Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Danke. Ohne Infos zu haben, hab ich mir eben auch gedacht, dass es um ganz andere Dinge als um Geld (allein) geht...

wäre dem nicht so würde er sich einiges Lebenszeit sparen und auf Gespräche verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 50 Minuten:

ich find das ja süss wie hier so viele die Beweggründe von Stöger kennen. Stolz bin ich auch auf alle die vorrechnen können, wie viel mehr er beim BVB verdient hat. Österreich kann stolz auf seine Mathematiker sein. 
Gäbe es nur Menschen die so denken wie der Großteil hier, gemeinnützige Organisationen oder kleinere Unternehmungen hätten ein ganz schweres Leben mit den profitmaximierenden Leuten, da jeder immer nur mehr will, egal wieviel er schon hat. 
 

Gott sei Dank gibt es auch andere Charaktere, die nicht nur in € denken und auch weitergreifende Entscheidungsgrundlagen haben.

 

Faszinierend, Peter Stöger jetzt als barmherziger Weltenlenker, dem es um nichts anderes geht, als Chaos in Kosmos überzuführen. Deshalb ging er nach Köln, deshalb kommt er zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

 

Faszinierend, Peter Stöger jetzt als barmherziger Weltenlenker, dem es um nichts anderes geht, als Chaos in Kosmos überzuführen. Deshalb ging er nach Köln, deshalb kommt er zu uns.

Wenn man keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

ich kann dir sagen dass es weit mehr gibt als nur Geld und dass unterschiedliche Faktoren zu Entscheidungsfindungen beitragen. Wien hat seine Argumente.

Also sind wir bei Stöger noch im Rennen?

Kitsis schrieb vor 24 Minuten:

Ach, ging er nicht nach Köln, nur um Chaos in Kosmos überzuführen? Nasowas.

Ich würd sagen um mit dem FC aufzusteigen und sich einen Namen zu machen. Alles aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

CL und EL fest in englischer Hand. Freut mich, dass Geld keine Tore schießt :suicide:

Naja schade, dass das nicht ganz für unsere Saison gilt

Sag das " die Austria scheisst sich eh schon an Martin Hinteregger"....:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain Obvius schrieb vor 4 Stunden:

Es geht definitiv nicht um das Gehalt von Stöger, dort hätte man Einigkeit. Es geht um die Möglichkeiten die der Verein bieten kann  (Entscheidungsrechte, Transferbudget etc...)

Glaubst du das man sich da noch einig wird oder ist es aussichtslos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain Obvius schrieb vor 4 Stunden:

Es geht definitiv nicht um das Gehalt von Stöger, dort hätte man Einigkeit. Es geht um die Möglichkeiten die der Verein bieten kann  (Entscheidungsrechte, Transferbudget etc...)

Wenn ich an zumindest diese beiden Möglichkeiten denke das die wirklich entscheidend sind  hat sich das Thema Stöger erledigt... denke das wir heuer nicht viel Transferbudget haben werden außer es passiert ein Wunder und wir bekommen einen neuen Hauptsponsr der ein paar Millionen jährlich in die KM steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich an zumindest diese beiden Möglichkeiten denke das die wirklich entscheidend sind  hat sich das Thema Stöger erledigt... denke das wir heuer nicht viel Transferbudget haben werden außer es passiert ein Wunder und wir bekommen einen neuen Hauptsponsr der ein paar Millionen jährlich in die KM steckt.

Gott sei Dank haben Kandidaten, die Sportvorstand werden könnten, nicht so eine kurzfristige Denkweise. 
Da gehts eher darum, wie man einen Schlüssel finden kann, der das Transferbudget an den Erfolg und das Budget schlüsselt. Ich hatte da vor einigen Wochen dazu einige Ideen geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain Obvius schrieb vor 5 Stunden:

Es geht definitiv nicht um das Gehalt von Stöger, dort hätte man Einigkeit. Es geht um die Möglichkeiten die der Verein bieten kann  (Transferbudget etc...)

Also gehts doch ums liebe Geld. Stöger wird wahrscheinlich ordentlich ausmisten wollen, Geld scheint dafür aber keines da zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freakboy89 schrieb vor 9 Minuten:

Also gehts doch ums liebe Geld. Stöger wird wahrscheinlich ordentlich ausmisten wollen, Geld scheint dafür aber keines da zu sein. 

Es geht in erster Linie um die Perspektive....    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich an zumindest diese beiden Möglichkeiten denke das die wirklich entscheidend sind  hat sich das Thema Stöger erledigt... denke das wir heuer nicht viel Transferbudget haben werden außer es passiert ein Wunder und wir bekommen einen neuen Hauptsponsr der ein paar Millionen jährlich in die KM steckt.

Und du glaubst tatsächlich ein Sportvorstand denkt nur an die kommende Transferperiode ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.