Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Tukan schrieb vor 10 Minuten:

Schon ein armutszeugnis dass man hofft das es dort vorbei ist und sich spieler usw holen kann. 

Ein Armutszeugnis wäre es dann wenn es eine Feststellung, ein Fakt wäre, und nicht eine Vermutung eines Users

_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Das ist der selbe Schmafu wie bei uns. Warum sollten Wr. Neustadt oder Ried schlechter dran sein als die ganzen anderen Regionalliga-Vereine in der neuen zweiten Liga?

Das fragst du aber nicht wirklich im ernst? Abgesehen davon sind diese Regionalligavereine eben Amateurvereine

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Tukan schrieb vor 17 Minuten:

Schon ein armutszeugnis dass man hofft das es dort vorbei ist und sich spieler usw holen kann. 

Wie schon erwähnt ist es eine Vermutung und kein Fakt.

Zulj Petetr wechselte nach unserem Abstieg ablösefrei zu Sturm. Das ist auch nichts anderes.

Wenn jemand ablösefrei ist weil man nicht aufsteigt und man geht woanders hin, daß wäre in meinen Augen Business as usual....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Klär mich auf.

Ich glaube nicht dass „größere“ Vereine wie Wr. Neustadt oder Ried mit einem Budget wie es beispielsweise Lafnitz hat auch nur annähernd Profifussball finanzieren könnten. Ried kann das durch anscheinend ziemlich treue Sponsoren abfedern, Neustadt wahrscheinlich nicht. Und die Regionalligavereine, die jetzt in der ersten Liga sind, sind nicht schlechter dran, Profifussball gibts aber dort sowieso nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay, mittlerweile sind 10 Tage seit dem Nichtaufstieg vergangen und heute in zwei Wochen beginnt das Training. Plan B war definitiv keiner vorhanden, sonst wäre mittlerweile schon irgendwas passiert. Aber so gibt es keine Infos zu Präsidium, Sportdirektor, Trainer und Kader. So langsam könnte man agieren beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mir ist es aber wesentlich lieber wenn jetzt im Hintergrund gearbeitet wird (hoffentlich) und dann wird eben alles bekanntgegeben und nicht wie bei der Trainersuche, als es quasi von Daxl einen Liveticker gab welcher Trainer gerade angerufen wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist es aber wesentlich lieber wenn jetzt im Hintergrund gearbeitet wird (hoffentlich) und dann wird eben alles bekanntgegeben und nicht wie bei der Trainersuche, als es quasi von Daxl einen Liveticker gab welcher Trainer gerade angerufen wird :D 

Definitiv. Die Liveticker Methode, wurde hier ja auch zurecht verflucht.
Von mir aus können sie gerne gleich Nägel mit Köpfen machen und zu gegebener Zeit damit an die Öffentlichkeit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

SV-Ried: Viele offene Fragen vor dem Auftakt in zwei Wochen

Die Fans fragen sich, wie es sportlich weitergehen soll. Von Vereinsseite war in den vergangenen Tagen jedoch überhaupt nichts zu hören. Zeit bleibt kaum, bereits in zwei Wochen erfolgt der Trainingsauftakt. Wer bei den Innviertlern das sportliche Sagen haben wird, dürfte aber immer noch nicht geklärt sein. Offen ist auch, ob Fränky Schiemer Sportdirektor bleibt, Trainer der SVR wird oder doch den Verein verlässt. Thomas Weissenböck, der in den acht Spielen als Cheftrainer immerhin fünf Siege und ein Unentschieden holte, könnte auch nach wie vor ein Thema sein. Außerdem wird der Verein versuchen, mehrere Spieler mit gut dotierten Verträgen zu transferieren. Fix dürften bisher lediglich die Abgänge von Mittelfeldspieler Ilkay Durmus und Ersatztorhüter Reuf Durakovic sein.

Zweite Liga startet am 27. Juli

Das erste Spiel in der neuen Zweiten Liga mit 16 Mannschaften bestreitet die SV Guntamatic Ried am Wochenende zwischen dem 27. und 29. Juli. Insgesamt stehen nur noch 30 Saisonspiele auf dem Programm. Die letzte Runde im Herbst wird bereits am 25. November absolviert. Zumindest kommt es zu mehreren Duellen mit oberösterreichischen Clubs. Neben der SV Ried spielen auch Blau-Weiß Linz, Vorwärts Steyr und die LASK Juniors in der Zweiten Liga. Das erste Pflichtspiel bestreitet die SV Ried zwischen dem 20. und 22. Juli im ÖFB-Cupbewerb.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Viele-offene-Fragen-vor-dem-Auftakt-in-zwei-Wochen;art102,2913707

 

Definitiv interessant, dass so lange nichts zu hören ist!

Könnte ein gutes, oder auch ein weniger gutes Zeichen sein!

Nachvollziehbar auf jeden Fall, da wohl vorerst mal die Finanzierung geklärt werden muss.

 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 22 Minuten:

Mich würde interessieren wieso Durakovic ausgerechnet jetzt abgegeben wird, oder wechseln will. Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für eine Wachablöse im Tor.

Ganz meine Meinung. Durakovic ist kein schlechter Goalie und ich hätte ihn gern schon kommende Saison als neue Nummer 1 bei uns gesehen. Ich könnte mir vorstellen es wurde ihm von Vereinsseite signalisiert, dass auch in der kommenden Saison mit Gebauer als #1 geplant wird und er sich jetzt deshalb eine neue Herausforderung sucht.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten:

Ganz meine Meinung. Durakovic ist kein schlechter Goalie und ich hätte ihn gern schon kommende Saison als neue Nummer 1 bei uns gesehen. Ich könnte mir vorstellen es wurde ihm von Vereinsseite signalisiert, dass auch in der kommenden Saison mit Gebauer als #1 geplant wird und er sich jetzt deshalb eine neue Herausforderung sucht.

Ihm wurde angeblich freigestellt ob er gehen will oder nicht.
Heißt also Gebauer spielt noch mindestens eine Saison. Was ich übrigens gut findet, denn so anfällig wie einige sagen, fand ich ihn nicht.. Für die 2. Liga sicher ein super Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, beim trainingsauftakt werden wir wohl schon mehr wissen ... bis dahin sollen sie ruhig arbeiten und halbwegs vernünftige entscheidungen treffen. ich denke, dass durch die unsicherheit bei lizenzierung und relegation halt auch noch einiges abzuwarten war hinsichtlich verfügbarer spieler/trainer. man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass im hintergrund alles verkehrt läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde:

Ihm wurde angeblich freigestellt ob er gehen will oder nicht.
Heißt also Gebauer spielt noch mindestens eine Saison. Was ich übrigens gut findet, denn so anfällig wie einige sagen, fand ich ihn nicht.. Für die 2. Liga sicher ein super Goalie.

mal schaun, vielleicht fangt er sich ja wieder ein wenig, aber "super" trifft meiner Meinung nach nicht mehr zu.

Seit 1-2 Saisonen würd ich ihn als durchschnittlich bis maximal OK (für die 2. Liga) sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.