Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

Da Grülli sogt immer "wos mocht da Hawara" wenn wir Call of duty spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Feanor schrieb vor 15 Stunden:

dieser artikel zeigt auch wieder mal deutlich welch falscher wicht dieser gossmann eigentlich ist. man stelle sich seine ausführungen vor, würde die ganze geschichte bei rapid passieren. :lol:

Ich frage mich ja immer, wieso man ihm immer noch Klicks liefert und noch dazu den Link dazu teilt.

Jeder gelesene Artikel ist hier einer zuviel wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

Weiss wer was in der Stadt los ist ?? Polizeiautos genug über dem Ring

von einem meiner Fahrer weiß ich, dass es auf der Franzensbrückenstraße beim Praterstern wieder Klimakleber gegeben hat, gestern hats denen ja komplett den Vogel rausgehaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Stunden:

Was is mit diese hawara.:lol:

Den ersten Punkt hätte eigentlich Pejić bekommen müssen, der sagt Eichhörnchen zuerst auf Serbisch, Cvetković hat's dann nur mehr auf Englisch übersetzt.

Offizieller Leak vom Call of Duty stream vom "Grülli"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Le_derp schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich grad dran vorbeigefahren bin, wieso hat der LASKer Goalie bitte ein blau-weisses Dress? :laugh:

Wahrscheinlich a verlorene Wette beim Linzer Derby :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Le_derp schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich grad dran vorbeigefahren bin, wieso hat der LASKer Goalie bitte ein blau-weisses Dress? :laugh:

Die Fans protestieren dauernd gegens rosa, da hat sich der Sigi gedacht, er zeigt dass es noch schlimmer geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich hab ich's nicht nur übersehen sondern es ist wirklich noch nicht aufgekommen: Der Vertrag von Enrico Maaßen wurde aufgelöst, zumindest an seinem alten Vertrag dürfte es also nicht gescheitert sein. Sagt nicht unbedingt viel aus, macht für mich aber Katzers Aussage, dass man tatsächlich den Wunschtrainer bekommen hat noch glaubhafter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich hab ich's nicht nur übersehen sondern es ist wirklich noch nicht aufgekommen: Der Vertrag von Enrico Maaßen wurde aufgelöst, zumindest an seinem alten Vertrag dürfte es also nicht gescheitert sein. Sagt nicht unbedingt viel aus, macht für mich aber Katzers Aussage, dass man tatsächlich den Wunschtrainer bekommen hat noch glaubhafter. 

war das nicht rene maric? natürlich würde das katzer niemals sagen nach der trainer bestellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag