Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Ruefl2x schrieb vor 24 Minuten:

mal schaun, vielleicht fangt er sich ja wieder ein wenig, aber "super" trifft meiner Meinung nach nicht mehr zu.

Seit 1-2 Saisonen würd ich ihn als durchschnittlich bis maximal OK (für die 2. Liga) sehen.

Kann sein, dass er etwas nachgelassen hat bei den Reflexen. Das Fußballspiel haben sie ihm aber beigebracht in den letzten eineinhalb Jahren. Das gleicht das mMn schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb Gerade eben:

Wollte aber lt. Quellen unbedingt nach Ried, nur wollte man ihn in Ried nicht. 

:eek: wot?

Ich kann viel verstehen, aber dass man Gartler in der 2. Liga nicht mit Handkuss nehmen würde ...

Oder hab ich da irgendein Ironieposting übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten:

:eek: wot?

Ich kann viel verstehen, aber dass man Gartler in der 2. Liga nicht mit Handkuss nehmen würde ...

Oder hab ich da irgendein Ironieposting übersehen?

Nö nix Ironie. Ich hab nur vernommen, dass Gartler sich angeboten hat, aber man abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde diese Ungeduld jedes Jahr nur ziemlich witzig, letztes Jahr hat ja Reifeltshammer dann sogar zur Vertragsverlängerung ein Foto aus dem Urlaub mit Trikot geschickt, weil alle schon so nervös waren warum nix passiert. Lasst die Spieler halt mal wieder nach Hause kommen, bevor man was von Transfers, Verlängerungen oder Vertragsauflösungen lesen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.