Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Kennst auch das Heislfoto vom @Relii? das beste was gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2022 Doena schrieb vor 57 Minuten: das beste was gibt Is eh immer noch hier zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb vor 21 Stunden: ️ + ??? Soll der Rapid Channel ein Crowd Funding starten? ich kann mir das leisten, hab eh keine Freunde im Asb edith: hab auch so eine gefühlte 50 Jahre alte Wanne, (viel jünger ist die wirklich nicht, weil das Haus aus den 70er stammt) die ständig verdreckt weil die Beschichtung whatsoever nicht mehr da/hinüber ist, und unten beim Abfluss wird die gar nicht mehr schön. Der Punkt ist jedenfalls, ich würd von meiner Wanne nie Fotos ins Internet stellen. bearbeitet 30. September 2022 von Christo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2022 Da bist wohl dreckiger, wennst aus der Wanne steigst, als du rein gestiegen bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Kennst auch das Heislfoto vom @Relii? ICh bin entsetzt.. Nein bearbeitet 30. September 2022 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2022 Feanor schrieb vor 14 Stunden: eigentlich ja völlig nebensächlich was dieser mensch im fußball verbrochen hat, in erster linie ist (war? ) er ein rechtes heisl mit einem schwurbelsender. Würde ich überraschenderweise extrem feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 Liebe Kollegen. Ich möchte nicht näher auf das Thema eingehen aber mit Stand heute würde ich kein Geld auf ein Ableben des Herrn M. setzen. Aus Gründen der Pietät würde ich es gut finden das Thema erst zu besprechen wenn es offizielle Statements dazu gibt. Nur meine bescheidene Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Und das gefällt mir nicht nur wegen dem Kampagnennamen “Forever Green”. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2022 Christo schrieb vor 8 Stunden:edith: hab auch so eine gefühlte 50 Jahre alte Wanne, (viel jünger ist die wirklich nicht, weil das Haus aus den 70er stammt) die ständig verdreckt weil die Beschichtung whatsoever nicht mehr da/hinüber ist, und unten beim Abfluss wird die gar nicht mehr schön. Der Punkt ist jedenfalls, ich würd von meiner Wanne nie Fotos ins Internet stellen. Die 50 Jahre kommen gefühlt schon hin 😂 danke für den Hinweis mit dem Fleck. Hab mich gleich darauf gestürzt 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich hab keine Ahnnung, ob das hier richtig bzw. wo es reinpasssen könnte. Mein Sohn will unbedingt auf die Vienna Comic Con und heute haben wir gesehen, dass es keine Tageskarten mehr gibt. Hat jemand noch Karten, die er nicht braucht und mir verkaufen kann? Wenn nicht ok, dann bitte verschieben oder löschen - Danke ::) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Oktober 2022 Irre Tragödie in Indonesien Über 120 Tote bei Ausschreitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Irre Tragödie in Indonesien Über 120 Tote bei Ausschreitungen. Wahnsinn und unfassbar zugleich… abgesehen davon das der Auslöser mitunter ein Banaler war, wie kommt man als Exekutivorgan auf die Idee Pfefferspray in die Masse zu sprühen?!! Ich hatte in der Schulzeit einen halblustigen in der Klasse, der bei geschlossenen Fenster nur ein Mal sanft auf seinen Spray drückte… das war mitunter schon schwer aus zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 16 Stunden: Ich hab keine Ahnnung, ob das hier richtig bzw. wo es reinpasssen könnte. Mein Sohn will unbedingt auf die Vienna Comic Con und heute haben wir gesehen, dass es keine Tageskarten mehr gibt. Hat jemand noch Karten, die er nicht braucht und mir verkaufen kann? Wenn nicht ok, dann bitte verschieben oder löschen - Danke ::) Willhaben vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 DannySCR schrieb vor 37 Minuten: Willhaben vielleicht? hat sich schon erledigt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Irre Tragödie in Indonesien Über 120 Tote bei Ausschreitungen. Völlig aberwitzig. Ich hoffe, dass das bei uns unmöglich ist. Aber angesichts schlechter Stimmung, Gegner-Todeswünsche, VIP-Tribünen-Stürmungen, Derby vor der Tür - können wir uns darauf einigen, die größtmöglichen Trotteleien zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts