Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Ich glaub der ist nicht dabei bei der WM mit dem ORF[emoji6]


Lt. 90minuten.at schon

„Während Herbert Prohaska und Roman Mählich bereits Kultcharakter genießen, feiern mit Ex-Teamchef Marcel Koller und dem aktuellen ÖFB-Ko-Trainer Mag. Thomas Janeschitz zwei weitere ausgewiesene Fußballfachmänner ihr ORF-WM-Debüt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 4 Minuten:


Lt. 90minuten.at schon

„Während Herbert Prohaska und Roman Mählich bereits Kultcharakter genießen, feiern mit Ex-Teamchef Marcel Koller und dem aktuellen ÖFB-Ko-Trainer Mag. Thomas Janeschitz zwei weitere ausgewiesene Fußballfachmänner ihr ORF-WM-Debüt.“
 

mah, die haben dann sicher auch bald kultcharakter. es ist eh ganz einfach: schiemer leitet bis zum ende der WM das training, weil mählich vorher keine zeit hat. der übernimmt dann volley. treffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hatcher schrieb vor 22 Stunden:

edit: lieber besoffene innviertler, als unmotivierte/egoistische linke außenpracker oder mittelfeldspieler..

statement von dominic thiem bei den french open:

Zitat

Abends besucht Dominic gerne seinen Lieblings-Italiener, um Pasta zu sich zu nehmen. "Pizza mag ich auch, darf ich aber nicht", lächelt er. Süßigkeiten stehen ebenfalls auf der Verbotsliste. Nur wer topfit und schlank ist, kann es hier in Paris im Tennis weit bringen.

das ist halt der unterschied zwischen profi und profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 38 Minuten:

statement von dominic thiem bei den french open:

das ist halt der unterschied zwischen profi und profi.

Naja, zwischen Weltspitze und unserer Würschtelliga besteht schon noch ein kleiner Unterschied. Und einem Einzelsportler lässt sich sowas  vom Privattrainer dann vielleicht doch nochmal leichter einimpfen, als einem Gruppendynamisch agierendem Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Naja, zwischen Weltspitze und unserer Würschtelliga besteht schon noch ein kleiner Unterschied. Und einem Einzelsportler lässt sich sowas  vom Privattrainer dann vielleicht doch nochmal leichter einimpfen, als einem Gruppendynamisch agierendem Saufhaufen.

Fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elend schrieb am 1.6.2018 um 09:50 :

mah, die haben dann sicher auch bald kultcharakter. es ist eh ganz einfach: schiemer leitet bis zum ende der WM das training, weil mählich vorher keine zeit hat. der übernimmt dann volley. treffer!

schiemer fährt zur wm, verpfichtet dort noch gleich ein paar spieler die keine ahnung haben wo ried ist aber nach einem saufgelage billigverträge unterscheiben ... und mählich leitet das training am platz, schinkels das trinktraining beim träger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pimmi schrieb vor 43 Minuten:

schiemer fährt zur wm, verpfichtet dort noch gleich ein paar spieler die keine ahnung haben wo ried ist aber nach einem saufgelage billigverträge unterscheiben ... und mählich leitet das training am platz, schinkels das trinktraining beim träger.

Bei den Saudis wird er sagen, sie sollen doch gefälligst nach "Riad" wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Es ist schon irgendwie sehr Ruhig bei uns. Man hört irgendwie gar nichts. 

Stimmt, aber solange dann wenigstens gute Entscheidungen getroffen werden dann soll es mir Recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Wr. Neustadt Ferdl hab ich gelesen,  dass im Falle eines Nicht-Aufstiegs die Fortführung vom Profi-Fussball sehr unwahrscheinlich ist, fast alle Spieler und Trainer weg sind.

Könnte mir vorstellen, dass das ein Grund für unsere Passivität ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hannimator76 schrieb vor 19 Minuten:

Im Wr. Neustadt Ferdl hab ich gelesen,  dass im Falle eines Nicht-Aufstiegs die Fortführung vom Profi-Fussball sehr unwahrscheinlich ist, fast alle Spieler und Trainer weg sind.

Das ist der selbe Schmafu wie bei uns. Warum sollten Wr. Neustadt oder Ried schlechter dran sein als die ganzen anderen Regionalliga-Vereine in der neuen zweiten Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.