Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte euch ein kurzes Update geben:

Soeben hat mich MK telefonisch kontaktiert und gefragt, ob ich ihm 100€ borgen kann. Der Baum dürfte also wirklich brennen.

Halte euch auf dem Laufenden !

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt

Und wer borgt dir jetzt die 100€ für den Krätsche??

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wie bitte?

Des haßt wooos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viele hier drinnen (inkl. mir) könnten sich nun Sorgen um ihr investiertes Kapital beim ArenaInvest machen, welches ja ein Nachrangdarlehen ist.

Ich bin diesbezüglich jedoch entspannt.

Die letzten Jahrzehnnte haben mich gelehrt, dass, wenn es sportlich überhaupt nicht läuft, auch rundherum massenweise Negativ-Gerüchte aufkommen. Sei es bezüglich Stimmung bzw. Streitereien in der Mannschaft oder auch wegen finanziellen Problemen - es artet in jedem Fall immer in Weltuntergangsszenarien aus. Der Großteil dieser Probleme löst sich jedoch immer wieder in der Luft auf, sobald es sportlich wieder halbwegs läuft ...

Also ruhig Blut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viele hier drinnen (inkl. mir) könnten sich nun Sorgen um ihr investiertes Kapital beim ArenaInvest machen, welches ja ein Nachrangdarlehen ist.

Ich bin diesbezüglich jedoch entspannt.

Die letzten Jahrzehnnte haben mich gelehrt, dass, wenn es sportlich überhaupt nicht läuft, auch rundherum massenweise Negativ-Gerüchte aufkommen. Sei es bezüglich Stimmung bzw. Streitereien in der Mannschaft oder auch wegen finanziellen Problemen - es artet in jedem Fall immer in Weltuntergangsszenarien aus. Der Großteil dieser Probleme löst sich jedoch immer wieder in der Luft auf, sobald es sportlich wieder halbwegs läuft ...

Also ruhig Blut!

warum sagt dies der verdammten Bundesliga bloß keine? aja, die Garantie für die sportliche Verbesserung fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 31 Minuten:
chris_ajh schrieb vor 44 Minuten:
Viele hier drinnen (inkl. mir) könnten sich nun Sorgen um ihr investiertes Kapital beim ArenaInvest machen, welches ja ein Nachrangdarlehen ist.

Ich bin diesbezüglich jedoch entspannt.

Die letzten Jahrzehnnte haben mich gelehrt, dass, wenn es sportlich überhaupt nicht läuft, auch rundherum massenweise Negativ-Gerüchte aufkommen. Sei es bezüglich Stimmung bzw. Streitereien in der Mannschaft oder auch wegen finanziellen Problemen - es artet in jedem Fall immer in Weltuntergangsszenarien aus. Der Großteil dieser Probleme löst sich jedoch immer wieder in der Luft auf, sobald es sportlich wieder halbwegs läuft ...

Also ruhig Blut!
 

warum sagt dies der verdammten Bundesliga bloß keine? aja, die Garantie für die sportliche Verbesserung fehlt

1) Wir wissen nicht genau, was diese Auflage genau bedeutet. Es könnte sich auch durchaus nur um ein Lappalie handeln. Es bleibt jedenfalls genug Raum für Spekulationen. Die Gerüchteküche wird dadurch in jedem Fall so richtig angeheizt ...

2) Auch Auflagen habe ich schon miterlebt (ich meine  sogar mich erinnern zu können, dass uns die Lizenz in erster Instanz sogar schon mal verweigert wurde (?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Auf den Seiten 80 und 81 des Geschäftsbericht kannst du dir das Erträgen, Jahresergebnis und Entwicklung des Eigenkapitals  das ganze etwas zusammenreimen,.... 

Keine sorge, ich kenn die Zahlen...   :yes:

 Mir geht's um "unsere" Schwarzseher!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Und wer borgt dir jetzt die 100€ für den Krätsche??

Des haßt wooos!

Er hat mich vorhin wieder angerufen.

Alles okay ! Bankomatkarte ist nur in den Dreck gefallen und hat kurzfristig nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hat jemand die aktuelle Sportzeitung gelesen bzgl. Peter Stöger?

Er soll ein Anbot von Rapid als Sportdirektor ausgeschlagen haben. Was bzgl. der Austria gestanden ist konnte ich leider nicht mehr erspechteln.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

Das habe ich anders gehört, was natürlich Auswirkung auf den Cashflow hätte

Aber diese mögliche Auswirkung auf den Cashflow hätte periodenübergreifend keine (negative) auf den Gewinn. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.