Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 7 Minuten:

Mal kurz eine Zusammenführung

11. AUT 26,250 +0,400
12. DEN 25,525 +0,625
13. NED 25,133 +/- 0,100
14. GRE 24,100 +0,200
15. CRO 23,750 +/-0
16. CZE 23,675 +0,200
17. SUI 23,600 +0,200

 

Ganz wichtig. Die Kroaten derzeit nur mehr mit 1 Teilnehmer!!!
Ich sage, die Kroaten überholen uns dieses Jahr alleine mit Dinamo nicht mehr. Damit müssten wir nur mehr 1 Mannschaft hinter uns lassen, um dieses Jahr noch "zu retten".

Jo, durchaus im Bereich des "Machbaren"
Hängt jedoch viel von der Gruppenauslosung ab. Auch Salzburg kann ein "Glückslos" erhalten (Lok Moskau / Shaktar / Irgendeine Gurkengruppen Topf 4 und ihr könnt die Arschlose ziehen. Selbst Basel

Ich denke nach dem heutigen Tag sind die Dänen in der Pole Position für Platz 11. Der 4er-Teiler ist einfach ein extremer Vorteil, wie ihr ja nur zu gut wisst. Wenn sie zwei Teams durchbringen, denke ich, dass es reicht.

Die Kroaten sind weg. Dinamo wird hoffentlich jetzt noch von YB durchgenudelt. Auch für Holland bahnt sich das nächste Desaster an - 2 Teams werden nicht reichen, um auf Platz 12 zu kommen.

Ihr braucht Rapid in der Gruppenphase, sonst müsst ihr Platz 15 absichern. Ich glaube aber nicht, dass Rapid es packt. Das selbe bei uns - Basel muss es schaffen. Sonst wird es knapp mit Platz 15.

Im Moment gehe ich davon aus, dass wir beide zwischen Platz 13 und 15 landen werden. Platz 12 werden wohl die Griechen und die Tschechen untereinander ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nach dem heutigen Tag sind die Dänen in der Pole Position für Platz 11.

Never ever.

Die haben Atalanta, Genk und Malmö als Gegner. Wenn die einen in die Gruppe bringen, ist das schon viel, und wenn es nicht Kopenhagen wird (gegen Atalanta), kommt der aus Topf 4. Die sind sicher nicht Favorit auf Platz 11 oder 12. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nach dem heutigen Tag sind die Dänen in der Pole Position für Platz 11. Der 4er-Teiler ist einfach ein extremer Vorteil, wie ihr ja nur zu gut wisst. Wenn sie zwei Teams durchbringen, denke ich, dass es reicht.

Die Kroaten sind weg. Dinamo wird hoffentlich jetzt noch von YB durchgenudelt. Auch für Holland bahnt sich das nächste Desaster an - 2 Teams werden nicht reichen, um auf Platz 12 zu kommen.

Ihr braucht Rapid in der Gruppenphase, sonst müsst ihr Platz 15 absichern. Ich glaube aber nicht, dass Rapid es packt. Das selbe bei uns - Basel muss es schaffen. Sonst wird es knapp mit Platz 15.

Im Moment gehe ich davon aus, dass wir beide zwischen Platz 13 und 15 landen werden. Platz 12 werden wohl die Griechen und die Tschechen untereinander ausspielen.

Nachtrag: Zypern nicht vergessen! Haut Limassol Basel raus, könnte es weit nach vorne gehen mit 3 Teams in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe das wie Ook. Die Dänen sind nicht Favorit auf Platz 11.

Für mich ist das mittlerweile Platz 11 ein Kampf zwischen Holland und Griechenland

Kriegen die Griechen Olympiakos rein, dann haben die 3 Mannschaften. Dann hängt es davon ab, wer in die CL-Gruppenphase einzieht und wer wen in der Gruppe hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Never ever.

Die haben Atalanta, Genk und Malmö als Gegner. Wenn die einen in die Gruppe bringen, ist das schon viel, und wenn es nicht Kopenhagen wird (gegen Atalanta), kommt der aus Topf 4. Die sind sicher nicht Favorit auf Platz 11 oder 12. 

This.

Und bei den Tschechen ist Olmütz gegen Sevilla auch zu 90% draußen.

Griechenland wird der härteste Gegner.

Rapid muss sich irgendwie in die EL nudeln und Salzburg brav punkten. Dann wirds was ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Nachtrag: Zypern nicht vergessen! Haut Limassol Basel raus, könnte es weit nach vorne gehen mit 3 Teams in der Gruppenphase.

Zypern kann nach vorne preschen ... aber kaum an AUT. Eher an SUI / CZE usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Never ever.

Die haben Atalanta, Genk und Malmö als Gegner. Wenn die einen in die Gruppe bringen, ist das schon viel, und wenn es nicht Kopenhagen wird (gegen Atalanta), kommt der aus Topf 4. Die sind sicher nicht Favorit auf Platz 11 oder 12. 

Da du ja hier scheinbar den Ruf geniesst, dass immer das Gegenteil von dem eintrifft, was du prognostizierst, scheint den Dänen der 11te Rang nicht mehr zu nehmen sein. 

Genk ist mehr als schlagbar, und Malmö ist eine Nudeltruppe, die mehrmals vom Freilos Salzburg profitiert hat. Ich denke, sie bringen zwei Teams durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Wir haben ein solides Polster auf Tschechien und Griechenland, ich hoffe, dass man die auf Distanz halten kann mit hoffentlich 2 Mannschaften in der Gruppenphase. Dänemark wird sich hoffentlich jetzt im PlayOff pulverisieren. Kroatien ist sowieso schon aus dem Rennen. Schaut nicht schlecht aus, wenn Rapid es in die Gruppe schafft. Dann ist es ein offenes Rennen. Dann könnts was werden. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Zypern kann nach vorne preschen ... aber kaum an AUT. Eher an SUI / CZE usw. :D

Mit dem 4er-Teiler kann es extrem schnell gehen. Mit drei Teams in der Gruppenphase liegen da 8+ Punkte drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke nach dem heutigen Tag sind die Dänen in der Pole Position für Platz 11. Der 4er-Teiler ist einfach ein extremer Vorteil, wie ihr ja nur zu gut wisst. Wenn sie zwei Teams durchbringen, denke ich, dass es reicht.

Die Kroaten sind weg. Dinamo wird hoffentlich jetzt noch von YB durchgenudelt. Auch für Holland bahnt sich das nächste Desaster an - 2 Teams werden nicht reichen, um auf Platz 12 zu kommen.

Ihr braucht Rapid in der Gruppenphase, sonst müsst ihr Platz 15 absichern. Ich glaube aber nicht, dass Rapid es packt. Das selbe bei uns - Basel muss es schaffen. Sonst wird es knapp mit Platz 15.

Im Moment gehe ich davon aus, dass wir beide zwischen Platz 13 und 15 landen werden. Platz 12 werden wohl die Griechen und die Tschechen untereinander ausspielen.

Die Dänen bringen bestenfalls ein Team in die Gruppenphase. Die reden höchstens um Platz 15 mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf die holländer hat man btw den vorsprung auch wieder auf über 1.100 Pkte ausgebaut. wenn jetzt ajax und psv in die cl kommen, salzburg in die cl und rapid in die EL und die losfee ein bisserl auf unserer seite ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eines sind wir uns auf alle Fälle einig. Dieser Abend hätte für uns bitterer Ausgehen können (also nicht nur die AUT Ergebnisse, sondern auch die der Konkurrenten)

Aber er hätte auch bedeutend besser ausfallen können :D


Wenn wir uns die "Kleineren" Nationen ansehen (also alle, die derzeit unter Platz 17 sind)
Serben haben noch 2 Mannschaften, die Schotten, Slowaken und Rumänen ebenfalls. Bei den Israeli und den Zypren habe ich noch nicht ganz den Überblick? Aber schlecht sieht es für die Beiden auch nicht aus. Auch die Norweger haben noch 2, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Eines sind wir uns auf alle Fälle einig. Dieser Abend hätte für uns bitterer Ausgehen können (also nicht nur die AUT Ergebnisse, sondern auch die der Konkurrenten)

Aber er hätte auch bedeutend besser ausfallen können :D


Wenn wir uns die "Kleineren" Nationen ansehen (also alle, die derzeit unter Platz 17 sind)
Serben haben noch 2 Mannschaften, die Schotten, Slowaken und Rumänen ebenfalls. Bei den Israeli und den Zypren habe ich noch nicht ganz den Überblick? Aber schlecht sieht es für die Beiden auch nicht aus. Auch die Norweger haben noch 2, wenn mich nicht alles täuscht.

Norwegen hat sogar noch drei. Rosenborg spielt gegen Shkendija, Sarpsborg gegen Maccabi Tel-Aviv und Molde weiß ich gerade nicht. Maccabi ist der letzte israelische Verein. 

Ich denke, Schottland wird Celtic und Rangers in die EL bringen. Rangers werden über Ufa drüberkommen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Da du ja hier scheinbar den Ruf geniesst, dass immer das Gegenteil von dem eintrifft, was du prognostizierst, scheint den Dänen der 11te Rang nicht mehr zu nehmen sein. 

Genk ist mehr als schlagbar, und Malmö ist eine Nudeltruppe, die mehrmals vom Freilos Salzburg profitiert hat. Ich denke, sie bringen zwei Teams durch.

Weder Kopenhagen noch Bröndby werden drüber kommen, Midtjylland is eh wurscht, da die eh kaum punkten werden. Bei den Tschechen wird auch höchstens noch Slavia einige Punkte machen,  sind wohl auch zu weit hinten um uns gefährlich zu werden bzw auch euch wenn ihr konstant punktet.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.