Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab mir kürzlich  die Highlights  von 2 Spielen von Celtic Glasgow angesehen. Mit Furuhashi haben sie heuer einen neuen japanischen Stürmer geholt.

Wahnsinn was der für ein Stellungsspiel er besitzt bzw was für Laufwege er geht. Außerdem ist er sehr flink und sehr Torgefährlich. Von der Statur erinnert er mich ziemlich an unseren Koya. 

In Japan bei Vissel Kobe hat er ca in jedem 2. Spiel getroffen und scored auch bei Celtic ordentlich.

Der Unterschied zu Koya: Furuhashi hat ca 5,4 Millionen gekostet (laut tm.at). Für uns war die Ablösesumme für Koya bereits eine Menge Geld und ein Betrag wie für Furuhashi ist für uns einfach unmöglich. Da muss man einfach die Erwartungen bei Neuzugängen etwas zurückschrauben, selbst wenn ein Spieler mal etwas mehr kostet. Natürlich sollte ein teurer Neuzugang Stammspieler sein, kann aber kaum die Lösung all unserer Probleme sein.

Soll kein Kitagawa Bashing sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne zu wissen was damals genau war, aber Helge hätte ich schon gerne wieder im sehr nahen Umfeld von unserem Verein, um nicht zu sagen im Verein. Er ist einer der aus meiner Sicht sehr akribisch arbeitet, sich weiterentwickelt, und er dürfte ziemlich intelligent sein. Eine Wohltat seine Fernsehanalysen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
buffalo66 schrieb am 19.8.2021 um 19:01 :

Ohne zu wissen was damals genau war, aber Helge hätte ich schon gerne wieder im sehr nahen Umfeld von unserem Verein, um nicht zu sagen im Verein. Er ist einer der aus meiner Sicht sehr akribisch arbeitet, sich weiterentwickelt, und er dürfte ziemlich intelligent sein. Eine Wohltat seine Fernsehanalysen.

Ich glaube mich erinnern zu können das Helge mit Zocki nicht kann. Hat mir ein Freund mal erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im nächsten Frühjahr plane ich einen einwöchigen Ausflug mit meiner Chefin nach Barcelona. Würde mir gerne ein Spiel von der KM bzw. von der II anschauen, je nachdem wo Demir spielt bzw. zum Einsatz kommen könnte. Gibt es vielleicht jemanden im Forum der weiß wo ich die Spielpläne beider Mannschaften einsehen könnte. Sollte es jemanden geben, besten Dank bereits im Vorhinein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 47 Minuten:

Im nächsten Frühjahr plane ich einen einwöchigen Ausflug mit meiner Chefin nach Barcelona. Würde mir gerne ein Spiel von der KM bzw. von der II anschauen, je nachdem wo Demir spielt bzw. zum Einsatz kommen könnte. Gibt es vielleicht jemanden im Forum der weiß wo ich die Spielpläne beider Mannschaften einsehen könnte. Sollte es jemanden geben, besten Dank bereits im Vorhinein. 

 

 

https://www.weltfussball.at/alle_spiele/esp-primera-rfef-grupo-2-2021-2022/

 

https://www.weltfussball.at/alle_spiele/esp-primera-division-2021-2022/

 

Ohne Garantie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin gerade auf Mallorca im urlaub. kann mir wer einen VPN dienst empfehlen den ich mir am macbook downloaden kann? Ich habe leider keine Ahnung... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online