futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 lengmandx schrieb vor 13 Minuten: Ich frag‘ mich ja immer, woher die so schnell die Masken nehmen, wenn‘s plötzlich rund geht. Oder haben die auch auswärts ein Standl mit Fanutensilien dabei? Die hast halt einfach dabei, des is a fetzn stoff, wiegt keine 100gramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 21 Minuten: Ich frag‘ mich ja immer, woher die so schnell die Masken nehmen, wenn‘s plötzlich rund geht. Oder haben die auch auswärts ein Standl mit Fanutensilien dabei? Aus dem Unterhöschen... bearbeitet 8. September 2022 von Grimey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 futi1899 schrieb vor 23 Minuten: Die hast halt einfach dabei, des is a fetzn stoff, wiegt keine 100gramm Achso. Du meinst, die wissen vorher schon, dass sie nicht nur wegen dem Spiel hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 8. September 2022 lengmandx schrieb vor 21 Minuten: Achso. Du meinst, die wissen vorher schon, dass sie nicht nur wegen dem Spiel hingehen? Na, die Kölner müssen auf dem Heimweg noch über die Alpen. Da könnts auf 4000m Höhe a bissi frisch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. September 2022 Was für ein Elfer gerade bei Manchester-Sociedad, also als Schiedsrichter muss man scheinbar auch international nichts können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Vaduz mit dem 1. Ecl-Punkt..also haben jetzt Koper, Konyaspor, Rapid und Apollon nicht gegen Vaduz gewinnen können. Relativiert unsere Peinlichkeit schon etwas.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Vaduz mit dem 1. Ecl-Punkt..also haben jetzt Koper, Konyaspor, Rapid und Apollon nicht gegen Vaduz gewinnen können. Relativiert unsere Peinlichkeit schon etwas.. Ja. Man muss insgesamt schon anmerken, dass Vaduz im Endeffekt stärker war als erwartet. Da hat man sich mMn von der Spielklasse blenden lasse bzw. diese zu sehr mit der österreichischen zweiten Liga verglichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Achso. Du meinst, die wissen vorher schon, dass sie nicht nur wegen dem Spiel hingehen? Naja, viele die bei der szene sind haben sowieso immer eine mit, alleine schon wegen pyro vorm oder im stadion. Is halt wie bier, immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) der gefallene psg-fan ist von einem Kölner gestossen worden: twitter bearbeitet 9. September 2022 von Plasocro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Plasocro schrieb vor 22 Minuten: der gefallene psg-fan ist von einem Kölner gestossen worden: twitter Nizza Fan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor einer Stunde: Nizza Fan oder? Nein. PSG hat eine Freundschaft mit Köln oder nur deren "Spaßfraktion". Wusste ich vorher auch nicht bearbeitet 9. September 2022 von Jimpanse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. September 2022 Was für ein Haufen Vollidioten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 9. September 2022 Komplett Zach momentan! habe daher einen pepe für die gescholtene rapid seele kreiert und wollte den mit euch teilen: lg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 Rätsel für die Experten: wo hängt dieser Wimpel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts