Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
iderf schrieb vor 42 Minuten:

 

könntest du evtl. ein PS Spendenkonto einrichten? wir alle wären da sicher gerne dabei. :D

na sicher.
Damit i dem Peter an Hunderter spenden kann, der vor kurzem bei Dortmund 3 Mio gecasht hat und meine Kinder halt dafür zum Geburtstag a Packerl weniger bekommen.

löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

na sicher.
Damit i dem Peter an Hunderter spenden kann, der vor kurzem bei Dortmund 3 Mio gecasht hat und meine Kinder halt dafür zum Geburtstag a Packerl weniger bekommen.

löl

Man muss eben Prioritäten setzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

na sicher.
Damit i dem Peter an Hunderter spenden kann, der vor kurzem bei Dortmund 3 Mio gecasht hat und meine Kinder halt dafür zum Geburtstag a Packerl weniger bekommen.

löl

Verkaufe deine Insidernews, dann werden die Packerl für die Kids größer.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hope and glory schrieb am 9.5.2019 um 23:02 :

 

Ich würd sagen um mit dem FC aufzusteigen und sich einen Namen zu machen. Alles aufgegangen.

 

Selbstverständlich und persönlich bin ich natürlich nicht alleine, wenn ich einen SV Stöger für das allerbeste halte, das uns ganz besonders in der aktuellen Situation passieren kann.

 

Mehr noch, es dürfte sich um eine echte Weggabelung-Möglichkeit in der gesamten Vereinsgeschichte handeln. Die aktuell agierenden Personen sind nicht nur brandgefährlich für ein einzementieren im heimischen Durchschnitt, sondern womöglich auch noch für Schlimmeres. Und es ist mir egal, dass Muhr das alles ja gar nicht selbst wollte. Der Wahnwitz ist, jemand wie ihn für diese Position zu installieren.

 

Trotzdem ist ein unnötig höhnischer Eintrag wie a la „keine Ahnung everybody, Stöger denkt eben nicht wir ihr Geldsau-User“ eben das, unnötig. Und nur darauf habe ich mich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also hier tun ja einige so als ob es entweder stöger wird oder der Verein aufgelöst wird... da gibt es sicher noch einige andere die mindestens genauso gute arbeit leisten würden wer die sind kann ich natürlich nicht sagen aber die gibt es mit Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, der Verein wird alles tun was im Bereich des Möglichen ist um Stöger als Vorstand zu engagieren. Aber der Verein kann jetzt keine Wunderbugdets aus den Hut zaubern. Peter Stöger ist einer der sich gerne immer neuen Aufgaben stellt. Einen Verein komplett neu aufzustellen und dabei die alleinige sportliche Entscheidungsfreiheit zu haben könnte sicher reizvoll für ihn sein. 

Und noch habe ich punkto Finanzen auch die Hoffnung, dass Gazprom größer einsteigt. Denke nächste Saison wird Gazprom auch auf den KM-Dressen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden:

Also hier tun ja einige so als ob es entweder stöger wird oder der Verein aufgelöst wird... da gibt es sicher noch einige andere die mindestens genauso gute arbeit leisten würden wer die sind kann ich natürlich nicht sagen aber die gibt es mit Sicherheit. 

Also das bezweifle ich dass wir da noch andere Kandidaten in der Hinterhand haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Also hier tun ja einige so als ob es entweder stöger wird oder der Verein aufgelöst wird... da gibt es sicher noch einige andere die mindestens genauso gute arbeit leisten würden wer die sind kann ich natürlich nicht sagen aber die gibt es mit Sicherheit. 

und du glaubst wenn muhr auf die suche geht wird das was werden? man kann nur hoffen, dass ein muhr bei der neu orientierung dann komplett aussen vorgelassen wird und zum angeln abgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Also hier tun ja einige so als ob es entweder stöger wird oder der Verein aufgelöst wird... da gibt es sicher noch einige andere die mindestens genauso gute arbeit leisten würden wer die sind kann ich natürlich nicht sagen aber die gibt es mit Sicherheit. 

Klar gibts die, genauso wie fähige Flügelspieler, Trainer die mit so einer Mannschaft um Platz 3 Spielen, SD die mit einem Backup für die LV Position planen. 

Falls du die letzten Jahre nicht im Tiefschlaf verbracht hast solltest du dich nur fragen, warum gerade unser Verein die richtigen Leute finden und verpflichten sollte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

und du glaubst wenn muhr auf die suche geht wird das was werden? man kann nur hoffen, dass ein muhr bei der neu orientierung dann komplett aussen vorgelassen wird und zum angeln abgestellt wird.

Ich hoffe doch dass Muhr nicht seinen Vorgesetzten aussuchen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.