Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Wenn Fitz die Chance hat, richtig gut Geld zu verdienen, dann soll er das tun, und ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Beim "internationale Karriere machen" bin ich allerdings skeptisch. Ich frage mich (trotz aller positiven Entwicklung), wo ihm das gelingen könnte. Für England wird er wohl ewig zu langsam bleiben. In Italien und Spanien setzen sich nach meiner Beobachtung fast nur Legionäre durch (oder eigentlich eher fest), die entweder aus Top 5 Nationen kommen oder die in ihren eigenen Nationalmannschaften absolute Schlüsselspieler sind. Und in Deutschland ist er für die absoluten Spitzenteams doch insgesamt wohl nicht gut genug, und die Nachzügler spielen hat reinen Kampffußball. Bei aller kämpferischen Entwicklung, die er gemacht hat, wird er (hoffentlich) immer ein kreativer KIcker bleiben, und wenn ihm da bei irgendeinem Rumpelverein zwei riskante Aktionen misslingen, ist er bei regionalen Medien und Fans als "schlampiger Ösi" sofort der, der eh immer an allem schuld ist. War ja auch bei "Iwannnnnnnnnnnnnnnnschitz" nicht anders. Sehe ich auch so. Ev in die Schweiz zum Geld verdienen. Holland würde noch passen. In einer grossen Liga, ohne Teamspieler zu sein, Ernst genommen zu werden, ist fast nicht machbar. USA sicher auch ein Thema. Oder D2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Juni 2023 Happy B-Day, Fitzi 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Alles gute Fitzi - mögest du uns noch viele schöne Momente bescheren ;-) PS : dass er am selben Tag wie ich Geburtstag hat macht ihn gleich noch Sympathischer ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: PS : dass er am selben Tag wie ich Geburtstag hat macht ihn gleich noch Sympathischer ;-) Na dann OIS GUADE 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 16. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Alles gute Fitzi - mögest du uns noch viele schöne Momente bescheren ;-) PS : dass er am selben Tag wie ich Geburtstag hat macht ihn gleich noch Sympathischer ;-) Alles Gute zum Geburtstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Happy B-Day, Fitzi @01er Veilchenhast Zeit... 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Alles gute Fitzi - mögest du uns noch viele schöne Momente bescheren ;-) PS : dass er am selben Tag wie ich Geburtstag hat macht ihn gleich noch Sympathischer ;-) Alles gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 1 hour ago, tosale said: @01er Veilchenhast Zeit... 😎 das WE leider vorne bis hinten ausgebucht, sonst hätt' ich schon Badehose und Handtuch parat gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 4 Stunden: 01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten: das WE leider vorne bis hinten ausgebucht, sonst hätt' ich schon Badehose und Handtuch parat gehabt @01er Veilchen du wirst vermisst werden, ich hoffe ich muss nicht sportlich einspringen ... bearbeitet 16. Juni 2023 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-vorhanden--austrias-fitz--bereit-fuer-veraenderung-/ Fitz muss bleiben, ihn zu ersetzen wäre sehr, sehr schwer bearbeitet 20. Juni 2023 von fak-ler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-vorhanden--austrias-fitz--bereit-fuer-veraenderung-/ Fitz muss bleiben, ihn zu ersetzen wäre sehr, sehr schwer Ich denke das er nur wechseln wird wenn ein wirklich interessantes Angebot rein kommt (Klub, Gehalt, Laufzeit, wie sie mit ihm planen). Würde mir wünschen er bestätigt seine jetzige Saison und spielt noch eine Saison bei uns. Ein Mal noch Europapokal mit Fitzi! bearbeitet 20. Juni 2023 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-vorhanden--austrias-fitz--bereit-fuer-veraenderung-/ Fitz muss bleiben, ihn zu ersetzen wäre sehr, sehr schwer Der Verein muss überleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Hoffe zumindest, dass für ihn ein gutes Angebot kommt. Eigentlich jeder ersetzbar, auch Tabakovic, nur jemand mit den Fähigkeiten wie Fitz wirst nicht bekommen und ist auch weit und breit in der Jugend nicht im Blick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 26 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-vorhanden--austrias-fitz--bereit-fuer-veraenderung-/ Fitz muss bleiben, ihn zu ersetzen wäre sehr, sehr schwer Mehr nach Wechsel kanns kaum noch klingen. Schade, aber auch er wird ersetzbar sein (müssen). Führe uns wenigstens zum Schotter, Dominik! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten: Führe uns wenigstens zum Schotter, Dominik! Hat sicher eine Ausstiegsklausel von € 250.000,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts