Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube leider der Vorstand und Co haben sich alle einen Fenstertag genommen und genießen das lange Wochenende,also frühestens nächste Woche dann wirds uns hoffentlich den ......

naaaaaa,ich sag des  jetzt nimmer....:nein:

Langes Woe für die Vereinsführung? Das glaub ich kaum in dieser wichtigen Phase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt kommen dann wieder die ganzen "schauts, SD bleibt im Amt" Postings.
Ich verspreche, ich kommentiers nicht :).
Ein sehr schöner Tag für den Verein. Next steps to follow...bis dahin..."enge Zusammenarbeit" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
na no na wird man öffentlich FW die Eier abschneiden nachdem er 3 Jahre verlängert wurde. Das er entlassen wird, hat ja nicht wirklich wer geglaubt.

 

Also hat man jemanden im Verein den man eigentlich gar nicht mehr will bzw. brauchen kann da ja jetzt e andere seine Arbeit übernehmen?? Wenn die, die FW um 3 Jahre verlängert haben sich so aus der Schusslinie ziehen hat sich mMn nicht viel geändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

jetzt kommen dann wieder die ganzen "schauts, SD bleibt im Amt" Postings.
Ich verspreche, ich kommentiers nicht :).
Ein sehr schöner Tag für den Verein. Next steps to follow...bis dahin..."enge Zusammenarbeit" :clap:

Ich denke "enge Zusammenarbeit" ist lediglich ein Platzhalter für "da ist dein neuer Chef und mach was er sagt". So interpretiere ich mal den Artikel auf der Homepage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

jetzt kommen dann wieder die ganzen "schauts, SD bleibt im Amt" Postings.
Ich verspreche, ich kommentiers nicht :).
Ein sehr schöner Tag für den Verein. Next steps to follow...bis dahin..."enge Zusammenarbeit" :clap:

aber ehrlich, ist doch auch verständlich dass manche den offiziellen glauben, oder nicht? in dem fall gibts einfach noch zu viel interpreationsraum, da glaubt man dann eher was man glauben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kaos schrieb vor 15 Minuten:

aber ehrlich, ist doch auch verständlich dass manche den offiziellen glauben, oder nicht? in dem fall gibts einfach noch zu viel interpreationsraum, da glaubt man dann eher was man glauben will

Die Funktion von Franz Wohlfahrt bleibt 1:1 unverändert. Nicht einmal 1 Milimeter hat sich da geändert. Aber das ist ohnehin nie in Frage gestanden. 

Kraetschmer: „Es gibt eine klare Aufgabenverteilung. Ralf Muhr hat sich in der Analyse sehr stark eingebracht und genießt eine hohe Wertschätzung. Seine Beurteilung und Fachkompetenz wollen wir noch besser nutzen.“

Muhrs Hauptaufgaben werden sein, die Übergänge zwischen dem Nachwuchs, der Akademie, den Young Violets bis hin zur Kampfmannschaft noch fließender zu gestalten. „Unser Vier-Säulen-Modell, aber auch die Frauenmannschaft und die Special Violets sollen weiterentwickelt werden, um sportlich breiter und besser aufgestellt zu sein“, erklärt der 47-jährige Muhr, der alles in enger Absprache mit Sportdirektor Franz Wohlfahrt machen wird. 

Muhr: „Die Young Violets sind das Flaggschiff unserer Ausbildung, um das wir uns jetzt noch intensiver und vorausschauender kümmern können. Themen wie Persönlichkeitsentwicklung zählen ebenso dazu wie Konzepte zu den Bereichen Scouting, Athletik- oder Individualtrainings, Reha und Medizin. Ich freue mich auf diese interessante Aufgabe und die Herausforderung.“

Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Ich freue mich über diese Unterstützung. Das Aufgabengebiet im Bereich Sport wird immer größer und umfangreicher. Ich kenne Ralf schon sehr lange und schätze seine Arbeit.“

 

 
 
TABELLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Owls schrieb vor 32 Minuten:

na no na wird man öffentlich FW die Eier abschneiden nachdem er 3 Jahre verlängert wurde. Das er entlassen wird, hat ja nicht wirklich wer geglaubt.

Wäre aber nicht der Erste bei dem es trotz laufenden Vertrages zu einer Freistellung oder einvernehmlichen Trennung kommt. Das ist gelebte Praxis im Fussball Business. Wie du ja selbst ganz genau weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Die Funktion von Franz Wohlfahrt bleibt 1:1 unverändert. Nicht einmal 1 Milimeter hat sich da geändert. 

TABELLE

Das glaube ich nicht. SD ppa FW ist jetzt noch viel viel stärker als je zuvor... :laugh:

Du kannst daS unmöglich ernst meinen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 44 Minuten:

na no na wird man öffentlich FW die Eier abschneiden nachdem er 3 Jahre verlängert wurde. Das er entlassen wird, hat ja nicht wirklich wer geglaubt.

Das bemühen kann man Wohlfahrt ja nicht absprechen was Spieler beobachten und in der Welt herumfliegen angeht. Er wird sicher weiterhin diese Aufgabe übernehmen. Entscheiden wird halt dann wer anderer bzw näher Spieler beobachten. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.