten, dass konstant gearbeitet wird an Verstärkungen, wir sind NICHT pleite, aber wie schnell es gehen kann, wissen wir als Rapidler ganz genau, dass wir im Oasch schon mal ganz fest drinnensteckten…. Favoriten sollte uns eine laute Mahnung sein, weil auch dort ist die Gefahr eines Endes - siehe Interview Krisch - durchaus gegeben. Insofern ist mir ein vorsichtiges, wirtschaftlich smartes Agieren von Zoki deutlich lieber, als das wir wieder um unsere Leidenschaft zittern müssen

trifon schreibt doch nur nach niederlagen..ich habe bisher von ihm, nichts positives gelesen, das hat nichts mit sorgen machen zu tun!

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 45 Minuten:

Wenn jetzt nicht gleich wieder zum Threadthema zürückgekehrt wird, schließe ich den Thread bis zum Schlusspfiff des Heimspiels der Amas. ;)

Das wäre sowieso das gscheiteste.

Es tut sich sowieso nix.

Je länger wir warten oder gewartet haben,umso schwieriger wird es jemand zu holen.

Aber vielleicht werden wir noch von Spielern überrannt die unbedingt bei Rapid spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ah herrlich. Eine "Guter Fan - Schlechter Fan" Diskussion.

Vor allem ist es ja so ungemein wichtig, was irgendein anonymer Schoitl im ASB über einen denkt. Man kennt sich nicht und man wird sich nie kennen lernen.

Ich nehm gerne eine Metapher vom Autofahren. Man wird den anderen nicht erziehen können, auch wenn man es noch so gerne möchte.

Diejenigen, die sich für bessere Fans halten (ich mein, woran misst man sowas? gibts dazu offizielle Statistiken, wie sich bessere Fans von schlechteren Fans bzw Casuals unterscheiden? weil dann hätt ich dazu gern offizielles Dokument) sollen ruhig in ihrer Blase leben.

Und um das jetzt abzuschließen: Man sollte das ASB und die User darin nicht allzu ernst nehmen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
fais9 schrieb vor 26 Minuten:

trifon schreibt doch nur nach niederlagen..ich habe bisher von ihm, nichts positives gelesen, das hat nichts mit sorgen machen zu tun!

Genauso ist es. Dieser Typ kann nur sudern, dass hat nichts mit "Sorgen machen" zu tun. Wenn es nach ihm gehen würde, wäre Rapid schon versenkt worden oder man hätte 20 Legionäre im Kader.

Vor ein paar Wochen meinte er noch, dass alle Abonnenten gefälligst auf die Rückerstattung verzichten sollen, er selber hat aber nicht mal ein Abo und war ganze 4x im Stadion seit der Eröffnung. Und ja da verstehe ich @Burschi sehr gut, dass ihm der Hut hochgeht.

Von seinen knapp 6k Postings kannst du wahrscheinlich 5.999 kübeln, weil überall der gleiche Scheiß drinnen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann da auch null sorge um den Verein erkennen. 

In den letzten Jahren hat sich halt seltsamerweise eine Gruppe Fans rauskristallisiert denen es zu 85% um Transfers geht, das restliche geschehen rund um den Verein wird zur Nebensache. Läuft's gut wird Ersatz für die herausragenden Spieler die bald abwandern könnten gesucht, läuft's schlecht wird kritisiert dass der Verein zu wenig Spieler kauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.