Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Klingt jetzt herzlos, aber vielleicht wars nicht so schlecht, dass sie ihn nicht bekommen haben. Wenns wirklich schon wieder eine Bänderverletzung ist, wäre das vielleicht der nächste Mocinic/Kuen/Alar I geworden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut laola1.at hat sich Kalajdzic bei Stuttgart verletzt...ein Kreuzbandriss steht im Raum!!! Dürfte wirklich extrem verletzungsanfällig sein sollte sich das bewahrheiten..dann wäre ich gar nicht mehr so enttäuscht, dass wir ihn nicht bekommen haben..alles Gute Sasa und hoffentlich ist die Verletzung doch nicht si schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Klingt jetzt herzlos, aber vielleicht wars nicht so schlecht, dass sie ihn nicht bekommen haben. Wenns wirklich schon wieder eine Bänderverletzung ist, wäre das vielleicht der nächste Mocinic/Kuen/Alar I geworden... 

Bevor er dort unterschrieben hat hab ich hier mal geschrieben, das es besser ist das wir ihn nicht bekommen. 1.weil er gerade mal eine Saison stark gespielt hat

Und 2. Hatte er schon schwere Verletzungen, von daher wäre es mir zu viel geld gewesen. 

Leider für ihn habe ich recht behalten. Tut mir wirklich leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Klingt jetzt herzlos, aber vielleicht wars nicht so schlecht, dass sie ihn nicht bekommen haben. Wenns wirklich schon wieder eine Bänderverletzung ist, wäre das vielleicht der nächste Mocinic/Kuen/Alar I geworden... 

Alar I Wiederholung wär ganz erfolgreich geworden... Verletzen kann sich ein Kicker halt leider immer im Laufe der Karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

sowas ist echt furchtbar, vor allem da kommst zu einem neuen Verein, willst dich beweisen und dann passiert dir gleich mal das...

Kann nur alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bianco verde schrieb vor 37 Minuten:

Die TSV 1860 München Merchandising GmbH verklagt Löwenfans, weil diese das Wappen der 60er verwenden:

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Klage-wegen-Loewenfans-gegen-Rechts-Logo&folder=sites&site=news_detail&news_id=20533

Krank :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online