Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 53 Minuten:

Nicht mir Sondern allen, die sich erdreisten Kritik an Qatar zu üben:

"Entweder man kehrt vor der eigenen Tür oder hält die Goschn"

Ps: ließ doch bitte in Zukunft etwas genauer. Ich habe nicht geschrieben, dass du mir einen Maulkorb umgehängt hast, sondern dass du diesen gerne anderen (die deine Meinung nicht teilen) gerne umhängen würdest. Und das ist mit obig zitierter Aussage ja schriftlich belegt. 

persönliche Meinung versus Anweisung/Befehl... 

ich sagte ja schon - von dir kommt nur "mimimimi" 

du gehst mir, trotz bisher nicht geäußert Kritik an Qatar, einfach nur am Tinnef, weil du dich aufgrund meiner Kritik an der Kritik an Qatar angesprochen und beleidigt fühlst :laugh: made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

"entweder ich kehr vor meiner eigenen Tür oder ich halt die Go... so einfach ist es eigentlich!"

inwiefern ist das bitte keine absolute Aussage. Du hast halt nicht geschrieben als wäre es nur deine Meinung, sondern es als unumstößliche Tatsache hingestellt. Und gleichzeitig jeden der es anders sieht der Doppelmoral und Heuchelei bezichtigt. Ungeachtet ob diese auch Kritik ab den Zuständen hierzulande äußern. Fragt sich, wer hier der wahre Heuchler mit Scheuklappen ist....

alter lundgren... wir sind hier in einem öffentl. Forum in einem Thread namens Plauderecke... nicht vor Gericht, nicht zu Hause... & i bin ned dei Voda oder iwie sonst dein Vormund...  und jetzt geh bitte wem anderen am Senkel. THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

ein paar Jahre älter als Zarael, da er eine Vaterschaft ausgeschlossen hat.

Aber die Vaterschaft kannst am leichtesten ausschließen, wenn du jünger als die andere Person ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

220 Milliarden? Was habens damit gemacht bitte?

na glaubst die leute die dort alles gebaut haben arbeiten umsonst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Abreisen, alle europäer, danke

Und das sag grad ich, normaler weise geht mir die ganze diversity ********e schon extrem gegen den strich weils überall überzogen wird. Aber in diesem fall is es einfach tiefgreifender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Abreisen, alle europäer, danke

Und das sag grad ich, normaler weise geht mir die ganze diversity ********e schon extrem gegen den strich weils überall überzogen wird. Aber in diesem fall is es einfach tiefgreifender

Ich muss gestehen, dass ich diese Scheiße der FIFA bisher und alles inklusive was im Vorfeld der WM passiert ist emotionslos hingenommen habe … Ich habe dann ganz zufällig einen Bericht in einer Deutschen (Qualitäts-)Zeitung gelesen und mich dann intensiver reingefuchst. 

Ein Teil des Übels welcher vl nicht gar so bekannt ist: Allein der Fakt, dass vor 2010 ein Damen Nationalteam aus dem Boden gestampft wurde, welches eine Grundvoraussetzung dafür ist um eine WM austragen zu dürfen, und man es dann 4 Jahre herumwursteln ließ ehe man 2014 das (bis heute) letzte offizielle Spiel der Damen ausgetragen hat zeigt, wie sehr die Qataris mit der FIFA Schlitten fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag