Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

ASB-Messias

Noch ist das Spiel nicht aus Burschen

Remember -> Fußball ist ein Scheiß-Spiel

Wichtig auf alle Fälle.

Wir machen weiter Punkte gut für Rang 15
Die Schweiz, Tschechen und Holländer mit weniger Punkten und wohl auch die Kroaten?

Hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns der erwartete Ausgang. Luzern verkackt es mal wieder auf epische Weise. Dafür der wiedererstarkte FC Basel äusserst souverän gegen Vitesse. So sollte die EL-Quali gegen Limassol nur Formsache sein.

Bei euch natürlich Pech mit dem LASK, aber dafür Rapid weiter. Ich habe die Endphase des Spiels gesehen. Wenn Rapid gegen Bukarest so eine Abwehrleistung zeigt, gibt es eine Packung.

Sollte Rapid scheitern und Basel aufsteigen, glaube ich daran, dass wir die Lücke in dieser Saison zu euch noch schliessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal kurz eine Zusammenführung

11. AUT 26,250 +0,400
12. DEN 25,525 +0,625
13. NED 25,133 +/- 0,100
14. GRE 24,100 +0,200
15. CRO 23,750 +/-0
16. CZE 23,675 +0,200
17. SUI 23,600 +0,200

 

Ganz wichtig. Die Kroaten derzeit nur mehr mit 1 Teilnehmer!!!
Ich sage, die Kroaten überholen uns dieses Jahr alleine mit Dinamo nicht mehr. Damit müssten wir nur mehr 1 Mannschaft hinter uns lassen, um dieses Jahr noch "zu retten".

swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Sollte Rapid scheitern und Basel aufsteigen, glaube ich daran, dass wir die Lücke in dieser Saison zu euch noch schliessen können.

Jo, durchaus im Bereich des "Machbaren"
Hängt jedoch viel von der Gruppenauslosung ab. Auch Salzburg kann ein "Glückslos" erhalten (Lok Moskau / Shaktar / Irgendeine Gurkengruppen Topf 4 und ihr könnt die Arschlose ziehen. Selbst Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pennraugion schrieb vor 3 Minuten:

Mal kurz eine Zusammenführung

11. AUT 26,250 +0,400
12. DEN 25,525 +0,625
13. NED 25,133 +/- 0,100
14. GRE 24,100 +0,200
15. CRO 23,750 +/-0
16. CZE 23,675 +0,200
17. SUI 23,600 +0,200

 

Ganz wichtig. Die Kroaten derzeit nur mehr mit 1 Teilnehmer!!!
Ich sage, die Kroaten überholen uns dieses Jahr alleine mit Dinamo nicht mehr. Damit müssten wir nur mehr 1 Mannschaft hinter uns lassen, um dieses Jahr noch "zu retten".

Umso bitterer, dass es der LASK nicht geschafft hätte.. zusammen mit Rapid im PO hätte das jetzt ganz gut ausgeschaut... Rapid hat mich trotz des 4-0 noch alles andere als überzeugt, hoffe da kommt jetzt etwas Kampfgeist und Selbstvertrauen zurück auch am WE in der Liga...

Ja und um den LASK werde ich noch ein paar Tage trauern, das war so unglaublich bitter.. wie vorab geschrieben, war man einfach zu wenig dreckig... nur 3 Minuten Nachspielzeit, die muss man komplett dreckig fertig spielen, fouls machen, sich foulen lassen, einen Krampf vortäuschen, die Türken waren eh heiss... so bitter einfach..

Und Fazit zu Sturm: geht scheissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ewig schade um den LASK. Mit 3 Teams im Playoff hätte es nicht mehr sooo düster ausgesehen. Aber Hut ab vor der Leistung!
Zu Sturm schreib ich lieber nichts, macht mich immer noch ganz has.

Zum Glück lassen unsere Konkurrenten auch Federn.. allen voran Kroatien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kroatien ist weg, das machen die chronischen Versager von Dinamo nicht mehr wett. Sollen YB ausschalten und dann in der CL die obligatorischen null Punkte holen.

Die dänische Herrlichkeit ist jetzt dann hoffentlich vorbei - schwere Auslosung im Playoff, vielleicht bekommen sie gar niemanden in die Gruppe.

Wenn Rapid über Steaua drüberkommt, wird es eine okaye Saison für uns und die Top-12 sind sicher realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Bei uns der erwartete Ausgang. Luzern verkackt es mal wieder auf epische Weise. Dafür der wiedererstarkte FC Basel äusserst souverän gegen Vitesse. So sollte die EL-Quali gegen Limassol nur Formsache sein.

Bei euch natürlich Pech mit dem LASK, aber dafür Rapid weiter. Ich habe die Endphase des Spiels gesehen. Wenn Rapid gegen Bukarest so eine Abwehrleistung zeigt, gibt es eine Packung.

Sollte Rapid scheitern und Basel aufsteigen, glaube ich daran, dass wir die Lücke in dieser Saison zu euch noch schliessen können.

Achja noch was.
Die Kroaten schnupft ihr mMn dieses Jahr auf alle Fälle noch. Ihr müsst nur mehr an einer weiteren Nation vorbei ziehen um zumindest 5 Teams weiterhin zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der lask mit dem guten ergebnis, aber leider völlig sinnlos.

rapid voll in ordnung, ein 4:0 hätte ich nicht zugetraut,

sturm komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.