Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Hab Haching letzte Woche live gesehen. Nix vor dem man Angst haben müsste. Andererseits,  wir reden von 60....

Finde Schwabl ja so geil. Ohne den geht ja dort gar nix. 

des is eben des, normal musst über die drüberfahrn. aber wir reden noch immer von 60. 

 

bin ma unschlüssig ob i mir die partie tatsächlich im stadion antun soll oder ob ma magenta reicht... anbieten würd sichs ja, da ma erst am sonntag gegen bw linz spielen und ich die letzte gegen essen eh auslassen werd weil ma da zeitgleich zaus gegen sbg gspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 23 Minuten:

des is eben des, normal musst über die drüberfahrn. aber wir reden noch immer von 60. 

 

bin ma unschlüssig ob i mir die partie tatsächlich im stadion antun soll oder ob ma magenta reicht... anbieten würd sichs ja, da ma erst am sonntag gegen bw linz spielen und ich die letzte gegen essen eh auslassen werd weil ma da zeitgleich zaus gegen sbg gspielen. 

Wennst deine Karte nicht brauchst bin ich dein Mann für das Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Feanor schrieb vor 15 Stunden:

dieser artikel zeigt auch wieder mal deutlich welch falscher wicht dieser gossmann eigentlich ist. man stelle sich seine ausführungen vor, würde die ganze geschichte bei rapid passieren. :lol:

Ich frage mich ja immer, wieso man ihm immer noch Klicks liefert und noch dazu den Link dazu teilt.

Jeder gelesene Artikel ist hier einer zuviel wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

Weiss wer was in der Stadt los ist ?? Polizeiautos genug über dem Ring

von einem meiner Fahrer weiß ich, dass es auf der Franzensbrückenstraße beim Praterstern wieder Klimakleber gegeben hat, gestern hats denen ja komplett den Vogel rausgehaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Stunden:

 

Was is mit diese hawara.:lol:

Den ersten Punkt hätte eigentlich Pejić bekommen müssen, der sagt Eichhörnchen zuerst auf Serbisch, Cvetković hat's dann nur mehr auf Englisch übersetzt.

Offizieller Leak vom Call of Duty stream vom "Grülli"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Le_derp schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich grad dran vorbeigefahren bin, wieso hat der LASKer Goalie bitte ein blau-weisses Dress? :laugh:

Wahrscheinlich a verlorene Wette beim Linzer Derby :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.