Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Real und Liverpool..nicht einmal die Absicherungswette..Fuck Beidln..

I feel you. FC Porto hat am Freitag gegen den Tabellenletzten, der davor 0 Punkte aus 4 Auswärtsspielen holte, verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 6 Stunden:

I feel you. FC Porto hat am Freitag gegen den Tabellenletzten, der davor 0 Punkte aus 4 Auswärtsspielen holte, verloren.

Ergebnis hab ich gesehen.. läuft grad gut für die Wettbüros..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Ergebnis hab ich gesehen.. läuft grad gut für die Wettbüros..

Screenshot_20231031_230310_Samsung Internet.jpg

der tut ma immer noch weh, die kleinste Quote scheisst da rein wären nette 760€ mit 10€ geworden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das System Wettbüro beruht darauf dass nicht immer die Favoriten gewinnen. Wäre es so einfach gäbe es schon mehr Wett-Millionäre allerdings keine Wettbüros mehr.

Danke, Sherlock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist es wichtig das folgende zu schreiben, vor allem um für mich selbst die Pause offiziell einzuläuten ;)

Ich bin ab morgen zwei Monate in Papa-Karenz und hab daher nochmals andere Prioritäten als bisher. Deshalb leg ich für diese Zeit eine Pause vom asb ein.

Bis dahin, bleibts alle leiwand und nicht vergessen: Es is am Ende des Tages zum Glück nur Fußball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20231031_230310_Samsung Internet.jpg

der tut ma immer noch weh, die kleinste Quote scheisst da rein wären nette 760€ mit 10€ geworden

da hab ich auch ein Paar, aber ich spiele nur ganz klein..for fun..Screenshot_20231106_190128_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

Ein Boca Fan hat sich nach dem verlorenen Finale das Leben genommen. 

https://www.krone.at/3159628?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Wahnsinn! Ich bin auch ein Mensch der mit Niederlagen nix anfangen kann! Als ich noch aktiv war , und wir haben am Wochenende ein Spiel verloren. Hab ich mir bis Mitte der darauffolgenden Woche in der Arbeit den Kopf zerbrochen darüber! Ich wollte immer, und um jeden Preis gewinnen. Selbst ein Trainingsspiel. So ähnlich ist es mir bis vor kurzem mit Rapid auch gegangen. Aber sich deswegen das Leben zu nehmen! Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hundskicker schrieb vor 7 Stunden:

Wahnsinn! Ich bin auch ein Mensch der mit Niederlagen nix anfangen kann! Als ich noch aktiv war , und wir haben am Wochenende ein Spiel verloren. Hab ich mir bis Mitte der darauffolgenden Woche in der Arbeit den Kopf zerbrochen darüber! Ich wollte immer, und um jeden Preis gewinnen. Selbst ein Trainingsspiel. So ähnlich ist es mir bis vor kurzem mit Rapid auch gegangen. Aber sich deswegen das Leben zu nehmen! Unglaublich!

Als Hundskicker hattest du somit wohl ein ziemlich hartes Leben...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Paris-Fan vor Champions-League-Hit in Mailand niedergestochen

nau da haben sich die die Mailänder was von den Griechen abgeschaut, nicht mehr lang und es gibt wohl keine Auswärtsfahrten mehr, so wie sich das entwickelt

diese Passage find ich am besten

Zitat

Eine Gruppe von französischen PSG-Fans war Medienberichten zufolge in dem beliebten Mailänder Ausgehviertel Navigli unterwegs, als es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Schlägerei mit Milan-Fans kam.

https://kurier.at/sport/fussball/paris-saint-germain-ac-milan-mailand-champions-league-fussball/402660026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Hundskicker schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn! Ich bin auch ein Mensch der mit Niederlagen nix anfangen kann! Als ich noch aktiv war , und wir haben am Wochenende ein Spiel verloren. Hab ich mir bis Mitte der darauffolgenden Woche in der Arbeit den Kopf zerbrochen darüber! Ich wollte immer, und um jeden Preis gewinnen. Selbst ein Trainingsspiel. So ähnlich ist es mir bis vor kurzem mit Rapid auch gegangen. Aber sich deswegen das Leben zu nehmen! Unglaublich!

Wir wissen nicht, was sonst noch in seinem Leben eine Rolle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online