Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

GSD!!! 

Vielleicht gabs keine grünen brillen im Angebot? 

War nur ein Witz ich finde es ok was Stöger gemacht hat und dass er sich immer sehr mit dem Verein identifiziert und lebt absolut in Ordnung. Rapid würde weh tun, sehr weh, aber ich könnte ihm nicht böse sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Rapid würde weh tun, sehr weh, aber ich könnte ihm nicht böse sein

Uff.. Oh doch ich schon. Und unseren weil es dann ja offensichtlich möglich gewesen wäre ihn zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Uff.. Oh doch ich schon. Und unseren weil es dann ja offensichtlich möglich gewesen wäre ihn zu bekommen..

Ja ich vor allem unseren Verantwortlichen, das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Man hätte sich ja dafür zuvor etwas erspart.

Das ist reine Spekulation, vielleicht konnte man sich diese Investition einfach nicht leisten, vielleicht hätte man andere Zahlungsziele vereinbaren können - die angebliche Zahlungsunfähigkeit bliebe jedenfalls bestehen und ohne Gegengeschäft wäre mehr Geld in der Kassa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Das ist reine Spekulation, vielleicht konnte man sich diese Investition einfach nicht leisten, vielleicht hätte man andere Zahlungsziele vereinbaren können - die angebliche Zahlungsunfähigkeit bliebe jedenfalls bestehen und ohne Gegengeschäft wäre mehr Geld in der Kassa. 

Wahrscheinlich wäre ohne Gegengeschäft weniger Geld in der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich wäre ohne Gegengeschäft weniger Geld in der Kassa.

Das klingt unwahrscheinlich als Alternative zu bezahlten Logen aber natürlich kann man das Szenario so zeichnen - wäre wirtschaftlich ein grober Unfug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Das klingt unwahrscheinlich als Alternative zu bezahlten Logen aber natürlich kann man das Szenario so zeichnen - wäre wirtschaftlich ein grober Unfug. 

Nein. Die Alternative lautet bezahlte Leistungen und höhere Kreditraten und mehr Zinsen. 

Grober Unfug wären benachteiligende Gegengeschäfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Nein. Die Alternative lautet bezahlte Leistungen und höhere Kreditraten und mehr Zinsen. 

Grober Unfug wären benachteiligende Gegengeschäfte.

Wie gesagt, du kannst dir jetzt jedes Szenario zusammenstellen um deine Argumentation zu untermauern. Ausganglage war das Gerücht der Zahlungsunfähigkeit - wenn ich also Investiere ohne auf die Liquidität Rücksicht zu nehmen (die Logen sind eine Haupteinnahmequelle) wäre das Unfug, hohes Risiko - wie auch immer du das nennen willst. Zahlungsschwierigkeiten sind etwas sehr Ernstes - aber nachdem das alles sowieso Fiktion ist brauchen wir vielleicht nicht weiter ins Detail gehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Genau darauf wollte ich hinaus, denn das gilt auch umgekehrt. 

Du solltest in die Politik gehen

Noch einmal: Ausgang ist ein angebliches Zahlungsproblem, d.h. man bräuchte u.a. diese Einnahmen weilbes sonst nicht viele Möglichkeiten gibt. Wie man das Problem auf der Investitionsseite löst ist eine völlig andere Sache, selbst wenn es höhere Kreditkosten gäbe wäre das die bessere Lösung (dafür gibts ja Kredite), oder man kann Investitionen verschieben etc. 

Alles ist besser als zB kurzfristige Kredite für Liquiditätsprobleme zu brauchen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.