Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Innenverteidigung what else :kiffer:

Ich überlege ja immer den in unsere IV-Liste aufzunehmen, aber man sollte schon so ehrlich sein, dass da Rapid wohl insgesamt wenig Einfluss auf die Karriere hatte. Der ist ja schon mit 10(?) nach Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich überlege ja immer den in unsere IV-Liste aufzunehmen, aber man sollte schon so ehrlich sein, dass da Rapid wohl insgesamt wenig Einfluss auf die Karriere hatte. Der ist ja schon mit 10(?) nach Spanien.

Mehr braucht es anscheinend nicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 47 Minuten:

hoffentlich sind die spieler motivierter als drexler von köln :davinci:

Die Innsbrucker Fans sind ja auch keine Spacken sondern Heisln :davinci:

Dennoch wünsch ich sie mir zurück in der BL - Sonderzug Fahrt gehört wiederholt :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 13 Minuten:

Bei Rapid II laufen die Verträge der meisten Spieler im Sommer aus...bin gespannt, wie der Kader nächste Saison ausschaut

Das ist ja absolut nicht unüblich. Transferaktivitäten und Vertragsverlängerungen finden dort im Regelfall recht spät statt. Am Grund gerüst wird sich nicht allzu viel ändern. Man wird den einen oder anderen älteren Spieler abgeben, die aktuellen Talente im erweiterten Kader noch öfter spielen lassen und zusätzlich mit ganz jungen Kickern auffüllen. Je nach Liga und Finanzlage gibt's eventuell auch den einen oder anderen externen Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

ich spiele hier nicht unbedingt auf rb an. Denn sk puntigamer sturm, sv josko ried, casino oder wüstenrot salzburg, tirol milch innsbruck sind einige beispiele das dies früher gang und gäbe war. es hat nicht immer ein gutes ende genommen aber früher hat man daraus nicht so ein grosses problem gemacht wie heute.

soll nicht heissen das dies mein wunsch ist. aber gerade in zeiten wie diesen muss man halt kreativ sein.

Hab auch nicht direkt gemeint! Aber ich glaube dass die von dir genannten Beispiele nur einen geringen Betrag für den Namen erhalten haben und nicht ein Gesamtkonzept was mit zig Millionen Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor einer Stunde:

Weil? 

Weils Bengalen zünden können? 

Danke, deren Vorgängerverein hat auch genug aufgeführt. 

ich würd mal darauf tippen, [dass dem so ist,] weil es innsbruck eine aktive fanszene gibt im gegensatz zum wattener "tirol" und das halt schon mehr hermacht als die glitzersteinderlfamilie

bearbeitet von aucheinbenutzername
verständnishalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
aucheinbenutzername schrieb vor 23 Minuten:

ich würd mal darauf tippen, [dass dem so ist,] weil es innsbruck eine aktive fanszene gibt im gegensatz zum wattener "tirol" und das halt schon mehr hermacht als die glitzersteinderlfamilie

Erinnert mich an den Lask, den haben sich auch viele in der ersten gewünscht, und nun wünschen ihn viele wieder weg :D

Fanszene allein bringt halt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Das ist ja absolut nicht unüblich. Transferaktivitäten und Vertragsverlängerungen finden dort im Regelfall recht spät statt. Am Grund gerüst wird sich nicht allzu viel ändern. Man wird den einen oder anderen älteren Spieler abgeben, die aktuellen Talente im erweiterten Kader noch öfter spielen lassen und zusätzlich mit ganz jungen Kickern auffüllen. Je nach Liga und Finanzlage gibt's eventuell auch den einen oder anderen externen Perspektivspieler.

Für die Außenbahn wärs wohl interessant, sich extern umzuschauen. Da fehlt momentan sowohl die Qualität als auch die Kadertiefe in der 2., und eigentlich hab ich kein wirkliches Interesse, noch eine Saison lang Savic herumstolpern zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online