Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
karlg88 schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht sind wir ja in Gesprächen mit dem Spieler,  wer weiß! 

Wir brauchen aber eher einen IV mit einem linken Fuß. Da haben wir derzeit nur Moormann im Kader. Die restlichen IV haben alle einen rechten. Glaube das Kansengele die Position/Backup von Querfeld einnehmen wird. 

Sollbauer wird uns im Winter verlassen, die Leihe von Kongolo wird vermutlich auch nicht verlängert. Die Position in der Verteidigung bleibt spannend.

und Moormann hat sogar 2 Linke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's da irgendein Gschichtl dazu?

Ich mein ... Dass die Leute spielen die auch Leistung bringen trifft wohl auf 134 von 135 Trainern zu ...

ich nehm an Bjelica will die Mannschaft aufwecken und motivieren, selbst als Superstar hast du dir den Arsch aufzureißen, kann sein, dass er die aktuelle Saison analysiert hat und womöglich hatten einige Spieler eine Stammplatzgarantie

reine Spekulation von meiner Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Spiel in der Kälte - direkt verkühlt. Bei den Temperaturen ins Stadion gehen ist scheiße, in der Winterpause werd ich mir aber selbstverständlich wieder wünschen, trotz Kälte ins Stadion zu können. Zumindest kann ich meinen Tee aus einem wunderschönen Heferl schlürfen.

IMG_20231127_220128.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ein Spiel in der Kälte - direkt verkühlt. Bei den Temperaturen ins Stadion gehen ist scheiße, in der Winterpause werd ich mir aber selbstverständlich wieder wünschen, trotz Kälte ins Stadion zu können. Zumindest kann ich meinen Tee aus einem wunderschönen Heferl schlürfen.

IMG_20231127_220128.jpg

also wenn man sich ordentlich anzieht sollte es kein Problem sein, wir haben ja nicht einmal Minusgrade

Thermounterwäsche + Schal und Haube + mitmachen, auf der Stehtribüne sicher angenehmer als auf einer Sitztribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

also wenn man sich ordentlich anzieht sollte es kein Problem sein, wir haben ja nicht einmal Minusgrade

Thermounterwäsche + Schal und Haube + mitmachen, auf der Stehtribüne sicher angenehmer als auf einer Sitztribüne

Hatte eh 100 Schichten an, die Jacke hab ich dann beim supporten ausgezogen weil mir warm war. Stimme halt wie üblich nachher gefickt, keine Ahnung wo die Erklärung jetzt herkommt.

Spaß gemacht hats aber auch so, haben unsere Abos normal im 19er (selbstverständlich, ist ja auch der beste Sektor), bei der Kälte aber die Mama geschnappt und auf die West. Sie hat mehr Stimmung gemacht als ich, dabei war ich eh fleißig. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 28 Minuten:

Ein Spiel in der Kälte - direkt verkühlt. Bei den Temperaturen ins Stadion gehen ist scheiße, in der Winterpause werd ich mir aber selbstverständlich wieder wünschen, trotz Kälte ins Stadion zu können. Zumindest kann ich meinen Tee aus einem wunderschönen Heferl schlürfen.

IMG_20231127_220128.jpg

Du solltest mal den Tee mit Rum im Stadion ausprobieren ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Du solltest mal den Tee mit Rum im Stadion ausprobieren ... 

gibts den überall? gibts im stadion auch glühwein? hab 3 standl im block abgeklappert dann wars mir zu blöd weil bier geht immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

gibts den überall? gibts im stadion auch glühwein? hab 3 standl im block abgeklappert dann wars mir zu blöd weil bier geht immer 

also den Glühwein hab ich bei mehreren Standln im Block gesehn, die Preisliste hast unterm Bildschirm beim Bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Du solltest mal den Tee mit Rum im Stadion ausprobieren ... 

Ich bin wahrscheinlich der einzige Erwachsene im Stadion oder zumindest im Block West, der Alkohol nur zu ganz besonderen Anlässen trinkt, im Alltag nie. Der Tee hat aber auch ohne Rum sehr gut gemundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin wahrscheinlich der einzige Erwachsene im Stadion oder zumindest im Block West, der Alkohol nur zu ganz besonderen Anlässen trinkt, im Alltag nie. Der Tee hat aber auch ohne Rum sehr gut gemundet.

Also letztes Jahr hat der das ein oder andere Mal für Wärme (und nen leiwonden Fetzn) gesorgt... Tee mit Rum ist wsl der falsche Ausdruck, eher Rum mit Teebeutel :D

Der einzige bist fix ned, ich hab da immer nen "Kutscher" mit :-D

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online