Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wie geht es denn eigentlich jetzt mit Steffen weiter? Der Plan ihn als Nachfolger für Bickel aufzubauen ist ja jetzt wohl einmal vom Tisch. Aus meiner Sicht wäre es wohl das beste das  wenn er seine Komfortzone verlässt und als Manger/SD bei einem Verein in der 2. Liga bei uns oder 3. Liga in D anheuern würde um einmal in diesem Bereich Erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Wie geht es denn eigentlich jetzt mit Steffen weiter? Der Plan ihn als Nachfolger für Bickel aufzubauen ist ja jetzt wohl einmal vom Tisch. Aus meiner Sicht wäre es wohl das beste das  wenn er seine Komfortzone verlässt und als Manger/SD bei einem Verein in der 2. Liga bei uns oder 3. Liga in D anheuern würde um einmal in diesem Bereich Erfahrung zu sammeln.

Ich schätze er bleibt einmal in seiner Funktion und dann wird man schauen was man mit ihm macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 22 Minuten:

Ich schätze er bleibt einmal in seiner Funktion und dann wird man schauen was man mit ihm macht....

Eh, aber mit Zoki plant man ja sicher/hoffentlich langfristig und als Nachwuchsbetreuer will Steffen sicher auch nicht bei uns in Pension gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Eh, aber mit Zoki plant man ja sicher/hoffentlich langfristig und als Nachwuchsbetreuer will Steffen sicher auch nicht bei uns in Pension gehen.

Also ich denke seine Tätigkeit geht doch erheblich über einen Nachwuchsbetreuer hinaus. Soweit ich es aus den diversen Interviews mit ihm, Bickel und auch Zoki rausgehört habe, ist er eigentlich so eine Art rechte Hand des SD.

So hätte ich es interpretiert. Und da denke ich sammelt er bereits viel Erfahrung und es macht Sinn dies noch länger auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Das Sommerloch muss gewaltig sein wenn "Frau hat Brüste" es zur Schlagzeile im schafft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Also ich denke seine Tätigkeit geht doch erheblich über einen Nachwuchsbetreuer hinaus. Soweit ich es aus den diversen Interviews mit ihm, Bickel und auch Zoki rausgehört habe, ist er eigentlich so eine Art rechte Hand des SD.

So hätte ich es interpretiert. Und da denke ich sammelt er bereits viel Erfahrung und es macht Sinn dies noch länger auszuüben.

Bei Bickel ja, der war ein Erfahrener SD, bei Zoki?

Ich hoffe doch das Barisic lange, lange im Amt bleibt und glaube halt das es für Hofmann besser wäre bei einem Arrivierten SD Erfahrung zu sammeln und zu lernen.

Aber natürlich will ich ihn nicht loswerden, wenn Steffen sich mit der Rolle zufrieden gibt, soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Steffen muss einfach selber wissen was er machen will. Wenn er die Entscheidung für sich hat, dann kann er die entsprechenden Schritte setzen und wenn Rapid kann werden sie ihn sicherlich bestmöglich unterstützen. Glaube aber nicht, dass es ein klares Bekenntnis zu "will SD werden" gibt von ihm. Das ist ja auch nicht gerade ein Job der ausschließlich nur Spaß macht. Da muss man schon auch der Typ dazu sein - und aus der Ferne geurteilt, weiß ich nicht ob ihm das tatsächlich so liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Bickel ja, der war ein Erfahrener SD, bei Zoki?

Ich hoffe doch das Barisic lange, lange im Amt bleibt und glaube halt das es für Hofmann besser wäre bei einem Arrivierten SD Erfahrung zu sammeln und zu lernen.

Aber natürlich will ich ihn nicht loswerden, wenn Steffen sich mit der Rolle zufrieden gibt, soll es mir recht sein.

Bickel sah Steffen langfristig als seinen Nachfolger. Die Idee kannst du jetzt natürlich schmeissen, da ich nicht davon ausgehe, dass Zoki so schnell weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Weil noch nicht alle genauen Spieltermine feststehen. Erst bis zur sechsten Runde...

Dann tragt doch bitte den ehest möglichen Spielplan pro Runde laut Rahmenterminkalender der Bundesliga ein... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Bickel ja, der war ein Erfahrener SD, bei Zoki?

Ich hoffe doch das Barisic lange, lange im Amt bleibt und glaube halt das es für Hofmann besser wäre bei einem Arrivierten SD Erfahrung zu sammeln und zu lernen.

Aber natürlich will ich ihn nicht loswerden, wenn Steffen sich mit der Rolle zufrieden gibt, soll es mir recht sein.

 

schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Steffen muss einfach selber wissen was er machen will. Wenn er die Entscheidung für sich hat, dann kann er die entsprechenden Schritte setzen und wenn Rapid kann werden sie ihn sicherlich bestmöglich unterstützen. Glaube aber nicht, dass es ein klares Bekenntnis zu "will SD werden" gibt von ihm. Das ist ja auch nicht gerade ein Job der ausschließlich nur Spaß macht. Da muss man schon auch der Typ dazu sein - und aus der Ferne geurteilt, weiß ich nicht ob ihm das tatsächlich so liegen würde.

 

denke ich mir auch. Vielleicht ist ihm aktuell und auch noch für etwas längere Zeit ein Job im Hintergrund sogar lieber. Ist auch wesentlich angenehmer zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Hmm, ich finde es auch seltsam, dass man unbedingt ein konkretes Beispiel nennen muss, weil man das ja bei anderen Regeln auch nicht macht. Aber warum das bei uns problematisch sein könnte, haben die Aktionen rund um Holzhauser schon gezeigt.

Wenn ein Outeinwurf oder Eckball zumutbar ist, kann der auszuwechselnde Spieler wohl auch dort raus gehen! Er soll ja nicht wie Holzhauser ewig herumstehen und die Leute anlächeln sondern zur Bank gehen! Ich verstehe prinzipiell den Einwand, finde es allerdings nicht  OK, dass wir da extra herausgestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

denke ich mir auch. Vielleicht ist ihm aktuell und auch noch für etwas längere Zeit ein Job im Hintergrund sogar lieber. Ist auch wesentlich angenehmer zu arbeiten...

Man weiß ja auch nicht, wie viel er und Zoki vielleicht eh im ständigen Austausch sind. Und wie viel sie gemeinsam arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider werden ich im August den Dosen, sofern ich die Möglichkeit dazu bekomme, doch Geld in den Rachen werfen. Real Madrid vor der Haustür will ich halt trotz RB schon gerne sehen. Auch wenn ich die Preise für ein Testspiel (bis 45 Euronen) unverschämt finde. 

Aber dieses Erlebnis werde ich meinem Sohn und mir geben - Real Madrid. Gegner interessiert eh keinen und bei RB ist eh keine Stimmung also wird es ein ruhiger Kick wo man die Stars bewundern kann. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten