hannimator76

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hannimator76

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Öberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • Selbst aktiv ?
    hobbymässig
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    ried-rapid (konsel rot, iwanov im tor)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    i-net

Letzte Besucher des Profils

1.371 Profilaufrufe
  1. Hasenhüttl wäre da auch im Rennen oder😁
  2. Ich würde einen gemeinsamen Fanbrief an die besagte Partei befürworten und unterstützen. Frechheit dieser Populismus!
  3. https://mobil.nachrichten.at/storage/med/download/287970_20181217_schriftliche_Anfrage_Fo776rderungen_SV_Ried.pdf Sollen sich halt auch um den Lask auch so sorgen. Die knallen ein Stadion on die Natur ohne öffentliche Verkehrsmittelanbindung!
  4. Bitte mich auch per pn informieren wenn möglich. Danke vorab!
  5. Schön langsam wirds echt mühsam. Bitte QuellAngaben oder geht's einfach scheißen ihr grünen oder Möchtegern wiederaufsteiger Experten.....
  6. Gestern registriert, 18 Beiträge....Respekt! Ist aber schon eine zeitlang her die Grundbuch Eintragung samt Bau des Trainingszentrums...Warum erst jetzt so eifrig?
  7. Super, jetzt mischen sich die Grünen auch ein.....selten dämlich, jahrelang hört man von denen nichts und jetzt wollens draufhauen.....Jeder häuslbauer hat beim Darlehen die Bank im Grundbuch, des checken die nicht....und dann den G.L. versorgen mit einem lauen Artikel.....
  8. Seit wann haben die Städter Infos zu Kuhställen, wo sie sonst über deren Besitzer doch nur schimpfen?
  9. Den brauchen wir jetzt auch ned.
  10. Wer wäre frei? Bringt es überhaupt was? Finanzielle Mittel? Im Winter investieren, riskieren oder totaler Neustart? Ich habe null Plan und auch keinen Bock mehr auf diesen Sauhaufen..... (Spieler, Management und Vorstand)
  11. Was sagt jetzt der so hochgelobte BW: Didi raus, Fredi raus, Spieler raus? Wer mal Zeit für die verhätschelten Möchtegernfussballspieler!
  12. Ein Halbstarker der mit Maskierung meint, dass er Schlägern kann und ihm nichts passiert. Die Vermumten Asozialen.....
  13. Und mit Reifeltshamer wirds auch nichts mehr. Wieder in der Startelf und wieder desolate Leistung. Der soll von mir aus die Linien ziehen, Rasen mähen, Kids besuchen oder PR-Termine warnehmen. ....Aber bitte nicht in der 1. auflaufen.....
  14. Gratulation, Geile 1. HZ! Ich hoffe ihr packt das! Alles Gute aus dem Innvierte.
  15. Bankowski halt. Früher Bauweiss jetzt Laskler. Reifeltshamer mit dem selben Topfen wie die letzten 2 Jahre.