Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
Air-Win schrieb vor 41 Minuten:

Wieviel dort tatsächlich falsch läuft maße ich mir nicht an zu urteilen,

Allein die Vergabe einer WM an ein Land, das kleiner ist als Oberösterreich, nicht mal 3 Mio. Einwohner hat, keinerlei Infrastruktur um so ein Turnier abzuwickeln und auch kein Nachnutzungskonzept. Da sind wir noch nicht mal bei politischen Themen angelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt wird es lustig. Welche konkrete Kritik meinst du denn? Habe hier noch keine Kritik an Qatar geäußert. Ich kritisiere DICH für deinen pseudomoralistischen Maulkorb, den du hier anderen gerne umhängen würdest :laugh:.

 

Und deine persönliche scheiße kannst dir sparen, zeigt nur, wo du selbst moralisch wirklich stehst.

dh. du gehst mir, trotz bisher nicht geäußert Kritik an Qatar, einfach nur am Tinnef, weil du dich aufgrund meiner Kritik an der Kritik an Qatar angesprochen und beleidigt fühlst :laugh:

wo hab ich dir nen Maulkorb umgehängt - wo hab ich dir jemals vorgeschrieben du dürftest iwas nicht?? hör endlich auf herumzuheulen... nicht auszuhalten dieses ständige mimimimi...

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor 53 Minuten:

Nicht mir Sondern allen, die sich erdreisten Kritik an Qatar zu üben:

"Entweder man kehrt vor der eigenen Tür oder hält die Goschn"

 

Ps: ließ doch bitte in Zukunft etwas genauer. Ich habe nicht geschrieben, dass du mir einen Maulkorb umgehängt hast, sondern dass du diesen gerne anderen (die deine Meinung nicht teilen) gerne umhängen würdest. Und das ist mit obig zitierter Aussage ja schriftlich belegt. 

persönliche Meinung versus Anweisung/Befehl... 

ich sagte ja schon - von dir kommt nur "mimimimi" 

du gehst mir, trotz bisher nicht geäußert Kritik an Qatar, einfach nur am Tinnef, weil du dich aufgrund meiner Kritik an der Kritik an Qatar angesprochen und beleidigt fühlst :laugh: made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

"entweder ich kehr vor meiner eigenen Tür oder ich halt die Go... so einfach ist es eigentlich!"

inwiefern ist das bitte keine absolute Aussage. Du hast halt nicht geschrieben als wäre es nur deine Meinung, sondern es als unumstößliche Tatsache hingestellt. Und gleichzeitig jeden der es anders sieht der Doppelmoral und Heuchelei bezichtigt. Ungeachtet ob diese auch Kritik ab den Zuständen hierzulande äußern. Fragt sich, wer hier der wahre Heuchler mit Scheuklappen ist....

alter lundgren... wir sind hier in einem öffentl. Forum in einem Thread namens Plauderecke... nicht vor Gericht, nicht zu Hause... & i bin ned dei Voda oder iwie sonst dein Vormund...  und jetzt geh bitte wem anderen am Senkel. THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

ein paar Jahre älter als Zarael, da er eine Vaterschaft ausgeschlossen hat.

Aber die Vaterschaft kannst am leichtesten ausschließen, wenn du jünger als die andere Person ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Die Verbände haben ja echt keine Eier betreffend der Armschleifen der Kapitäne...unglaublich.

Und jetzt verbietet die Fifa die Trikots der Belgier. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-fifa-verbietet-belgien-trikots-82017446.bild.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.