Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ruhe in Frieden Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 4 Stunden: Nur die Besten sterben jung...RIP Fredl! Hat nichts mit dir zu tun, ich nehme es nur als Beispiel aber ich hab dieses "Was so jung?!?" Oder "die besten Sterben jung" so dermaßen gehasst als meine Mutter mit 67 Jahren von uns ging, das haben mir damals sehr viele gesagt und ich dachte nur: was bringt das jetzt? Es hätte 10-15 Jahre später nicht weniger weh getan, es ist wie es ist, sterben ist einfach oasch für die Angehörigen. RIP Alfred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Sehr, sehr traurige Meldung, seine Art der Analysen waren wirklich absolut einzigartig, RIP Fredl ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lieber FC Thun. Sowas wie heute schmälert euren Ruf trotz der tollen Saison massiv. 3:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden RIP Fredl Ein Original, wie es sie nurnoch selten gibt und immerwieder eine erfrischend schräge Sichtweise. Ich werde ihn vermissen. Machs gut, wo auch immer du nun bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten: Lieber FC Thun. Sowas wie heute schmälert euren Ruf trotz der tollen Saison massiv. 3:8 ich hätte heute auch nix mehr getan dann haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 43 Minuten alfred tatar war ein original. ich habe ihn gekannt - weil ich aus st.pölten komme. er war komplett abseits des mainstreams unterwegs, er war ein individualist, ohne egozentrische züge. als fußballer hatte er zuwenig körper aber dafür eine tolle technik. eine kleine geschichte von früher: er hat sich seinen bart halbseitig rasiert um seine gegenspieler zu verwirren (damit sein gesicht unterschiedlich aussieht je nachdem aus welcher perspektive man es ansieht). alfred tatar ist bis zuletzt mit einer kleinen autokraxen durch die welt gefahren. heute bzw gestern ist ein sehr spezieller mensch von uns gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts