Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Wers verpasst hat brauchts nicht unbedingt nachschauen mmn..... ging nur um anno dazumals nausch, lopper, sindelar etc natürlich schneckerl usw - hier immer nur mit nationalteam-bezug, wenig klubbezug! - über die aktuelle situation fast garnichts, außer neues stadion. Hab die letzten 5-7 mins der rapiddoku noch mitbekommen, da gings eig nur um die fans u aktuelles

Die Naziprobleme durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich fand beide Dokus ziemlich fad bzw peinlich, denn sie hatten mehr Bezug zum Nationalteam als zu den Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sowohl die Doku über die Grünen als auch die über Austria Wien waren zu einem guten Teil eine Themenverfehlung. Unglaublich mies was der ORF da abliefert und der großen Geschichte beider Vereine absolut unwürdig. Natürlich gibts oft kaum bis kein Filmmaterial aber mehr als genug Zeitungsberichte, Bildmaterial und Museumsstücke. Schade um die Zeit die man damit verbringt sich diesen Schrott anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die Naziprobleme durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich fand beide Dokus ziemlich fad bzw peinlich, denn sie hatten mehr Bezug zum Nationalteam als zu den Vereinen.

Koncilia haben's der Austria zugeordnet als er noch bei Innsbruck (und danach bei Anderlecht) gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hickersberger zur austria interviewen war wirklich ein scherz. Klar er ist auch austria legende, hängt aber seit jahren ausschließlich bei den grünen ab, trug sogar einmal einen BW pulli soweit ich weiß u hat doch auch aktuell wieder einen beratenden job bei grün! Lachhaft dieser orf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Hickersberger zur austria interviewen war wirklich ein scherz. Klar er ist auch austria legende, hängt aber seit jahren ausschließlich bei den grünen ab, trug sogar einmal einen BW pulli soweit ich weiß u hat doch auch aktuell wieder einen beratenden job bei grün! Lachhaft dieser orf!

Typisch ORF halt. Der Hickersberger ist ja im Beirat bei Rapid. Unfassbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 1 Minute:

Oida? Der Blog, die Rechtschreibung, der Inhalt, die Recherche. Wtf? Linden aus Afrika? :D:D

Beim australischen Klub Austria Wien also. Und sonst monatelang nix geschrieben, und der Rest überhaupt nicht Fußballbezug. So einen Dreck hab ich ja lange nicht mehr gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Oida? Der Blog, die Rechtschreibung, der Inhalt, die Recherche. Wtf? Linden aus Afrika? :D:D

Beim australischen Klub Austria Wien also. Und sonst monatelang nix geschrieben, und der Rest überhaupt nicht Fußballbezug. So einen Dreck hab ich ja lange nicht mehr gesehen :D

Die seite hat der momo selbst erstellt sonst nicht zu erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 38 Minuten:

Oida? Der Blog, die Rechtschreibung, der Inhalt, die Recherche. Wtf? Linden aus Afrika? :D:D

Beim australischen Klub Austria Wien also. Und sonst monatelang nix geschrieben, und der Rest überhaupt nicht Fußballbezug. So einen Dreck hab ich ja lange nicht mehr gesehen :D

Ein Experte!
Ich hoffe die ganze Welt glaubt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, ich habe keine der beiden Dokus "gestern" gesehen - ich war mit tollen Menschen im 1.Bezirk "saufen"; die Vergangenheit (violett wie grün) finde ich - persönlich - immer interessant, aber wichtiger sind mir Menschen (und alles Andere finden wir jederzeit im großen weiten Internet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Wers verpasst hat brauchts nicht unbedingt nachschauen mmn..... ging nur um anno dazumals nausch, lopper, sindelar etc natürlich schneckerl usw - hier immer nur mit nationalteam-bezug, wenig klubbezug! - über die aktuelle situation fast garnichts, außer neues stadion. Hab die letzten 5-7 mins der rapiddoku noch mitbekommen, da gings eig nur um die fans u aktuelles

Was nicht unerwähnt bleiben soll, ist dass beim Austria-Bericht eine Fanproblematik rund um Unsterblich natürlich thematisiert wurde, bei Rapid weder der Platzsturm noch jüngste Entgleisungen.

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaMax schrieb vor 24 Minuten:

Was nicht unerwähnt bleiben soll, ist dass beim Austria-Bericht eine Fanproblematik rund um Unsterblich natürlich thematisiert wurde, bei Rapid weder der Platzsturm noch jüngste Entgleisungen.

Also ich hab die letzten paar mins der rapidl-doku noch gesehen u da wurde sehr wohl die fanproblematik angesprochen UND es wurden bewegte bilder des derby-platzsturms gezeigt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.