Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Die violetten könnten ruhig x spielen, sonst hätt ich so nix dagegen :D

der Schmid darf ruhig einen Heimsieg feiern, in der Nachspielzeit ein Tor von Zimmermann mit anschließendem Jubel vor dem Gästesektor 

Screen_Recording_20230313_125900_YouTube_1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der Schmid darf ruhig einen Heimsieg feiern, in der Nachspielzeit ein Tor von Zimmermann mit anschließendem Jubel vor dem Gästesektor 

Screen_Recording_20230313_125900_YouTube_1.gif

So sehr ich denen vom verteilerkreis eine Niederlage gönn. Ein x wär für uns wenn man die Tabelle betrachtet besser.

OPO is wichtiger als unser ego :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
guenther11 schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/schock-szene-und-koma-wiener-sport-club-spieler-philip-dimov-verliess-intensivstation/402683974

good news! Bin sonst kein "Spender" aber hier werde  ich eine Ausnahme machen, Weihnachtsgeld incoming ;)

 

Ich hab diesen Vorfall nicht genau beobachtet und weiss daher nicht zu 100% bescheid, ich hoffe die Frage kommt auch nicht zu naiv oder deppert rüber aber warum braucht die Familie finanzielle Unterstützung wenn es dem Spieler wieder besser geht? Oder ist die reha so teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Bei uns wäre die medizinische Abteilung wieder hinterfragt worden: https://kurier.at/sport/fussball/salzburger-verletzungssorgen-elf-spieler-fehlen-gegen-hartberg/402682849

In 14 Tagen gegen uns werden schon einige wieder Fit werden,aber schon ein Wahnsinn wenn man 11 Verletzte hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab diesen Vorfall nicht genau beobachtet und weiss daher nicht zu 100% bescheid, ich hoffe die Frage kommt auch nicht zu naiv oder deppert rüber aber warum braucht die Familie finanzielle Unterstützung wenn es dem Spieler wieder besser geht? Oder ist die reha so teuer?

Die Situation war am Anfang leider vergleichbar mit dem Skifahrer Gruger der damals auf der Streif gestürzt ist. Es ist ein Glück dass Dimov noch lebt, und ob er jemals wieder völlig gesund wird weiß man nicht, es war laut meinem Wissensstand sehr sehr knapp, und drum braucht er jetzt finanzielle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Interessanter Trainereingriff gerade in DBL2:

Schalke liegt nach 26' 0:3 in Düsseldorf zurück, worauf der Trainer in Minute 33 das gesamte OM tauscht. Nach 60' steht es immerhin nur mehr 1:3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Interessanter Trainereingriff gerade in DBL2:

Schalke liegt nach 26' 0:3 in Düsseldorf zurück, worauf der Trainer in Minute 33 das gesamte OM tauscht. Nach 60' steht es immerhin nur mehr 1:3!

1:4 Schalke aktuell auf einem Relegationsplatz aber gegen den Abstieg aus Liga 2......

Geraerts war eigentlich bei Union Saint Gilloise ein sehr guter Trainer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

1:4 Schalke aktuell auf einem Relegationsplatz aber gegen den Abstieg aus Liga 2......

Geraerts war eigentlich bei Union Saint Gilloise ein sehr guter Trainer.

knapp vor Ende nur mehr 3:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.