Recommended Posts

oestl schrieb vor 4 Stunden:

Nur die Besten sterben jung...RIP Fredl!

Hat nichts mit dir zu tun, ich nehme es nur als Beispiel aber ich hab dieses "Was so jung?!?" Oder "die besten Sterben jung" so dermaßen gehasst als meine Mutter mit 67 Jahren von uns ging, das haben mir damals sehr viele gesagt und ich dachte nur: was bringt das jetzt? Es hätte 10-15 Jahre später nicht weniger weh getan, es ist wie es ist, sterben ist einfach oasch für die Angehörigen.

RIP Alfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

:( RIP Fredl

Ein Original, wie es sie nurnoch selten gibt und immerwieder eine erfrischend schräge Sichtweise. Ich werde ihn vermissen. Machs gut, wo auch immer du nun bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alfred tatar war ein original. ich habe ihn gekannt - weil ich aus st.pölten komme. er war komplett abseits des mainstreams unterwegs, er war ein individualist, ohne egozentrische züge. als fußballer hatte er zuwenig körper aber dafür eine tolle technik. eine kleine geschichte von früher: er hat sich seinen bart halbseitig rasiert um seine gegenspieler zu verwirren (damit sein gesicht unterschiedlich aussieht je nachdem aus welcher perspektive man es ansieht). alfred tatar ist bis zuletzt mit einer kleinen autokraxen durch die welt gefahren. heute bzw gestern ist ein sehr spezieller mensch von uns gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag