Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab zu Muhr eigentlich keine Meinung derweil. Kenne ihn sowohl fachlich als auch menschlich überhaupt nicht. Gewisse Skills scheint er zu haben, denn unsere Jugend (angefangen in Hollabrunn) ist ja nicht die schlechteste. Ob er auch eine Etage höher seine Fähigkeiten hat und vor allem - warum er sich bislang nicht mehr eingebracht hat (auch als kleiner Fisch kann man ungefragt seinen Senf abgeben) kann ich allerdings nicht beurteilen bzw verstehe ich auch nicht. Ist ja nicht so als würden wir uns neue Expertise in den Klub holen. Wir befördern die Expertise nur.

Besser als Wohlfahrt wird er schon sein. Aber wahnsinnig euphorisch bin ich jetzt auch nicht. Matic, Jeggo und Co. sind Spieler die jeder der halbwegs Augen im Kopf hat geholt hätte, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Da muss schon noch mehr kommen um mich zu überzeugen.

Einen positiven Aspekt hat das ganze trotzdem: Muhr scheint Befürworter zu haben. Innerhalb des Vereins und auch bei den Gönnern. Zusätzliches Geld kann nie schaden und wenn Muhr das indirekt lukrieren kann, hat er seine Berechtigung eigentlich schon.

Die Einschätzung von @tifoso vero zu Muhr würde mich interessieren. Die müssten sich ja auch ganz gut kennen.

Wie ich ihn sehe, habe ich bereits beschrieben. Geld wird er keines aufstellen, dazu ist er auch nicht da. Aber was er hat ist eine sehr große Erfahrung bei der Ausbildung, beim Beurteilen von Spielern und da er weltweit vernetzt ist, kennt er auch viele Ausbildungsstätten, kennt die Leute die dort arbeiten und hat natürlich auch das Know how, wie er sich bezüglich Spieler erkunden kann. Allein schon die Vernetzung ist Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

 

Und die Früchte dieser hat er bisher geheim gehalten, oder sie haben bisher nicht interessiert? 

Erstens könnte ich das nicht beantworten, zweitens war er bisher nicht eingebunden und drittens hätte man das, was man jetzt "Umbau im sportlichen Bereich" nennt, schon vor Stöger machen müssen. Die gewonnene Meisterschaft hat dann alles überdeckt. Muhr hat seine Arbeit in der Akademie gut gemacht, das passte allen. Auch den Mitgliedern wie mich z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Wie ich ihn sehe, habe ich bereits beschrieben. Geld wird er keines aufstellen, dazu ist er auch nicht da. Aber was er hat ist eine sehr große Erfahrung bei der Ausbildung, beim Beurteilen von Spielern und da er weltweit vernetzt ist, kennt er auch viele Ausbildungsstätten, kennt die Leute die dort arbeiten und hat natürlich auch das Know how, wie er sich bezüglich Spieler erkunden kann. Allein schon die Vernetzung ist Gold wert. 

kurzer Artikel von 04/2017, ganzen Beitrag  von 08/17 zu verlinken hab ich leider nicht geschafft. Zeigt, wie er seine Aufgabe im Nachwuchsbereich sieht. Hoffentlich stehts nicht schon weiter vorn wo (falls doch, sorry), hätts aber auf die Schnelle nicht gefunden.

http://austrianfootball.blogspot.com/2017/04/ralf-muhr-der-mann-hinter-der-austria.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Herzlich Willkommen! :winke:

Danke! 

Jetzt habe ich lange genug mitgelesen - dachte mir auf einen mehr, der seine unqualifizierte Meinung hier abgibt kommts auch nicht mehr an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Triggerpoint schrieb vor 10 Minuten:

Grüß euch! 

 

Bisher hat alles Hand und Fuß - auch, wenn die Transferphase gerade erst begonnen hat. 

Muhr als Techn. Direktor ist ein feiner Schachzug (von Kraetschmer?). 

servus und willkommen :hupfi:

und nicht alles (jeden) tierisch ernst nehmen hier herrinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 23 Stunden:

Wie ich ihn sehe, habe ich bereits beschrieben. Geld wird er keines aufstellen, dazu ist er auch nicht da. Aber was er hat ist eine sehr große Erfahrung bei der Ausbildung, beim Beurteilen von Spielern und da er weltweit vernetzt ist, kennt er auch viele Ausbildungsstätten, kennt die Leute die dort arbeiten und hat natürlich auch das Know how, wie er sich bezüglich Spieler erkunden kann. Allein schon die Vernetzung ist Gold wert. 

Das mit dem Geld aufstellen was anders gemeint als es sich angehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Wie stehen die Chancen, dass es morgen offiziell verkündet wird? 

Ich denke, dass morgen ein guter Zeitpunkt ist... 

Erster Juni,  Zeitpunkt perfekt.??

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, dass morgen ein guter Zeitpunkt ist... 

Erster Juni,  Zeitpunkt perfekt.??

Ich glaube leider der Vorstand und Co haben sich alle einen Fenstertag genommen und genießen das lange Wochenende,also frühestens nächste Woche dann wirds uns hoffentlich den ......

naaaaaa,ich sag des  jetzt nimmer....:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.