Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Extrem.

sicherlich ein sehr guter Kicker, aber hat sich auch ziemlich extrem verändert, mich hat das Theater um seine Position im Nationalteam schon sehr gestört, im nachhinein denke ich, dass Scharner damals doch recht hatte, aber egal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

sicherlich ein sehr guter Kicker, aber hat sich auch ziemlich extrem verändert, mich hat das Theater um seine Position im Nationalteam schon sehr gestört, im nachhinein denke ich, dass Scharner damals doch recht hatte, aber egal.

für mich ist in erster linie der scharner ein kompletter dillo und nichts was der jemals von sich gegeben hat, kann ich ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 47 Minuten:

Aber wie konnten sich da bitte die kosten fast verdoppeln? Anfangs hieß es doch, dass es um die 75mio kosten sol

In Budapest, wo der WAC am Donnerstag spielt, offenbar auch. Frage mich immer ob das an der Baufirma hängt oder das Projekt einfach schlecht geplant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alaba weiss jedenfalls dass er einer von uns ist.. nur die eigenen Spieler wern in Österreich derart kritisch gesehen.

Polster, damals...wahnsinn..was der einstecken hat müssen, da ist die Kritik am David a Lächerl Sch...

Bayern hat ihn am Schluss ordentlich denunziert, das es net ums Geld gegangen ist primär hat er mit Hilfe der Frage des österreichischen Journalisten von der Kleinen Zeitung klarstellen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

für mich ist in erster linie der scharner ein kompletter dillo und nichts was der jemals von sich gegeben hat, kann ich ernst nehmen. 

prinzipiell ist er ein sehr eigenartiger Mensch, aber ich würde nicht sagen, dass er damals mit seiner Aussage (auf welche ich anspielte) nicht so unrecht hatte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Alaba weiss jedenfalls dass er einer von uns ist.. nur die eigenen Spieler wern in Österreich derart kritisch gesehen.

Polster, damals...wahnsinn..was der einstecken hat müssen, da ist die Kritik am David a Lächerl Sch...

Bayern hat ihn am Schluss ordentlich denunziert, das es net ums Geld gegangen ist primär hat er mit Hilfe der Frage des österreichischen Journalisten von der Kleinen Zeitung klarstellen können.

Es geht nie ums Geld, wissen wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

prinzipiell ist er ein sehr eigenartiger Mensch, aber ich würde nicht sagen, dass er damals mit seiner Aussage (auf welche ich anspielte) so unrecht hatte.

Mich stört wenn jemand von einem "Guru" fremdgesteuert ist. Dann muss man nämlich trotz "Wahrheit" die Motive hinterfragen. Richtig kann etwas in Teilen trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 32 Minuten:

Es geht nie ums Geld, wissen wir schon.

..vielleicht will er ja die Austria kaufen nach seiner Karriere..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.