Plauderecke


Silva

Recommended Posts

...creating history...
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Das war halt die wichtigste Erkenntnis bei 6 Spielen in der österr. Liga. Oder einfach das, was am meisten zieht.

Gibt es zu dem Thema Informationen, die nicht auf Clickbait aus ist?

dabei gäbe es so viele wichtige news, wie z.b. dass burgstaller trotz einer ladehemmung von einem splitter getroffen wurde. hoffentlich erholt er sich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Nein! Laut @flonaldinho10 (und den halte ich für kompetent und verlässlich) galt das Pfeifkonzert sehr wohl der "rüstigen" Dame! Die dürfte in der Szene kein Lämmchen sein und ist als Bahnhofschreck verschrien. Die in Szenekreisen als Fetzen-Mitzi bekannte Ultra-Oma hats knüppeldick hinter den Ohren und schon die Auflösung so manches Ultra-FCs am Kerbholz! Die gute hat viel Metallica und gehört mit vollster Härte ausgepfiffen!

 

Die Fetzen-Mitzi mit viel Metallica :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Bin schon ruhig. 

Kennst du die Rude Boys Rapid 1987? Laut düsteren Legenden wurden 3/4 des Clubs alleine durch die Fetzen Mitzi damals dezimiert. Nach dieser Schmach machte der FC damals das einzig richtige und löste sich auf. Ein verdammter Jammer.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute ist sie eine Wut-Oma. Und definitiv nicht ohne. Aber vor rund 64 Jahren war die ein Wahnsinn. Die hat mir im 55-er Jahr grundsätzlich den Hut vom Schädel genommen und in den Dreck geworfen. Ich war nicht der einzige. Das hat sie mit vielen gemacht. Irgendeiner hat sie einmal gefragt, warum sie das macht (das hätte ich mich nicht getraut). Dem hat sie nicht nur eine Goschn angehängt. Bist du deppert, die war echt maschinell unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Kennst du die Rude Boys Rapid 1987? Laut düsteren Legenden wurden 3/4 des Clubs alleine durch die Fetzen Mitzi damals dezimiert. Nach dieser Schmach machte der FC damals das einzig richtige und löste sich auf. Ein verdammter Jammer.   

Jetzt habts wieder ein Opfer gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ElLoco schrieb vor 59 Minuten:

So ein Bullshit - das Pfeifen hat schon vorher begonnen, weil diese Blasmusik einfach nicht zu ertragen war. 

Anscheind war die gesamte Blasmusik das "Ständchen". Natürlich extrem sinnvoll, dass man das Pfeifen dann so interpretiert, dass es gegen die Dame gerichtet war.

Journalisten - Terroristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuck forever schrieb vor 52 Minuten:

Kennst du die Rude Boys Rapid 1987? Laut düsteren Legenden wurden 3/4 des Clubs alleine durch die Fetzen Mitzi damals dezimiert. Nach dieser Schmach machte der FC damals das einzig richtige und löste sich auf. Ein verdammter Jammer.   

WTF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peinlicher Hund. Das war noch immer ein Fußballspiel. Dass es da um einen Geburtstag ging dürfte wohl so gut wie niemand mitbekommen haben (von uns zumindest keiner). Und selbst wenn, diese Musikantenstadleinlage in Überlänge sollens in der Pause machen aber nicht zu Beginn des Spiels.

Dass das überhaupt jemandem wert ist zu schreiben :lol: Aber hat sich bezahlt gemacht nachdems allein hier nur deshalb in drei Threads gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Danke, konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unsere Aways das Geburtstagsjodeln stören. Dachte da eher an die Blasmusik. Denn die ist mMn fehl am Platz. Wennst da als Spieler im Tunnel stehst, musst ja die Phrasen bekommen. 

Wollt ihr mich jetzt verarschen, oder stimmt das, was du schreibst?

Es ging ausschließlich um die scheiß nervige Blasmusik, dass dabei die Fetzen-Mitzi auch noch gestört wurde, ist ein erfreulicher Nebeneffekt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online