Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Oasch
nAUTilus schrieb vor 1 Minute:

Also davon wage ich nicht mal zu träumen, man darf nicht vergessen dass beide Mannschaften in Topf 4 sind.

Selbst Rapid, die im Europacup immer gut performen hat das teilweise nicht erreicht, und die hatten immer ein schwächeres Team dabei, weil sie selber meist in Topf 3 waren.

Natürlich muss man zuerst die Gruppen abwarten, aber bei den Kalibern alleine aus Topf 1 oder 2 halte ich das für zu hoch gegriffen. Der LASK kann zuhause aber sicher jedem Gegner weh tun, wie man letzte Saison gesehen hat. Hoffe sie können das Team großteils halten und der neue Trainer taugt was.

Kommt immer drauf an. Ein schwaches Team aus Topf 3 und du hast schon 6 Punkte. Das ist sicherlich auch für den WAC möglich, und zwei Punkte gegen einen stärkeren Gegner haben schon ganz andere Mannschaften ernudelt. Und der LASK ist eine europäische Unbekannte, ein gut gekonteter Sieg auswärts, eine bereits ausgeschiedene Mannschaft in Runde 6, etc. Glauben tu ich's auch nicht, aber ohne Auslosung ist es komplett sinnlos sich über mögliche Punkte zu unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.