Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Wo ist das problem? Druijf ist auch heim geflogen, haben halt übers wochenende frei bekommen :ratlos:

so ist es manchesmal braucht man ein wenig abstand um wieder mit 1899% bei der sache zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 42 Minuten:

Wo ist das problem? Druijf ist auch heim geflogen, haben halt übers wochenende frei bekommen :ratlos:

Hab ich geschrieben das es ein Problem ist das er grad auf Malle ist ? 
 

abschalten muss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich geschrieben das es ein Problem ist das er grad auf Malle ist ? 
 

abschalten muss sein

Warum musst du es dann hier schreiben, dass er im urlaub ist? :-)

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb Gerade eben:

Warum musst du es dann hier schreiben, dass er im urlaub ist? :-)

warum nicht :ratlos:. sein Mausi sendet schöne Bilder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Homegrower schrieb vor 18 Stunden:

Alles richtig, für mich wirkt das aus der Ferne trotzdem Runder, das ganze wirkt weniger manisch. Wir sind entweder auf einer Mission oder kurz vor dem zudrehen :D

Ach bei uns existiert oft auch nur Schwarz und Weiß ^^ Mit Erfolg lässt sich halt auch ein Tiefschlag leichter aushalten 

Aber ja ihr seits da schon ein eigenes Kaliber. Wobei es reicht einfach ist. Sobald irgendwer da ist der wirklich Erfolg bringt wirds auch ruhiger. Wir Arbeiten in Graz was das betrifft halt anders bei uns Schultert in Wahrheit ja der SD den gesamten Verein. Vorher Kreissl jetzt Schicker. Jauk ist maximal der Zeremonienmeister und passt im Hintergrund wie ein Haftlmacher auf dass wir finanziell stabil sind. Über den GF Wirtschaft wird bei uns gleich gar nicht gesprochen.

Was ich schon anmerken möchte ohne auch nur irgendwie ein Szene Kenner zu sein: Auch wir sind ein Recht großer Fan Verein und da gibt's genug Dodl Aktionen. Aber weder gab und gibt es bei uns ein Stürmen einer Loge, eines Vip Clubs, Raststätten Unterhaltungen, Vorsänger die kleinen Kindern eine Fahne Fladern oder Platzstürmer mit Crocs am Spielfeldrand

Die Art wie sich bei euch versucht wird einzumischen ist schon eine für Österreich besondere. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Raststätten Unterhaltungen

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5634873/Nach-Niederlage-beim-WAC_SturmFans-blockierten-Bus-und-forderten

Mehr oder weniger das gleiche. Bei Rapid haben die Fans sich halt mit den Verantwortlichen einen neutralen Treffpunkt ausgesucht, damit es eben nicht gleich überall steht und Fotos geht. Hat halt nicht funktioniert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5634873/Nach-Niederlage-beim-WAC_SturmFans-blockierten-Bus-und-forderten

Mehr oder weniger das gleiche. Bei Rapid haben die Fans sich halt mit den Verantwortlichen einen neutralen Treffpunkt ausgesucht, damit es eben nicht gleich überall steht. Hat aber halt nicht funktioniert.

Gut stimmt das hatte ich schon verdrängt Mea culpa. Wie ich sagte auch bei uns gibt's eine Menge Dodl Aktionen. An euch reicht es was Vereinspolitik betrifft nicht heran. Das meine ich.

Was grundsätzliche Schlägereien betrifft gibt's eh auch in Graz genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Platzstürmer mit Crocs am Spielfeldrand

Das ist ja auch lächerlich. Ja, die Person hat Jahre davor den Platz gestürmt. Bei dem Spiel war er aber beim Verein angestellt. Menschen haben eine zweite Chancen verdient. Hat sich halt hinreißen lassen, aber weder war seine Aktion an dem Tag wirklich schlimm, noch ist die Schuhwahl verboten. Aber haha, lustig, er hat Crocs an.

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Gut stimmt das hatte ich schon verdrängt Mea culpa. Wie ich sagte auch bei uns gibt's eine Menge Dodl Aktionen. An euch reicht es was Vereinspolitik betrifft nicht heran. Das meine ich.

Ja, kann sein, dass sie da involvierter sind. Den Eindruck den ich in den letzten Wochen vom Verein habe, würde mich vermuten lassen, dass das Problem nicht das Einmischen der Fans ist, sondern eine rissige Trennlinie quer durch den Verein und speziell den "Mächtigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Das ist ja auch lächerlich. Ja, die Person hat Jahre davor den Platz gestürmt. Bei dem Spiel war er aber beim Verein angestellt. Menschen haben eine zweite Chancen verdient. Hat sich halt hinreißen lassen, aber weder war seine Aktion an dem Tag wirklich schlimm, noch ist die Schuhwahl verboten. Aber haha, lustig, er hat Crocs an.

Passt halt alles ins Bild. 

Man kann und soll Menschen eine zweite Chance geben. Den Backlash wenns dann so ausgeht muss man halt verkraften sowohl der Crocs Koarl als auch der Verein.

Aber ja du hast dir die zwei harmlosesten Aktionen rausgefischt.

Wie schaut's mit dem Fahnen fladern bei einem Kind durch einen Vorsänger aus? 

Schau es geht mich nichts an ich schreibe nur was ich mir denke. Und das ist das man vielleicht Mal gscheite Grenzen hätte setzen müssen. Wenn du das anders siehst kann ich auch damit Leben. Gott gegeben ist es halt nicht dass es nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Passt halt alles ins Bild. 

Man kann und soll Menschen eine zweite Chance geben. Den Backlash wenns dann so ausgeht muss man halt verkraften sowohl der Crocs Koarl als auch der Verein.

Aber ja du hast dir die zwei harmlosesten Aktionen rausgefischt.

Wie schaut's mit dem Fahnen fladern bei einem Kind durch einen Vorsänger aus? 

Schau es geht mich nichts an ich schreibe nur was ich mir denke. Und das ist das man vielleicht Mal gscheite Grenzen hätte setzen müssen. Wenn du das anders siehst kann ich auch damit Leben. Gott gegeben ist es halt nicht dass es nicht anders geht.

Sauschädl-Aktion, Becherwurf auf Linienrichter, Trikots verbrennen,.... 

Lauter Lampal mit dem Heiligenschein. Ok, alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten