Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Aber das da gar nichts über die Medien kommt ist schon sehr seltsam.

Ja, aber es macht langsam die Runde, er ist ein großer Steirer, alleine wenn man bedenkt was er z.B. für die Region rund um den A1 Ring geleistet hat und viele andere Dinge, auch wenn ich kein Freund vom RB Fussballkonzept bin hat er den Fussball in Salzburg im Endeffekt auf ein anderes Niveau gebracht und RR zu holen war dann eben doch seine Entscheidung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Feanor schrieb vor 5 Stunden:

eigentlich ja völlig nebensächlich was dieser mensch im fußball verbrochen hat, in erster linie ist (war? :holy:) er ein rechtes heisl mit einem schwurbelsender. 

Politisch kann man ja gerne anderer Meinung sein (warum müssen die, welche weiter links angesiedelt sind immer so ausfällig werden ?), aber in erster Linie ist er vor allem ein Mensch, ein sehr erfolgreicher noch dazu. Und...auch ein heimatverbundener Patriot, auch monetär gesehen. Was fußballtechnisch abläuft, geht mir auch schwer am Sack. Aber letztendlich ist (war) er einer von den Guten und hat auch sehr viel Gutes getan.

Und für dich gilt....Politik ins Beisl, du Heisl :D

bearbeitet von Da Oage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

warum? es geht hier konkret um eine Person des öffentlichen Lebens und nicht um irgendeine ausgeleierte Polit-Debatte?! 

Wennst meinst...mir geht's eigentlich um die Beschimpfung. "Rechtes Heisl" ist bei ihm sicher nicht angebracht...

Denken kann er ja was er will, aber ich find halt es gehört nicht hier her. 

Wenn es schon sein muss, dann eher ins Beisl. Dort unten is des Niveau sowieso zum :kotz:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

Wennst meinst...mir geht's eigentlich um die Beschimpfung. "Rechtes Heisl" ist bei ihm sicher nicht angebracht...

Denken kann er ja was er will, aber ich find halt es gehört nicht hier her. 

Wenn es schon sein muss, dann eher ins Beisl. Dort unten is des Niveau sowieso zum :kotz:...

In Sachen Asylpolitik, Arbeitsrecht, Gesundheitspolitik (zB.) hat er sich mit seinen privaten Ergüssen und seinen medialen Instrumenten klar politisch positioniert. Wortwahl ist immer so eine Sache, ein wenig Fingerspitzengefühl ob der Umstände wäre nicht verkehrt gewesen, aber aus den Wolken gegriffen ist das nun wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

In Sachen Asylpolitik, Arbeitsrecht, Gesundheitspolitik (zB.) hat er sich mit seinen privaten Ergüssen und seinen medialen Instrumenten klar politisch positioniert. Wortwahl ist immer so eine Sache, ein wenig Fingerspitzengefühl ob der Umstände wäre nicht verkehrt gewesen, aber aus den Wolken gegriffen ist das nun wirklich nicht. 

Jaja, passt schon.  Ich lass eh jedem seine Meinung. Die Beschimpfung ist trotzdem nicht notwendig. Um das ist es mir gegangen. Das der Didi Mateschitz eher rechts angehaucht ist, steht eh ausser Zweifel. Macht ja auch nix. Genau so wie es nix macht, wenn wer eher dem linken politischen Spektrum zugewandt ist. Da brauch ich dann aber auch nicht "linkes Oaschloch" schreiben. Da gibt's auch nix zum Verteidigen....

Und jetzt lass ich es eh schon wieder gut sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich spreche mal für mich und halte fest, dass von meiner Seite keine inhaltliche Diskussion in diesem Channel über Mateschitz geduldet wird, sollten die Gerüchte stimmen und er nicht mehr leben. Wer nichts Gutes sagen kann oder will, der soll nichts sagen. Wer es unbedingt los werden will, kann dann im Fall des Falles ins Beisl gehen und dort diskutieren.

Sollten meine Kollegen das anders sehen, dann werden sie meinen Kommentar löschen und es richtigstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online