Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich war schon richtig gespannt jetzt auf die Post-Season aber es tut sich rein garnix.

Mir wär aber eh eigentlich lieber wenn jetzt alles im Hintergrund passiert, den Medienspektakel hatten wir letztes Jahr genug.

Als Fan etwas zach, da man echt garnichts weiß, außer das Weissenböck Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
meniqo schrieb vor 13 Minuten:

Ich war schon richtig gespannt jetzt auf die Post-Season aber es tut sich rein garnix.

Mir wär aber eh eigentlich lieber wenn jetzt alles im Hintergrund passiert, den Medienspektakel hatten wir letztes Jahr genug.

Als Fan etwas zach, da man echt garnichts weiß, außer das Weissenböck Trainer bleibt.

Was willst erwarten an einem Sonntag? Da ist noch nie etwas veröffentlicht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 4 Minuten:

Was willst erwarten an einem Sonntag? Da ist noch nie etwas veröffentlicht worden.

Nur weil ich an nem Sonntag schreibe, heißt es doch nicht dass sich meine Aussage nur auf den einzigen Wochentag beschränkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_1912_ schrieb am Monday, June 04, 2018 um 18:36 :

Ich finde diese Ungeduld jedes Jahr nur ziemlich witzig, letztes Jahr hat ja Reifeltshammer dann sogar zur Vertragsverlängerung ein Foto aus dem Urlaub mit Trikot geschickt, weil alle schon so nervös waren warum nix passiert. Lasst die Spieler halt mal wieder nach Hause kommen, bevor man was von Transfers, Verlängerungen oder Vertragsauflösungen lesen kann. 

das foto mit dem schal dürfte auf das selbe hinauslaufen.. :D an alle verschwörungstheoretiker, wir können wohl mit ihm planen.. ;)

alles gute übrigens, dem brautpaar..

Screenshot_2018-06-10-13-31-23-1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
thodan96 schrieb vor 17 Stunden:

Ich denke einmal, dass sich vom Kader her nicht gar so viel verändern wird. Für einige Großverdiener wird man Abnehmer suchen (Chabbi, Haring, ...), aber den großen Umbruch wirds vermutlich nicht geben.

passt eh. brauch eh keinen neubeginn. mit etwas kontinuität ist uns sicher mehr geholfen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hatcher schrieb vor 3 Stunden:

das foto mit dem schal dürfte auf das selbe hinauslaufen.. :D an alle verschwörungstheoretiker, wir können wohl mit ihm planen.. ;)

alles gute übrigens, dem brautpaar..

Screenshot_2018-06-10-13-31-23-1.png

Das Bild mit dem Schal ist von der standesamtlichen Hochzeit und die is schon länger her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hannimator76 schrieb vor 37 Minuten:

Still ist es, fast schon zu still? 

Keine news?

Werden noch alle im Urlaub sein. Trotzdem wärs nicht schlecht, wenn jetzt schön langsam mal ein bisschen was bekanntgegeben würde. Das betrifft auch Dauerkarten, Vorbereitungsprogramm, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 19 Minuten:

Werden noch alle im Urlaub sein. Trotzdem wärs nicht schlecht, wenn jetzt schön langsam mal ein bisschen was bekanntgegeben würde. Das betrifft auch Dauerkarten, Vorbereitungsprogramm, ...

alle spieltermine bis weihnachten werden in den nächsten 2.5 wochen bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich beunruhigt eher, dass man offiziell außer von Guntamatic noch von keinen verlängerten Sponsorverträgen hört/liest.

Glaub das da eher noch groß gekämpft wird, ob wir überhaupt nach oben angreifen können,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 8 Stunden:

Mich beunruhigt eher, dass man offiziell außer von Guntamatic noch von keinen verlängerten Sponsorverträgen hört/liest.

Glaub das da eher noch groß gekämpft wird, ob wir überhaupt nach oben angreifen können,...

Ich glaub dass man jetzt schon etliche male gehört hat dass die Sponsoren an Bord bleiben. Genauso wie die meisten Spieler an Bord bleiben. Wenn man letztes Jahr oben mitspielen konnte muss das in dieser Pemperlliga auch möglich sein, nicht ganz so schwarz malen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.