Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Naja nicht wenn es das Umfeld nicht preis gibt

 

Das bei den ganzen Firmen wo er involviert ist und letztverantwortlicher ist (über 50 Firmen) alle Stillhalten, würde Dimensionen ala Schumacher ausmachen, klar das "Schweigegeld" wäre sicher vorhanden und das meine ich jetzt nicht abwertend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wolti schrieb vor 31 Minuten:

Das bei den ganzen Firmen wo er involviert ist und letztverantwortlicher ist (über 50 Firmen) alle Stillhalten, würde Dimensionen ala Schumacher ausmachen, klar das "Schweigegeld" wäre sicher vorhanden und das meine ich jetzt nicht abwertend.

ich bin da eh bei dir, bei jedem anderen Promi ist das in Sekunden auf allen Plattformen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 3 Stunden:

Das bei den ganzen Firmen wo er involviert ist und letztverantwortlicher ist (über 50 Firmen) alle Stillhalten, würde Dimensionen ala Schumacher ausmachen, klar das "Schweigegeld" wäre sicher vorhanden und das meine ich jetzt nicht abwertend.

Vl wirds so ein Enkeltrick wo man die Pension noch weiter kassiert obwohl der opa schon lange gestorben ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
igi1975 schrieb vor 44 Minuten:

Seids mittlerweile wirklich arm wenns euch auf so an Strohhalm klammerts- 

Welchen Strohhalm? Es steht im Raum, Mateschitz sei verstorben. Nicht mehr, nicht weniger. Es stimmt zwar, dass das mit Porsche nix wurde weil er krankheitsbedingt nicht mehr involviert war, aber die Rasensportfilialen werden sicher nicht kommende Woche schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Welchen Strohhalm? Es steht im Raum, Mateschitz sei verstorben. Nicht mehr, nicht weniger. Es stimmt zwar, dass das mit Porsche nix wurde weil er krankheitsbedingt nicht mehr involviert war, aber die Rasensportfilialen werden sicher nicht kommende Woche schließen.

es wird definitv ein Vakuum geben und nicht alle Projekte weitergeführt werden, aber man kann sich von der Vorstellung verabschieden das Salzburg daraus irgendwelche Probleme bekommen würde, wie gesagt Der Fußballverein RB Salzburg ist seit 2015 bzgl. der Eigentümer/ Sonderrechte unabhängig von RB welche seit diesem Datum lediglich als Sponsor fungieren. Lediglich die Lebensversicherung wäre durch sein Ableben in Gefahr, wenngleich die Herren Resch und Rauch wohl oder übel einspringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

es wird definitv ein Vakuum geben und nicht alle Projekte weitergeführt werden, aber man kann sich von der Vorstellung verabschieden das Salzburg daraus irgendwelche Probleme bekommen würde, wie gesagt Der Fußballverein RB Salzburg ist seit 2015 bzgl. der Eigentümer/ Sonderrechte unabhängig von RB welche seit diesem Datum lediglich als Sponsor fungieren. Lediglich die Lebensversicherung wäre durch sein Ableben in Gefahr, wenngleich die Herren Resch und Rauch wohl oder übel einspringen würden.

ja klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb Gerade eben:

ja klar :lol:

ist definitiv so, sonst wäre Projekt 2 in Leipzig nicht international vertreten...Wie gesagt rein auf die Vereinsgebarung betrachtet stimmt die Aussage, dass man die Verbindung nie abstreiten wird können ist doch selbstredend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online