Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann den Polster nicht mehr hören.. er mag zwar mit paar Sachen recht haben aber er glaubt er ist der Gott und weiß alles besser :facepalm:

 

Ein Selbstdarsteller war er halt schon immer..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem hat er mit keiner Aussage in diesem Interview unrecht.

Dafür muss man aber nicht studiert haben, um im nachhinein  "expertisen" zu können dass/was falsch gelaufen ist und die geholten Spieler nicht überzeugt haben.  Oder ??

 

Dieses Interview ist nix anderes wie die Erkenntnis: wenns geschneit hat ist die Landschaft weiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Dafür muss man aber nicht studiert haben, um im nachhinein  "expertisen" zu können dass/was falsch gelaufen ist und die geholten Spieler nicht überzeugt haben.  Oder ??

 

Dieses Interview ist nix anderes wie die Erkenntnis: wenns geschneit hat ist die Landschaft weiss. 

Geht es um das? Ein kleiner Fan hat ihn gefragt - er hat geantwortet. Er ist genauso wenig wie wir in einer offiziellen Funktion bei der Austria - also kann er genauso orakeln und feststellen wie wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 9 Minuten:

Geht es um das? Ein kleiner Fan hat ihn gefragt - er hat geantwortet. Er ist genauso wenig wie wir in einer offiziellen Funktion bei der Austria - also kann er genauso orakeln und feststellen wie wir alle.

Ne, sollte er nicht.  

Als "Austria Legende" hätte er antworten müssen: Auch wenn die violetten ein Seuchenjahr hatten, werden sie immer besser sein als Rapid. Obs der (aktuellen) wahrheit entspricht oder nicht ist da zweitrangig.

Aber diese "realistische"  Analyse zur Situation kann er sich als violette Ikone ersparen. 

Aber seit längerer Zeit verkauft Polster eh quasi sogar seine Großmutter, wenns ihm Geld oder Aufmerksamkeit einbringt. 

Ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung. 

 

Edit: Glaubst ernsthaft, dass man Polster diese Frage gestellt hat, weil man seine fachliche Expertise so schätzt ?? Oder doch nicht eher weil man weiß dass er als Veilchen dem Verein gern das Hackl ins Kreuz haut ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ne, sollte er nicht.  

Als "Austria Legende" hätte er antworten müssen: Auch wenn die violetten ein Seuchenjahr hatten, werden sie immer besser sein als Rapid. Obs der (aktuellen) wahrheit entspricht oder nicht ist da zweitrangig.

Aber diese "realistische"  Analyse zur Situation kann er sich als violette Ikone ersparen. 

Aber seit längerer Zeit verkauft Polster eh quasi sogar seine Großmutter, wenns ihm Geld oder Aufmerksamkeit einbringt. 

Ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung. 

 

Edit: Glaubst ernsthaft, dass man Polster diese Frage gestellt hat, weil man seine fachliche Expertise so schätzt ?? Oder doch nicht eher weil man weiß dass er als Veilchen dem Verein das Hackl ins Kreuz haut ??

Finde ich nicht - ist meine persönliche Meinung!

und letzter Absatz: vergiss deinen Aluhut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich nicht - ist meine persönliche Meinung!

und letzter Absatz: vergiss deinen Aluhut nicht

Ich hätte dem Bua folgende zwei Antworten gegeben.

1) deppata Bua, ist dein Vater zu feig diese Frage selber zu stellen, oder warum muss er Dir diese einsagen ??

2) lern Geschichte bevorst so an Blödsinn redst.  An Erfolgen und Titeln sind die Veilchen Rapid um einiges voraus, und wenn man aufgrund von EINER Saison Platzierung die Behauptung aufstellt, dass der Verein besser ist  zeigt dass von keinem all zu großen Weitblick. 

 

oder würde Dir jetzt ernsthaft einfallen zu fragen: Warum ist die Admira besser als wir, weil sie diese Saison vor uns liegen ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte dem Bua folgende zwei Antworten gegeben.

1) deppata Bua, ist dein Vater zu feig diese Frage selber zu stellen, oder warum muss er Dir diese einsagen ??

2) lern Geschichte bevorst so an Blödsinn redst.  An Erfolgen und Titeln sind die Veilchen Rapid um einiges voraus, und wenn man aufgrund von EINER Saison Platzierung die Behauptung aufstellt, dass der Verein besser ist  zeigt dass von keinem all zu großen Weitblick. 

Ich seh das ehrlich nicht so dramatisch - er wollte halt nicht „witzig“ rüberkommen, sondern ist halt - so wie wir hier auch - auf das aktuelle Geschehen eingegangen. Legitim. Aber tiefgründige Analysen, Statements erwarte ich mir von Polster, in diesem Rahmen, eigentlich auch nicht. Es schmerzt ihn halt - so wie uns - und hat halt seinen Senf dazu abgegeben- als Ikone darf er das - mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das ehrlich nicht so dramatisch - er wollte halt nicht „witzig“ rüberkommen, sondern ist halt - so wie wir hier auch - auf das aktuelle Geschehen eingegangen. Legitim. Aber tiefgründige Analysen, Statements erwarte ich mir von Polster, in diesem Rahmen, eigentlich auch nicht. Es schmerzt ihn halt - so wie uns - und hat halt seinen Senf dazu abgegeben- als Ikone darf er das - mmn.

Bin da zum großteil eh bei Dir, nichtsdestotrotz ist mir persönlich Polster a wengerl zu "ehrlich" (bzw kritisch) wenns um die Veilchen geht. 

Und m.M.n. nicht deswegen weil er sich wirklich so große Sorgen macht, sondern in erster Linie der Aufmerksamkeit erregen wegen. Und dass ist das was mich (bei ihm) stört) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Bin da zum großteil eh bei Dir, nichtsdestotrotz ist mir persönlich Polster a wengerl zu "ehrlich" (bzw kritisch) wenns um die Veilchen geht. 

Und m.M.n. nicht deswegen weil er sich wirklich so große Sorgen macht, sondern in erster Linie der Aufmerksamkeit erregen wegen. Und dass ist das was mich (bei ihm) stört) 

Philosoph und Rethoriker wird AP sicher nicht mehr. ihm liegt halt das Herz auf der Zunge, ähnlich wie Krankl.

ist sicher auch gewisse gekränkte Eitelkeit. Ich bin ihm ned böse und weiß seine Meinung einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zur Erinnerung:

 

Am Samstag strahlt der ORF die Dokumentation "Austria Wien – Fußballgeschichte in Violett" aus, für die unter anderem einiges im Austria-Museum in der Ost-Tribüne gefilmt wurde.


Die etwa 50-minütige Dokumentation von Regisseur Kurt Mayer und Drehbuchautor Johann Skocek zeigt die Entstehung und Geschichte sowie Entwicklung des FK Austria Wien. Die TV-Premiere erfolgt am Samstag, dem 9. Juni, um 21.05 Uhr auf ORF III

 

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

 

Am Samstag strahlt der ORF die Dokumentation "Austria Wien – Fußballgeschichte in Violett" aus, für die unter anderem einiges im Austria-Museum in der Ost-Tribüne gefilmt wurde.


Die etwa 50-minütige Dokumentation von Regisseur Kurt Mayer und Drehbuchautor Johann Skocek zeigt die Entstehung und Geschichte sowie Entwicklung des FK Austria Wien. Die TV-Premiere erfolgt am Samstag, dem 9. Juni, um 21.05 Uhr auf ORF III

 

(fk-austria.at)

Die Doku zeigt viel vom Nationalteam. Wirklich um die Geschichte der Austria geht es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Die Doku zeigt viel vom Nationalteam. Wirklich um die Geschichte der Austria geht es kaum.

Wers verpasst hat brauchts nicht unbedingt nachschauen mmn..... ging nur um anno dazumals nausch, lopper, sindelar etc natürlich schneckerl usw - hier immer nur mit nationalteam-bezug, wenig klubbezug! - über die aktuelle situation fast garnichts, außer neues stadion. Hab die letzten 5-7 mins der rapiddoku noch mitbekommen, da gings eig nur um die fans u aktuelles

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wers verpasst hat brauchts nicht unbedingt nachschauen mmn..... ging nur um anno dazumals nausch, lopper, sindelar etc natürlich schneckerl usw - hier immer nur mit nationalteam-bezug, wenig klubbezug! - über die aktuelle situation fast garnichts, außer neues stadion. Hab die letzten 5-7 mins der rapiddoku noch mitbekommen, da gings eig nur um die fans u aktuelles

Bei der Rapid Doku war es genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.