Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

HALA MADRID
behave yourself schrieb Gerade eben:

wie der  saurer schon schreibt, neustadt hat es selbst gemacht, zudem sitzt deren prösidentin im bl aufsichtsrat - das ist erbärmlich aber so läufts eben wenn man charakterlos ist bzw einen unfähigen bl vorstand hat

würde kein anderer Spieler dagegen verstossen haben, dann lass ich ma das ja noch eher einreden. Aber da es doch ein paar waren und dann noch einer von Neustadt, ist das schon eine Frechheit.

Klar haben sie viel zu verlieren. Wollen seit Ewigkeiten wieder ohne Großsponsor in die BL zurück, bauen ein neues Stadion, dass sich auch besser in der BL füllen würde. Zuvor noch die Watschn bez. Hartberg Lizenz.

Rechtfertigt das ganze trotzdem nicht, hätten sie halt ein paar mehr Punkte sportlich gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann werden wir wohl einfach als Good Will eine 13er Liga eröffnen, ein Team hat immer spielfrei :lol:

Eigentlich tut sich Wr. Neustadt (wenn auch verständlich, weil die Regelung - der sie allerdings zugestimmt haben - eine klare Wettbewerbsverzerrung darstellen kann) damit keinen Gefallen. Sollte der Protest irgendwie durchgehen, frag ich mich, wie die Spieler dann reagieren, wenn sie bei jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen werden. Und eigentlich selbst nichts dafür können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor einer Stunde:

aber is das zum wohle des Vereins? Ich mein ok, Neustadt ist ein kleiner Verein der es ev. mehr nötig hat sowas dreckiges zu machen.

Aber ich wäre sauer, wenn wir sowas abziehen würden.

Ich wäre nicht sauer wenn wir mehr Geld dadurch einnehmen und EL im Horr spielen. Hätten die Verein eben nicht regelwidrig Spieler eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre nicht sauer wenn wir mehr Geld dadurch einnehmen und EL im Horr spielen. Hätten die Verein eben nicht regelwidrig Spieler eingesetzt.

Ich red davon wenn wir in der Situation von Neustadt wären.

Das wie hier nicht profitieren können war eh immer klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 4 Stunden:

umstrukturierungen, dass alles gleich bleibt;

:laugh:

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

wie der  saurer schon schreibt, neustadt hat es selbst gemacht, zudem sitzt deren präsidentin im bl aufsichtsrat - das ist erbärmlich aber so läufts eben wenn man charakterlos ist bzw einen unfähigen bl vorstand hat

Welcher der beiden Vorstände ist dir den gar so ein Dorn im Auge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

 

Eigentlich tut sich Wr. Neustadt...damit keinen Gefallen. 

Na für die Kaderplanung ist das super...vielleich ein, zwei Wochen vor Saisonbeginn zu wissen in welcher Liga gespielt wird. Die Spieler werden wenig erfreut sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Welcher der beiden Vorstände ist dir den gar so ein Dorn im Auge? 

beide müssen in ihrer Funktion die Verantwortung für diese Peinlichkeiten tragen (Hartberg Lizenz, Regulativ, Urteilkommunikation an die Grünen etc), gemeinsam mit dem AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

beide müssen in ihrer Funktion die Verantwortung für diese Peinlichkeiten tragen (Hartberg Lizenz, Regulativ, Urteilkommunikation an die Grünen etc), gemeinsam mit dem AR

Ich finde Ebenbauer sehr in Ordnung und von "unfähig" echt meilenweit entfernt. Herovits kenne ich allerdings nicht wirklich. Ich kann auch nicht erkennen, welche Schuld die Vorstände am Neustadtprotest trifft. Die Vereine, nicht der Vorstand, haben beschlossen, die Regel zu ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich finde Ebenbauer sehr in Ordnung und von "unfähig" echt meilenweit entfernt. Herovits kenne ich allerdings nicht wirklich. Ich kann auch nicht erkennen, welche Schuld die Vorstände am Neustadtprotest trifft. Die Vereine, nicht der Vorstand, haben beschlossen, die Regel zu ignorieren. 

so gesehen sind sie natürlich für nichts verantwortlich, weil der vorstand so gut wie nichts alleine entscheidet. ist auch eine  gute nachricht für mk dass er quasi für nichts verantwortlich ist, weil es ja den ar gibt. und in der bl ist neben dem ar dann der senat 1 verantwortlich, der senat 2, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

so gesehen sind sie natürlich für nichts verantwortlich, weil der vorstand so gut wie nichts alleine entscheidet. ist auch eine  gute nachricht für mk dass er quasi für nichts verantwortlich ist, weil es ja den ar gibt. und in der bl ist neben dem ar dann der senat 1 verantwortlich, der senat 2, etc. 

Es geht nicht darum, dass der Vorstand in diesem Fall nicht alleine entscheidet, sondern GAR NICHT. Ein Fehler wäre es gewesen, wenn die Vereine von der Regel nicht gewusst hätten. Dann hätte der Vorstand sie schon aufmerksam machen müssen. Gegebenenfalls haben die Vereine bewusst das Recht gebeugt. Was hätten die zwei dagegen tun sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt lasst St. Pölten die Neustädter nicht im Stadion spielen. :lol:

Selbst schuld die Neustädter, war klar das sie sich das nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt lasst St. Pölten die Neustädter nicht im Stadion spielen. :lol:

Selbst schuld die Neustädter, war klar das sie sich das nicht gefallen lassen.

Karma is a bitch! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht darum, dass der Vorstand in diesem Fall nicht alleine entscheidet, sondern GAR NICHT. Ein Fehler wäre es gewesen, wenn die Vereine von der Regel nicht gewusst hätten. Dann hätte der Vorstand sie schon aufmerksam machen müssen. Gegebenenfalls haben die Vereine bewusst das Recht gebeugt. Was hätten die zwei dagegen tun sollen?

die regularien werden von der BL erarbeitet, operativ sind die vorstände verantwortlich, also auch für den qa prozess. und wir reden ja nicht nur von diesem fall sondern auch dem  unsäglichen lizenzierungs theater (inhalt und organisation) und dem mehr als peinlichen urteil an die grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt lasst St. Pölten die Neustädter nicht im Stadion spielen. :lol:

Selbst schuld die Neustädter, war klar das sie sich das nicht gefallen lassen.

SKN wollte sowieso nie, das hatte die politik angeordnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

die regularien werden von der BL erarbeitet, operativ sind die vorstände verantwortlich, also auch für den qa prozess. und wir reden ja nicht nur von diesem fall sondern auch dem  unsäglichen lizenzierungs theater (inhalt und organisation) und dem mehr als peinlichen urteil an die grünen. 

Die Regel wurde von der FIFA (?) erarbeitet. Die Vereine haben beschlossen, sie zu umgehen. Was hätte der BL Vorstand dagegen tun sollen? Derzeit rede ich nur davon, denn das war dein Aufhänger um den Vorstand unfähig zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.