Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Stöger ist nicht dumm, der weiß schon das er bei uns nur minimal das verdienen kann was er in GER bekommen hat. Es gibt/gab ja auch Verhandlungen mit PS. Und die würde es nicht geben wenn er nicht auch etwas Interesse hätte. Ich hoffe das PS unser neuer Sportvorstand wird und denke das es noch möglich ist.

In diesem Geschäft ist es ganz normal das man sich alle Türen offen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

In diesem Geschäft ist es ganz normal das man sich alle Türen offen hält.

Jetzt im Sommer geht das vielleicht noch gut aber spätestens zu Heizsaison sollten die Türen dann wieder zugemacht werden sonst werden uns die Heizkosten das Genick brechen und wir müssen im Jänner zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Als er, wie man hier zumindest liest, den Sportvorstand machen wollte, waren unsere längerfristigen finanziellen Vorzeichen jedoch deutlich schlechter. Stöger ist aus einem, und nur aus einem Grund unrealistisch: die Kohle die er verlangt. Der hat in sechs Monaten BVB kolportierte drei Millionen Euro verdient. Als Sportvorstand bei uns müsste er dafür wohl zumindest 6 Jahre arbeiten. Man muß keine Golfplatzinfos haben um zu merken, warum das Szenario Peter Stöger aktuell nicht sonderlich realistisch ist..

und genau deswegen wäre es die einzige Chance, der hat soviel verdient, dass es ihm scheißegal sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:
fuxxx schrieb vor 25 Minuten:
Als er, wie man hier zumindest liest, den Sportvorstand machen wollte, waren unsere längerfristigen finanziellen Vorzeichen jedoch deutlich schlechter. Stöger ist aus einem, und nur aus einem Grund unrealistisch: die Kohle die er verlangt. Der hat in sechs Monaten BVB kolportierte drei Millionen Euro verdient. Als Sportvorstand bei uns müsste er dafür wohl zumindest 6 Jahre arbeiten. Man muß keine Golfplatzinfos haben um zu merken, warum das Szenario Peter Stöger aktuell nicht sonderlich realistisch ist..
 

und genau deswegen wäre es die einzige Chance, der hat soviel verdient, dass es ihm scheißegal sein kann

Diese Mär das jemand schon genug verdient hat das es ihm wurscht ist, ist lachhaft. Natürlich will er weiterhin Geld verdienen, und nicht nur bissl weil er e schon genug verdient hat sondern er wird auch weiterhin so viel wie möglich verdienen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fuxxx schrieb vor 27 Minuten:

Als er, wie man hier zumindest liest, den Sportvorstand machen wollte, waren unsere längerfristigen finanziellen Vorzeichen jedoch deutlich schlechter. Stöger ist aus einem, und nur aus einem Grund unrealistisch: die Kohle die er verlangt. Der hat in sechs Monaten BVB kolportierte drei Millionen Euro verdient. Als Sportvorstand bei uns müsste er dafür wohl zumindest 6 Jahre arbeiten. Man muß keine Golfplatzinfos haben um zu merken, warum das Szenario Peter Stöger aktuell nicht sonderlich realistisch ist..

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man einem Vorstand Stöger deutlich mehr als 500.000 jährlich bieten kann, zumal sich mit ihm auch durchaus Vermaktungsmöglichkeiten für Sponsoren über Österreich hinaus (also Deutschland mit seinen gut 80 Mio Einwohnern) bieten würden. REWE ist in Schland ja nicht ganz untätig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Diese Mär das jemand schon genug verdient hat das es ihm wurscht ist, ist lachhaft. Natürlich will er weiterhin Geld verdienen, und nicht nur bissl weil er e schon genug verdient hat sondern er wird auch weiterhin so viel wie möglich verdienen wollen.

wenn du meinst


dann braucht er natürlich keine Zeit verschwenden für Gespräche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find das ja süss wie hier so viele die Beweggründe von Stöger kennen. Stolz bin ich auch auf alle die vorrechnen können, wie viel mehr er beim BVB verdient hat. Österreich kann stolz auf seine Mathematiker sein. 
Gäbe es nur Menschen die so denken wie der Großteil hier, gemeinnützige Organisationen oder kleinere Unternehmungen hätten ein ganz schweres Leben mit den profitmaximierenden Leuten, da jeder immer nur mehr will, egal wieviel er schon hat. 
 

Gott sei Dank gibt es auch andere Charaktere, die nicht nur in € denken und auch weitergreifende Entscheidungsgrundlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade ... hat keiner gute News?

Gizmo schrieb Gerade eben:

ich find das ja süss wie hier so viele die Beweggründe von Stöger kennen. Stolz bin ich auch auf alle die vorrechnen können, wie viel mehr er beim BVB verdient hat. Österreich kann stolz auf seine Mathematiker sein. 
Gäbe es nur Menschen die so denken wie der Großteil hier, gemeinnützige Organisationen oder kleinere Unternehmungen hätten ein ganz schweres Leben mit den profitmaximierenden Leuten, da jeder immer nur mehr will, egal wieviel er schon hat. 
 

Gott sei Dank gibt es auch andere Charaktere, die nicht nur in € denken und auch weitergreifende Entscheidungsgrundlagen haben.

Weißt du was gizzzzziii?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 1 Minute:

Schade ... hat keiner gute News?

Weißt du was gizzzzziii?

ich kann dir sagen dass es weit mehr gibt als nur Geld und dass unterschiedliche Faktoren zu Entscheidungsfindungen beitragen. Wien hat seine Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ich kann dir sagen dass es weit mehr gibt als nur Geld und dass unterschiedliche Faktoren zu Entscheidungsfindungen beitragen. Wien hat seine Argumente.

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

ich kann dir sagen dass es weit mehr gibt als nur Geld und dass unterschiedliche Faktoren zu Entscheidungsfindungen beitragen. Wien hat seine Argumente.

Danke. Ohne Infos zu haben, hab ich mir eben auch gedacht, dass es um ganz andere Dinge als um Geld (allein) geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.