Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 inwiennurwir1911 schrieb vor 1 Minute: Wie ers gsogt hod, da war Euphorie zu spüren...Männer, da Peda kumt ham Naja, kann man eigentlich gar nichts raushören was er vor hat. Glaube er weiß es selber nicht mal was er vor hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2019 Owls schrieb vor 9 Minuten: In ein paar Jahren, so hör ich’s raus. Der Mann braucht wieder ah hockn... Peda kum ham? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Alles offen gelassen und nichts dementiert.....najo.....hoffe trotzdem er kommt zu uns als Sportvorstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2019 Zuzutrauen wäre es ihm. Geld spielt sicher auch eine Rolle, aber ihm trau ich es zu, dass er lieber nach Hause kommt anstatt noch ein paar Jahre in D rumzugurken. obwohl verübeln könnte man ihm es nicht, das noch ein wenig auszunutzen und erst später nach Ö zurückzukehren. Jobs würde er sicher noch viel bessere bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 Auf jeden Fall hat er klug nicht wirklich geantwortet und alles offen gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Ein definitives Nein klingt anders. Ich hab ein gutes Gefühl, dass er den Posten übernimmt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Auf jeden Fall hat er klug nicht wirklich geantwortet und alles offen gelassen. Wie es zu erwarten war. MMn hat er Interesse, wollte aber heute noch etwas Druck ausüben auf unsere Verantwortlichen bzw. sich in eine bessere Ausgangslage bringen.... Bin guter Dinge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Owls schrieb vor 12 Minuten: .. lieber nach Hause kommt anstatt noch ein paar Jahre in D rumzugurken... Dieses Herumgegurke bei Dortmund oder Köln kann auch wirklich gar nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 Nur so nebenbei, ich mag Foda nicht und hör ihn ungerne reden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2019 Weiß @XSCHLAMEAL mehr?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2019 tastsofast schrieb Gerade eben: Weiß @XSCHLAMEAL mehr?? Hab es @Gizmo per PM geschildert. Bitte ihn fragen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Omfg wenn die Infos von @tastsofast stimmen geh ich noch saufn! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2019 iderf schrieb vor 4 Minuten: Omfg wenn die Infos von @tastsofast stimmen geh ich noch saufn! Erzähl mir mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2019 iderf schrieb vor 7 Minuten: Omfg wenn die Infos von @tastsofast stimmen geh ich noch saufn! Wir wollen News ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts