Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

behave yourself schrieb am 18.9.2018 um 21:16 :

Nein, weil dieses grundlose Sudern enervierend ist - abgesehen davon betrifft es einen Spieler der Austria den man etwas respektvoller willkommen heißen kann. 

Grundlis war es mit sicherheit nicht. Weil seine leistungen bei Sturm sehr überschaubar waren. Und wenn man dann so einen transfer in frage stellt, dann ist das aus meiner sicht zurecht. Vorallem wenn man die letzte saison noch im nacken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Grundlis war es mit sicherheit nicht. Weil seine leistungen bei Sturm sehr überschaubar waren. Und wenn man dann so einen transfer in frage stellt, dann ist das aus meiner sicht zurecht. Vorallem wenn man die letzte saison noch im nacken hat.

Da will ich dir etwas widersprechen. Ich sah die Leistung von ihm bei Sturm immer gut und war damals froh, dass er gegen uns verletzt oder gesperrt war, da er auch immer wieder seine Tore bei Standards machte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Da will ich dir etwas widersprechen. Ich sah die Leistung von ihm bei Sturm immer gut und war damals froh, dass er gegen uns verletzt oder gesperrt war, da er auch immer wieder seine Tore bei Standards machte. 

Im ernst jetzt? sorry  aber shoissengyr war zusammen mit schulz die schwachstelle bei Sturm.

Für jedes tor das er aus standarts per kopf gemacht hat hat er mindestens 3 verschulded.

Wenn shoissnegyr und schulz in der start aufstellung waren konntest die partie schon vor anpfiff abhacken.

Mindestens ein verschuldeter gegentreffer pro spieler war standart für die 2.

Ps: wir sind net die dosen. Wenn dir in der winterpause von sturm schon mitgeteilt wird das du keinen neuen vertrag mehr bekommen wirst dann bist du entweder scheiße und/oder wie schulz zu alt.

Um ganz ehrlich zu sein es war für sturm wirklich schwer zu glauben das jemand wirklich bereit ist schoissy einen neuen vertrag zu geben. Der war definitiv NICHT buli tauglich.

 

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Im ernst jetzt? sorry  aber shoissengyr war zusammen mit schulz die schwachstelle bei Sturm.

Für jedes tor das er aus standarts per kopf gemacht hat hat er mindestens 3 verschulded.

Wenn shoissnegyr und schulz in der start aufstellung waren konntest die partie schon vor anpfiff abhacken.

Mindestens ein verschuldeter gegentreffer pro spieler war standart für die 2.

Ps: wir sind net die dosen. Wenn dir in der winterpause von sturm schon mitgeteilt wird das du keinen neuen vertrag mehr bekommen wirst dann bist du entweder scheiße und/oder wie schulz zu alt.

Um ganz ehrlich zu sein es war für sturm wirklich schwer zu glauben das jemand wirklich bereit ist schoissy einen neuen vertrag zu geben. Der war definitiv NICHT buli tauglich.

 

 

 

Wenn "Scheiß" Spieler von euch dann bei uns ihre Leistung bringen, soll es mir Recht sein.

Man wächst ja bekanntlich mit höheren Aufgaben und ich vermute einfach, dass er bei euch unterfordert war. Ähnlich wie Sonnleitner bei euren Grünen Brüdern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Es kommt halt auch auf die Wertschätzung eines Spielers an, ob das System für erm passt, etc.

Ich war eigentlich froh, dass wir einen neuen Backup IV bekommen haben, seine Größe und Robustheit ist bestimmt kein Nachteil für uns. Aber mittlerweile ist er mit Igor der beste IV den wir haben. Da kann Madl mMn aktuell nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Es liegt auch wohl am wohl am Nebenmann - und neben Schulz kannst einfach nur scheisse ausschauen, vor allem als unerfahrener Junger.

da hast im grunde recht. aber jetzt sagst mir ned dass der MADL ein top mann ist :-) ich warte bis endlich der schoisi und der igor spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kreissl hats immer schon gesagt: er versteht nicht, warum man zu einem kleieneren Verein wechselt. 

Und Schoissengeyr blüht bei uns auf weil er bei Champions League Vereinen eben nicht funktioniert, aber bei einem kleinen Provinzverein wie bei uns eben schon. Ähnlich wie Djuricin in Ebreichsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb am 20.9.2018 um 09:59 :

da hast im grunde recht. aber jetzt sagst mir ned dass der MADL ein top mann ist :-) ich warte bis endlich der schoisi und der igor spielen.

Madl ist für österreiche Verhältnisse ein absoluter Topmann, belegen übrigens auch seine persönlichen Statistiken in dieser Saison und die wenig erhaltenen Tore. 

Ist Madl jetzt der neue AG hier und teilt sich diese Rolle mit Klein? Nicht mehr total jung, Österreicher und mehr als 6 Monate beim Verein => könnte passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Schoissi hat Chance auf A-Team in der Dom.Rep.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spielt-schoissengeyr-fuer-die-dominikanische-republik-/?fbclid=IwAR3ICSj-v2R4NXN37Sl8qkhDiLhUzFK1M7pkQcwz6WQRAmSzqAKyFr1nkGs

Sollte er mMn machen - die Chance ins Ö-A-Team zu kommen ist sehr überschaubar https://goo.gl/YoPZmu

In der Dom.Rep...Weltrang 154...würde er vermutlich für Jahre fix zum Kader gehören und das schadet sicher nicht dem Marktwert und der Reputation. https://goo.gl/uzXjF4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

Schoissi hat Chance auf A-Team in der Dom.Rep.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spielt-schoissengeyr-fuer-die-dominikanische-republik-/?fbclid=IwAR3ICSj-v2R4NXN37Sl8qkhDiLhUzFK1M7pkQcwz6WQRAmSzqAKyFr1nkGs

Sollte er mMn machen - die Chance ins Ö-A-Team zu kommen ist sehr überschaubar https://goo.gl/YoPZmu

In der Dom.Rep...Weltrang 154...würde er vermutlich für Jahre fix zum Kader gehören und das schadet sicher nicht dem Marktwert und der Reputation. https://goo.gl/uzXjF4

Die entscheidende Frage wird für ihn sein, ob er dadurch seine österreichische Staatsbürgerschaft verliert - was bei der Richtung, den die aktuelle Regierung einschlägt, sehr leicht passieren kann. Das hätte dann nicht nur beruflich (er wäre plötzlich Legionär), sondern auch in seinem Privatleben negative Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten:

Die entscheidende Frage wird für ihn sein, ob er dadurch seine österreichische Staatsbürgerschaft verliert - was bei der Richtung, den die aktuelle Regierung einschlägt, sehr leicht passieren kann. Das hätte dann nicht nur beruflich (er wäre plötzlich Legionär), sondern auch in seinem Privatleben negative Auswirkungen.

er wurde ja schon mal für ein freundschaftsspiel für die Dom Rep nominiert - http://futbolnica.net/2017/10/23/conociendo-al-rival-rep-dominicana/ und https://www.laprensa.com.ni/2017/11/06/deportes/2326835-seleccion-dominicana-futbol-convoca-cinco-legionarios-amistoso-ante-nicaragua

aber ohne gespielt zu haben

 

Ich denke er hat die doppel staatsbürgerschaft, also wieso sollte er seine österreichische Staatsbürgerschaft verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.