Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 1 Stunde:

Da haben heute heiße Gerüchte die Runde im VIP-Club gemacht. Könnten interessante kommende Wochen für euch werden.

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak

Positive oder Negative Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab die grüne Doku nicht gesehen aber vielleicht wurde das bei der Käfig League gedreht bei der Vasile aktiv ist?

Die Rapid Käfig Tour ist ja nichts anderes als das Spieler und Betreuer zu eigentlichen Käfig League Veranstaltungen gehen ...

Hier versteh ich MK nicht, der meines Wissens mehrmals gefragt wurde, aber so passiv bleibt und wir nur allgemein bei der KL „mitwirken“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut einem Twitter-User, der bei der Austria arbeitet, verlässt uns Athletiktrainer Nikola Vidovic, finde ich sehr schade, da er meines Erachtens nach ein Top-Mann war. In den ersten zwei Saisonen unter Fink gab es de facto keine Verletzten zu beklagen. Diese Saison war es zwar nicht so gut. Wer weiß, inwiefern das mit seiner Arbeit zu tun hat...

Danke für deine Dienste in Violett, Nikola!

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Laut einem Twitter-User, der bei der Austria arbeitet, verlässt uns Athletiktrainer Nikola Vidovic, finde ich sehr schade, da er meines Erachtens nach ein Top-Mann war. In den ersten zwei Saisonen unter Fink gab es de facto keine Verletzten zu beklagen. Diese Saison war es zwar nicht so gut. Wer weiß, inwiefern das mit seiner Arbeit zu tun hat...

Danke für deine Dienste in Violett, Nikola!

Geht nach Zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden:

Laut einem Twitter-User, der bei der Austria arbeitet, verlässt uns Athletiktrainer Nikola Vidovic, finde ich sehr schade, da er meines Erachtens nach ein Top-Mann war. In den ersten zwei Saisonen unter Fink gab es de facto keine Verletzten zu beklagen. Diese Saison war es zwar nicht so gut. Wer weiß, inwiefern das mit seiner Arbeit zu tun hat...

Danke für deine Dienste in Violett, Nikola!

Link zum Tweet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Link zum Tweet?

Schon lang irgendwo im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

 Am Puls der Zeit. 

Vielleicht hat da das DDR-Schweinchen ausm ASB seine Pfoten im Spiel gehabt... 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so würde der aktuelle kader zu trainingsbeginn am montag (18.6.) aussehen:

TOR: I. Lukic, P. Pentz, M. Kos

ABWEHR: P. Gluhakovic, A. M. Kadiri, F. Klein, Ch. Schoissengeyr, M. Blauensteiner, A. Borkovic, Ch. Martschinko,            M. Madl, 

MITTELFELD: J. Jeggo, V. Demaku, M. Sax, U. Matic, A. Grünwald, Venuto, T. Serbest, D. Prokop, T. Salamon, T. Ebner, D. Fitz, M. Sarkaria, 

STURM: A. Turgman, K. Friesenbichler, Ch. Monschein, T. Vastic, 

Fett hab ich die spieler markiert, welche IN DER VERGANGENHEIT als stammspieler zu bezeichnen waren...

unterstrichen jene, welche "etwas vermehrt" KM-luft geschnuppert haben / bzw. lange nicht gespielt haben = SAX

und dann ist da noch der rest...   und zwei "durchgestrichene"...

ich habe mich hier rein auf fakten bezogen (war mit der einstufung aus meiner sicht sogar etwas grosszügig). diese aufzählung hat überhaupt nichts mit der qualität bzw. dem potential der einzelnen spieler zu tun...

also freuen wir uns auf die nächsten tage!!    :winke:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.