Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2019 LiamG schrieb vor 37 Minuten: Weil ichs vorhin auf Ö3 gehört habe. Seit 1. Juni müssen die Spieler bei Auswechslungen das Feld an der nächstmöglichen Linie verlassen um Zeit schinden zu verhindern? Ist das bei uns auch auch so? Edit: Scheint so. Ging irgendwie komplett an mir vorbei https://kurier.at/sport/fussball/fussball-runderneuert-das-wird-ab-dem-1-juni-anders/400423973 Ganz offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2019 Gunner schrieb vor einer Stunde: Ja, aus Sicherheitsgründen kann der Schiri aber auch eine andere Seite anordnen (Weil Linden schon wieder ein Theater wegen der Sicherheit macht). Hat Hr. Lechner bei der BL-PK auch so explizit erwähnt, dass beim Derby im Weststadion wohl keiner vor den Fans rausgeschickt wird von der Austria. Würde mich nicht überraschen also, wenn statt wie früher die Spieler plötzlich auf der anderen Seite standen, sie jetzt anfangen Richtung gegnerische Fans sich zu bewegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Ich poste das auch hier, ein Danke @nw_1894 für den Link, hoch spannend was Sonni so sagt, richtig empfehlswert das zu hören. bearbeitet 23. Juli 2019 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich poste das auch hier, ein Danke @nw_1894 für den Link, hoch spannend was Sonni so sagt, richtig empfehlswert das zu hören. Absolut Top, der Sonni! Diese Einstellung ist einfach 100% professionell und man hört aus dem Podcast extrem gut raus was ihm auch sauer aufstößt: wenn manche meinen Talent reicht und an die Grenzen für das Team zu gehen ist nicht nötig! Alleine der Satz: „Man darf sich keine Grenzen setzen, man muss versuchen nach dem Höchsten zu streben um Großes zu erreichen. Und ich habe den Glauben etwas erreichen zu können!“ Sensationell!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2019 hereiam schrieb vor 13 Minuten: Absolut Top, der Sonni! Diese Einstellung ist einfach 100% professionell und man hört aus dem Podcast extrem gut raus was ihm auch sauer aufstößt: wenn manche meinen Talent reicht und an die Grenzen für das Team zu gehen ist nicht nötig! Alleine der Satz: „Man darf sich keine Grenzen setzen, man muss versuchen nach dem Höchsten zu streben um Großes zu erreichen. Und ich habe den Glauben etwas erreichen zu können!“ Sensationell!!! hat mich auch begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2019 wurb schrieb vor 20 Minuten: Normalerweise gehe ich mit dir konform aber dieser Beitrag ist außer sch... nur sch... weißt du wie lange die Türken schon in der Vorbereitung sind usw. ? Ist eh ok, deswegen gibt es ja ein Forum. Zu deinem Einwand nur noch ein Wort - man muss halt Kayserispor die weiter hinten in der Vorbereitung sind auch mit einer zusammengewürfelten B-Mannschaft / C-Mannschaft mal locker flockig schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Ist eh ok, deswegen gibt es ja ein Forum. Zu deinem Einwand nur noch ein Wort - man muss halt Kayserispor die weiter hinten in der Vorbereitung sind auch mit einer zusammengewürfelten B-Mannschaft / C-Mannschaft mal locker flockig schlagen. Hmm du weißt schon das die in der abgelaufenen Saison 10. wurden? Ich würde dir mit Altach oder so vergleichen so stark sind die Türken bei Gott nicht! 3:0 ist auch kein flockig/lockig schlagen in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2019 Nicht vergessen bei unserer Bundesliga-Tippliga mitzuspielen! Es gibt wieder jede Menge Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Hier der Direktlink: https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Nicht vergessen bei unserer Bundesliga-Tippliga mitzuspielen! Es gibt wieder jede Menge Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Hier der Direktlink: https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/ Warum kann man nicht den ganzen Grunddurchgang tippen? Zumindest eine Erinnerung vor dem 1 Spiel je Runde sollte im Jahr 2019 drin sein..... Warum gibt es keine Zwischenziele? Ansonsten vergisst man 2 mal zu tippen und die ganze Saison ist für die Fisch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Silva schrieb am 23.7.2019 um 09:35 : Hat Hr. Lechner bei der BL-PK auch so explizit erwähnt, dass beim Derby im Weststadion wohl keiner vor den Fans rausgeschickt wird von der Austria. Würde mich nicht überraschen also, wenn statt wie früher die Spieler plötzlich auf der anderen Seite standen, sie jetzt anfangen Richtung gegnerische Fans sich zu bewegen. Kasperlliga! Wieso soll das bei uns nicht gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 @pedro Können wir dich austauschen.. :-) https://kurier.at/sport/fussball/tiefe-einblicke-die-pressesprecherin-stahl-dem-trainer-die-show/400559597 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2019 bmxjo schrieb vor 7 Minuten: Kasperlliga! Wieso soll das bei uns nicht gehen? Hmm, ich finde es auch seltsam, dass man unbedingt ein konkretes Beispiel nennen muss, weil man das ja bei anderen Regeln auch nicht macht. Aber warum das bei uns problematisch sein könnte, haben die Aktionen rund um Holzhauser schon gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2019 RapidWien07 schrieb vor 25 Minuten: Warum kann man nicht den ganzen Grunddurchgang tippen? Zumindest eine Erinnerung vor dem 1 Spiel je Runde sollte im Jahr 2019 drin sein..... Weil noch nicht alle genauen Spieltermine feststehen. Erst bis zur sechsten Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 oestl schrieb vor 13 Minuten: @pedro Können wir dich austauschen.. :-) https://kurier.at/sport/fussball/tiefe-einblicke-die-pressesprecherin-stahl-dem-trainer-die-show/400559597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Juli 2019 oestl schrieb vor 20 Minuten: @pedro Können wir dich austauschen.. :-) https://kurier.at/sport/fussball/tiefe-einblicke-die-pressesprecherin-stahl-dem-trainer-die-show/400559597 Gabi Fröschl incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts