Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Die meisten hier finden es also witzig dass wir trotz Stadionneubau das Budget kürzen müssen. :lol: dass wir das Budget nur noch mit Auflagen bekommen :lol: dass obwohl die Kosten fürs Happel und Steinbrunn wegfallen wir weniger Geld übrig haben :lol: alles lol. :lol: na ist eh alles super, ganz bestimmt... :lol: lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vomfeinsten schrieb vor 23 Stunden:

sollte die info nicht stimmen, würds mich sehr wundern, da bislang immer alles gestimmt hat von der quelle, aber wie gesagt, heißt ja auch nix

Dann hoffen wir mal, daß Du Dich diesmal wundern mußt.

Wenn jemand solch ein Gerücht aus anderen Motiven als der Wahrheitsfindung streuen möchte, gäbe es jedenfalls kaum einen besseren Zeitpunkt als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Weil du grad ein trauriges Smiley gemacht hast und ich nicht will, dass es dir so geht mach ich es diesmal ohne Entgelt.

:v:

Alles für den Verein.

Freu mich schon auf d Trainervorstellung und HH bei der MG Feier :)

 

 

Dresscode: Simmeringdress und STAW Sturmhaube 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pesce schrieb vor 50 Minuten:

Die meisten hier finden es also witzig dass wir trotz Stadionneubau das Budget kürzen müssen. :lol: dass wir das Budget nur noch mit Auflagen bekommen :lol: dass obwohl die Kosten fürs Happel und Steinbrunn wegfallen wir weniger Geld übrig haben :lol: alles lol. :lol: na ist eh alles super, ganz bestimmt... :lol: lol. 

und trotz gazprom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Weil du grad ein trauriges Smiley gemacht hast und ich nicht will, dass es dir so geht mach ich es diesmal ohne Entgelt.

:v:

Alles für den Verein.

Freu mich schon auf d Trainervorstellung und HH bei der MG Feier :)

 

 

Du bist ein großartiger Mensch ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich möchte euch ein kurzes Update geben:

Soeben hat mich MK telefonisch kontaktiert und gefragt, ob ich ihm 100€ borgen kann. Der Baum dürfte also wirklich brennen.

Halte euch auf dem Laufenden !

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte euch ein kurzes Update geben:

Soeben hat mich MK telefonisch kontaktiert und gefragt, ob ich ihm 100€ borgen kann. Der Baum dürfte also wirklich brennen.

Halte euch auf dem Laufenden !

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt

Soll bei Westi nachfragen der hat schon seriöseren Gestalten wie AB aus der Krise geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pesce schrieb vor einer Stunde:

Die meisten hier finden es also witzig dass wir trotz Stadionneubau das Budget kürzen müssen. :lol: dass wir das Budget nur noch mit Auflagen bekommen :lol: dass obwohl die Kosten fürs Happel und Steinbrunn wegfallen wir weniger Geld übrig haben :lol: alles lol. :lol: na ist eh alles super, ganz bestimmt... :lol: lol. 

 

vomfeinsten schrieb vor 36 Minuten:

und trotz gazprom

Da verwechseln wieder einige "weniger Geld haben" (Eigenkapital) mit "weniger ausgeben wollen/werden" (Budgetkürzung).
Vorm Geschäftsbericht werden wir über das aktuelle Finanzjahr nichts wissen,...  

Insofern ist es in der Tat echt "LOL"

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte euch ein kurzes Update geben:

Soeben hat mich MK telefonisch kontaktiert und gefragt, ob ich ihm 100€ borgen kann. Der Baum dürfte also wirklich brennen.

Der Hund soll ma mein 50er von vor 2 Wochen zrück geben,.... Ich hätts ihm nie geben dürfen,... Mir is der Grund "brauchen mal wieder neue Stifte für die Taktiktafel" schon so spanisch vorgekommen. Ich binn echt schon brenn haas :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pesce schrieb vor 2 Stunden:

Die meisten hier finden es also witzig dass wir trotz Stadionneubau das Budget kürzen müssen. :lol: dass wir das Budget nur noch mit Auflagen bekommen :lol: dass obwohl die Kosten fürs Happel und Steinbrunn wegfallen wir weniger Geld übrig haben :lol: alles lol. :lol: na ist eh alles super, ganz bestimmt... :lol: lol. 

kannst mit bitte kurz sagen, wie hoch unser Budget vor den happel-saisonen war??  DANKE

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 5 Minuten:

kannst mit bitte kurz sagen, wie hoch unser Budget vor den happel-saisonen war??  DANKE

Auf den Seiten 80 und 81 des Geschäftsbericht kannst du dir das Erträgen, Jahresergebnis und Entwicklung des Eigenkapitals  das ganze etwas zusammenreimen,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also net böse sein!

Ich habe absolutes verständnis,wenn man als Austriafans sauer ist.Bin ich genauso wie alle anderen da.

Aber das da gerade aufgeführt wird,ist ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. man sollte sich vielleicht gedanken machen ,welche fragen man in der MG-versammlung stellen können-die Probleme aus sicht des fans aufzeigen oder sonst was.

 

Aber so ein theater aufzuführen und so zu tun als wäre MK  ein neuling oder idiot-ist einfach nur noch traurig. Ihr solltet euch mal gedanken machen ,wo die Austria wäre wenn es MK nicht als manager gegeben hätte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.