Plauderecke


Silva

Recommended Posts

зелено бело
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

falsches forum? www.austrianformula1board.at :davinci:

Wollte nur drauf hinweisen, dass wir Dosinger jetzt auch einen eigenen Formel1-Motor entwickeln.

Die wissen echt nicht, was sie mit der ganzen Zuckerlwasser-Marie machen sollen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Wollte nur drauf hinweisen, dass wir Dosinger jetzt auch einen eigenen Formel1-Motor entwickeln.

Die wissen echt nicht, was sie mit der ganzen Zuckerlwasser-Marie machen sollen:facepalm:

Investor am VTK werden, dann müsste die "RB Austria" in die RL weil Salzburg 1. Liga spielt und Liefering 2. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geht nur mir das Alaba Hick Hack und besonders das damit verbundene zwanghafte Artikel raushauen, besonders vom Kurier extrem auf die Nerven? 

Seit Monaten kommt da gefühlt jeden 3. Tag eine Headline über das Thema. Ich kanns nicht mehr lesen. Alleine die Überschriften triggern mich exorbitant. 

SAGT'S ES, WER VON EUCH KLICKT DA IMMER NOCH DRAUF?! Irgendwas muss dem Kurier ja veranlassen nicht damit nicht aufzuhören.

:davinci:

 

845x2000.jpg

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
altus. schrieb Gerade eben:

Geht nur mir das Alaba Hick Hack und besonders das damit verbundene zwanghafte Artikel raushauen, besonders vom Kurier extrem auf die Nerven? 

Seit Monaten kommt da gefühlt jeden 3. Tag eine Headline über das Thema. Ich kanns nicht mehr lesen. Alleine die Überschriften triggern mich exorbitant. 

SAGT'S ES, WER VON EUCH KLICKT DA IMMER NOCH DRAUF?! Irgendwas muss dem Kurier ja veranlassen nicht damit nicht aufzuhören.

:davinci:

 

ab heute sollte das Thema hoffentlich dann eh erledigt sein, mich nervt es auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
altus. schrieb vor 6 Minuten:

Geht nur mir das Alaba Hick Hack und besonders das damit verbundene zwanghafte Artikel raushauen, besonders vom Kurier extrem auf die Nerven? 

Seit Monaten kommt da gefühlt jeden 3. Tag eine Headline über das Thema. Ich kanns nicht mehr lesen. Alleine die Überschriften triggern mich exorbitant. 

SAGT'S ES, WER VON EUCH KLICKT DA IMMER NOCH DRAUF?! Irgendwas muss dem Kurier ja veranlassen nicht damit nicht aufzuhören.

:davinci:

 

Ich war einmal kurz bei einer Zeitung...wenn die Leute wüssten wies dort zugeht würd das niemand ernst nehmen...das meiste wird von Agenturen abgeschrieben oder einfach reingestellt, heutzutage überhaupt.. keiner kontroliiert ob da was dran ist, das betrifft aber auch den Grossteil anderer Thematiken..

Dadurch das alles so europaweit vernetzt ist heutzutage schreiben ja auch dann zB die Spanier von den Deutschen ab und umgekehrt... Die Wirkung einer einzigen Aussage in so einer  Cause wie die vom Hoeness bestimmt dann was angeblich los ist.. is scho arg, denn keiner Weise ob das stimmt. Ich glaube jedenfalls den Worten von Alaba und nicht einem verurteilten Wirtschaftsvebrecher. Obwohl das in der Causa sowieso blunzen is..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
altus. schrieb vor 58 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Die ganze Person nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geil mein "Fangesänge im Block West" Thread wurde gelöscht. Ich vermute mal wegen "Eigenwerbung".:lol: Absolut lächerlich, ich habe die Website mit Wix gemacht und hatte nichtmal eine eigene Domain. Ich hab die Website halt wirklich nur aus Spaß gemacht und sowieso kein Geld verdient und auch kein Instagram oder sonstiges verlinkt. Schade...aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 28 Minuten:

Geil mein "Fangesänge im Block West" Thread wurde gelöscht. Ich vermute mal wegen "Eigenwerbung".:lol: Absolut lächerlich, ich habe die Website mit Wix gemacht und hatte nichtmal eine eigene Domain. Ich hab die Website halt wirklich nur aus Spaß gemacht und sowieso kein Geld verdient und auch kein Instagram oder sonstiges verlinkt. Schade...aber naja

Eigenwerbung erst ab 5.000+ Beiträgen erlaubt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.