Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute:

Und dann Spielens ein 4,2,4 mit Neymar , Messi, Kilian, und Ronaldo

Die Fussballwelt würde beben. Alaba wird sich vl in den Hintern beissen dass er nicht dort hin gegangen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Stunden:

Schiri hat keinen Einfluss auf Wechsel, ist eine teaminterne Angelegenheit. Alles was er machen kann (und sollte), ist, den Trainer drauf hinzuweisen. 

 

PS. Jetzt den Artikel gelesen, bisschen bitter, außer dem DFB Cup ist wohl in so ziemlich jedem anderen Bewerb in der Verlängerung ein 6. Wechsel erlaubt. 

Is uns in da Gebietsliga NÖ Auch passiert. In Schiri woas wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Da merkt man die Jahre bei Red Bull. Was sind schon Gesetze. Toller Mensch einfach. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bitte lasst´s euch mit den antikörpern aufklären, das geht einfach nicht, diese kackpropaganda ohne denn rest dazuzusagen. die medien machen ihre hausaufgaben nicht:

antikörper nach impfung lassen nach, bis sie verschwinden. das gedächtnis sind die lympfknoten, welche den virus dann erkennen und die antikörperproduktion in gang bringen.

der sinn der impfung ist, dass der körper schneller reagiert, als beim erstbefall. bei diesem braucht der körper bis zu fünf wochen um die entsprechenden waffen zu generieren. daher die impfungen, welche wir schon seit der kindheit kennen. beim zweitbefall reagiert der körper wesentlich schneller und kann sich dem virus stellen. ich halte es persönlich nicht für sinnvoll den körper ständig mit antikörpern vollzupumpen, ich halte es eigentlich für gefährlich. abgesehen davon hat der körper verschiedene möglichkeiten zu reagieren, nicht nur antikörper ....

wenn antikörper nichts zu bekämpfen haben, verschwinden sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Plasocro schrieb vor 3 Stunden:

bitte lasst´s euch mit den antikörpern aufklären, das geht einfach nicht, diese kackpropaganda ohne denn rest dazuzusagen. die medien machen ihre hausaufgaben nicht:

antikörper nach impfung lassen nach, bis sie verschwinden. das gedächtnis sind die lympfknoten, welche den virus dann erkennen und die antikörperproduktion in gang bringen.

der sinn der impfung ist, dass der körper schneller reagiert, als beim erstbefall. bei diesem braucht der körper bis zu fünf wochen um die entsprechenden waffen zu generieren. daher die impfungen, welche wir schon seit der kindheit kennen. beim zweitbefall reagiert der körper wesentlich schneller und kann sich dem virus stellen. ich halte es persönlich nicht für sinnvoll den körper ständig mit antikörpern vollzupumpen, ich halte es eigentlich für gefährlich. abgesehen davon hat der körper verschiedene möglichkeiten zu reagieren, nicht nur antikörper ....

wenn antikörper nichts zu bekämpfen haben, verschwinden sie.

DAAAANKE....hatte erst vorige Woche ein Gespräch mit einer Bekannten. Die war ganz aufgelöst weil sie 2 Monate nach der Zweitimpfung keine Antikörper hatte, laut Test. Ich habe ihr das mit fast genau Deinen Worten erklärt. Ich schätze aber, entweder hat sie es nicht verstanden oder sie ist berufsaufgeregt und meinte sie muss jetzt unbedingt, in den nächsten Tagen wo zur dritten Impfung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

DAAAANKE....hatte erst vorige Woche ein Gespräch mit einer Bekannten. Die war ganz aufgelöst weil sie 2 Monate nach der Zweitimpfung keine Antikörper hatte, laut Test. Ich habe ihr das mit fast genau Deinen Worten erklärt. Ich schätze aber, entweder hat sie es nicht verstanden oder sie ist berufsaufgeregt und meinte sie muss jetzt unbedingt, in den nächsten Tagen wo zur dritten Impfung....

das ding ist halt das, dass die meinen, dass das körpereigene imunsystem oder eines davon zu langsam reagiert und wir ständig nachimpfen müssen ...

aber: jeder körper reagiert anders, jedes imunsystem reagiert anders, ich kann nur sagen, dass die antikörper über das lymphsystem vom körper selbst hergestellt werden.

das ist halt jetzt neu und anders mit mrna-impfung (mrna), der johnson wiederum funktioniert wie die zeckenimpfung, eine schwache dosis virus (lebend) wird verabreicht und trainiert den körper vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Das wird dann ähnlich gut funktionieren wie bei den „Galaktischen“ bei Real. 

Kann natürlich passieren. 
Ich brauche so zusammen gekaufte Truppen sowieso ned. Das ist wie wenn man Cheatet!

bearbeitet von 1 8 9 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Klassische RB Mentalität, wo ein Wille da ein Weg, "kreative Lösungen", Regeln sind nur ein Wegweiser zum Hintertürl

Das Problem ist nur, das Janko vergisst oder offenbar nicht weiß, dass sie einfach keine Spieler mehr verpflichten dürfen,  nicht einmal der Aguero Deal ist durch, die spanische Liga hat einer Arbeitserlaubnis für Aguero noch nicht zugestimmt , wenn keiner abgegeben wird darf auch er nicht für Barca spielen. Da gehts nicht darum ob man eine Strafe wie Punkteabzüge, oder Geldstrafe bekommen würde, man darf die Spieler schlichtweg nicht einsetzen, andernfalls werden die Spiele mit 0:3 strafverifiziert, ich hätte mir von Janko erwartet, dass er die Gesetzeslage kennt.

Real droht ein ähnliches Szenario, deshalb arbeiten diese Vereine gemeinsam mit Juve noch immer an einer Superliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1 8 9 9 schrieb vor 3 Stunden:

Kann natürlich passieren. 
Ich brauche so zusammen gekaufte Truppen sowieso ned. Das ist wie wenn man Cheatet!

So weit würd ich nicht gehen was das zusammenkaufen angeht. Nur wie sie es verkaufen ist halt sehr kreativ. Und dann wär ja noch eine andere Sache..aber da wird geschwiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online