Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann sein, das die erinnerung mir einen streich spielt aber gar so eierlos hätt ich die spiele gg kasan und fener nicht in erinnerung. und va so gut wie letzte saison national hat sturm schon längere zeit nicht mehr gespielt. da ist mir der unterschied einfach zu groß von den darbietungen letzter und dieser saison. Auf jeden Fall fuckt es einen an sowas sehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

kann sein, das die erinnerung mir einen streich spielt aber gar so eierlos hätt ich die spiele gg kasan und fener nicht in erinnerung. 

dann hast borisov und die letzte el-gruppenphase, zu deinem glück, verdrängt. von den 10 europäischen heimniederlagen gehen, glaub ich, 8 auf foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Borisow war die Krönung der Eierlosigkeit - und damit ohne zu übertreiben eine Jahrhundertchance verschissen.

Und Kazan... wirklich eine tolle Idee gewesen, Ehrenreich aufzustellen.

So katastrophal die Leistung auch war, dem Foda-Vergleich hält sie dennoch stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

dann hast borisov und die letzte el-gruppenphase, zu deinem glück, verdrängt. von den 10 europäischen heimniederlagen gehen, glaub ich, 8 auf foda

ja, kann sein, dass ich da ein wenig ausgeblendet hab, aber zuletzt ging die entwicklung der mannschaft doch in eine eindeutig positive richtung. was ist da passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb Gerade eben:

eine Transferphase.

ich finde es ist halt ein wenig zu billig alles auf die abgänge zu schieben. natürlich ein nicht unwesentlicher faktor, aber da hat ja am DO auch was die körpersprache betrifft bei einigen was nicht gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

ich finde es ist halt ein wenig zu billig alles auf die abgänge zu schieben. natürlich ein nicht unwesentlicher faktor, aber da hat ja am DO auch was die körpersprache betrifft bei einigen was nicht gestimmt

ja, Zulj ist mmn Sturm doch eh schon scheißegal, der sieht sich schon im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb Gerade eben:

ja, Zulj ist mmn Sturm doch eh schon scheißegal, der sieht sich schon im Ausland.

mit solchen leistungen geht er egal in welcher topliga unter. und wie schon gesagt, den schlendrian musst dann auch erstmal rauskriegen. glaub nicht dass das von heute auf morgen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zizou98 schrieb vor 7 Minuten:

ich finde es ist halt ein wenig zu billig alles auf die abgänge zu schieben. natürlich ein nicht unwesentlicher faktor, aber da hat ja am DO auch was die körpersprache betrifft bei einigen was nicht gestimmt

Es sind nicht nur die Abgänge, sondern eben auch die Zugänge. Wenn Hosiner, der in den letzten vier Jahren 8 Tore geschossen hat, unumstritten Einserstürmer ist und einen 20-Tore-Mann ersetzen soll, ist eh schon alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Es sind nicht nur die Abgänge, sondern eben auch die Zugänge. Wenn Hosiner, der in den letzten vier Jahren 8 Tore geschossen hat, unumstritten Einserstürmer ist und einen 20-Tore-Mann ersetzen soll, ist eh schon alles klar.

naja, aber sturm musste alar auch erst wieder dorthin bringen wo er bei kapfenberg bzw dann auch bei rapid einmal war. die drei BL-Saisons vor seinem wechsel zu sturm hatte er auch nur 11 BL-Treffer vorzuweisen

edit: ich denk einfach dass die spieler die noch immer bei sturm sind nicht ihr volles potential ausschöpfen. was siebenhandl mom in den E_Quali-Spielen aufführt ist ja auch ein wahnsinn

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mark Aber schrieb vor 5 Stunden:

ja, Zulj ist mmn Sturm doch eh schon scheißegal, der sieht sich schon im Ausland.

Man müsste die Transferphase halt verkürzen und vor Saisonbeginn beenden. So wie es in England der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rambo3 schrieb vor 18 Stunden:

Man müsste die Transferphase halt verkürzen und vor Saisonbeginn beenden. So wie es in England der Fall ist.

Das ändert bezüglich Abgänge dennoch nichts. Aus England können immer noch Spieler verpflichtet werden, nur nach England kann niemand mehr wechseln. Ein einheitliches Transferfenster Anfang bis Ende Juli wäre ideal.

zizou98 schrieb vor 23 Stunden:

ich finde es ist halt ein wenig zu billig alles auf die abgänge zu schieben. natürlich ein nicht unwesentlicher faktor, aber da hat ja am DO auch was die körpersprache betrifft bei einigen was nicht gestimmt

Vor allem hat Sturm bis jetzt zumindest zu viele Gegentore erhalten und in der Defensive hat sich kaum etwas geändert. Bis auf Jeggo im DM und Potzmann eventuell in der 5er Kette ganz außen ist der Stamm zusammengeblieben. Dennoch hat man gegen Hartberg, Innsbruck und Larnaka jeweils zwei Tore pro Match bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Das wird ein Rabenschwarzer Tag am Donnerstag. Sturm und Rapid sollten und vorallem müssen sich schämen. Sturm wird das eh nicht mehr retten können, aber Rapid wird das zu 99 Prozent verhauen. Das ist jetzt schon klar. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es ist ein Wahnsinn wie die gute Ausgangsposition in der 5JW wieder leichtfertig über den Haufen geworfen wird. Da arbeiten die Klubs das ganze Jahr daran, in der Liga auf den Europaplätzen zu landen. Und dann schenkt man das so hirnbefreit und lustlos wieder her. Eine Schande. Ich mein Rapid und Sturm haben sich quasi einfach selbst geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.