Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Frage an die Insider. Wird der Verein was unternehmen in der Causa "Leihspieler"? Glaubt man im Verein so noch in den EC zu rutschen? 

Kann ev. wer MK via Twitter, etc. anschreiben und es hier posten?

Danke im Vorraus. Lg

wir haben wichtigeres zu tun, klagen eigene fans zum fernbleiben; umstrukturierungen, dass alles gleich bleibt; für so wichtige sachen bleibt da keine zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Die Spiele wurden alle bereits beglaubigt - dazu muss man allerdings kein Insider sein

Ich hakte nach, weil es ja vor paar Tagen in den Medien "herumgeisterte" das es ev. auch eine Lawine in der BuLi lostreten könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ich hakte nach, weil es ja vor paar Tagen in den Medien "herumgeisterte" das es ev. auch eine Lawine in der BuLi lostreten könnte. 

Das ist eine Hirnwichserei, die eine Plattform angefangen hat und alle haben es ohne nach zu denken übernommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Ich hakte nach, weil es ja vor paar Tagen in den Medien "herumgeisterte" das es ev. auch eine Lawine in der BuLi lostreten könnte. 

 

Änderungen an dieser Regel wird es wohl geben, hoffentlich auch beim BL Vorstand. Und sollte der Protest durchgehen wünsche ich Neustadt den sofortigen Abstieg nächste Saison - so etwas Unsportliches ist zum Kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Das ist eine Hirnwichserei, die eine Plattform angefangen hat und alle haben es ohne nach zu denken übernommen.
 

Vielleicht gibt es ja auch da ein "Schlupfloch"? Hartberg hat auch wider erwarten die Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Vielleicht gibt es ja auch da ein "Schlupfloch"? Hartberg hat auch wider erwarten die Lizenz.

Wär natürlich möglich. Wär in unserer Liga keine große Überraschung.
Glaube es allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Änderungen an dieser Regel wird es wohl geben, hoffentlich auch beim BL Vorstand. Und sollte der Protest durchgehen wünsche ich Neustadt den sofortigen Abstieg nächste Saison - so etwas Unsportliches ist zum Kotzen. 

Unsportlich ist es auch regelwidrig Spieler einzusetzen. 

Mir wäre auch der SKN lieber als Neustadt in der BuLi, verstehe aber die Verantwortlichen in Neustadt schon das sie Protest einlegen.

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wär natürlich möglich. Wär in unserer Liga keine große Überraschung.
Glaube es allerdings nicht.

Und darum wollte ich fragen ob jemand sagen kann ob unser Verein in diese Richtung was unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Unsportlich ist es auch regelwidrig Spieler einzusetzen. 

Mir wäre auch der SKN lieber als Neustadt in der BuLi, verstehe aber die Verantwortlichen in Neustadt schon das sie Protest einlegen.

Wr.Neustadt hat ja selbst einen Spieler verbotenerweise eingesetzt. Nur ist das Spiel schon beglaubigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wr.Neustadt hat ja selbst einen Spieler verbotenerweise eingesetzt. Nur ist das Spiel schon beglaubigt.

Ja. Ist etwas schmutzig. Aber in diesen Spielen eben nicht. Von dem her versuchen sie halt alles. Ich erwarte mir auch von unseren Verantwortlichen immer alles zum Wohle unserer Austria zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ja. Ist etwas schmutzig. Aber in diesen Spielen eben nicht. Von dem her versuchen sie halt alles. Ich erwarte mir auch von unseren Verantwortlichen immer alles zum Wohle unserer Austria zu unternehmen.

ich denke mk kennt sich mit diesen dingen ganz gut aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Ja. Ist etwas schmutzig. Aber in diesen Spielen eben nicht. Von dem her versuchen sie halt alles. Ich erwarte mir auch von unseren Verantwortlichen immer alles zum Wohle unserer Austria zu unternehmen.

aber is das zum wohle des Vereins? Ich mein ok, Neustadt ist ein kleiner Verein der es ev. mehr nötig hat sowas dreckiges zu machen.

Aber ich wäre sauer, wenn wir sowas abziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich ,ich bin schon der meinung das wenn ein Verein einen Klub in der höchsten und einen 2.klub in der 2.liga hat,das er keinen Spieler verleihen darf der für beide Mannschaften Spielberechtigt ist.

Wenn Spieler nur für einen verein spielberechtigt sind,darf man ihn gerne verleihen.So würde es die ganzen probleme nicht geben. Und wenn man Spieler verleiht,dann nur am anfang einer Saison,und nicht mitten in einer saison,wo ich dann sehr wohl einen einfluss nehmen kann.

So kann sich es RBS  richten,wenn sie verstärken und wen nicht. Oder glaubt ihr ein Stangl hätte im Winter zu uns wechseln dürfen ,wenn wir der schärfste konkurrent sind?

Wobei ich ja prinzipiell keine Kooperationsspieler erlauben würde.

 

 

DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Wr.Neustadt hat ja selbst einen Spieler verbotenerweise eingesetzt. Nur ist das Spiel schon beglaubigt.

Ob die uefa damit einverstanden ist,ist eine andere Frage. Sie haben ja extra eben diese regelung geändert,damit ja keine Spieler pro  jahr bei 3 verschiedene vereinen Spielt. 

Keine ahnung ob sie es okay finden würde,auch wenn es die Bundesliga beglaubigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Ja. Ist etwas schmutzig. Aber in diesen Spielen eben nicht. 

wie der  saurer schon schreibt, neustadt hat es selbst gemacht, zudem sitzt deren präsidentin im bl aufsichtsrat - das ist erbärmlich aber so läufts eben wenn man charakterlos ist bzw einen unfähigen bl vorstand hat

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.