Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Silver Torah
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Ich finde diese Ungeduld jedes Jahr nur ziemlich witzig, letztes Jahr hat ja Reifeltshammer dann sogar zur Vertragsverlängerung ein Foto aus dem Urlaub mit Trikot geschickt, weil alle schon so nervös waren warum nix passiert. Lasst die Spieler halt mal wieder nach Hause kommen, bevor man was von Transfers, Verlängerungen oder Vertragsauflösungen lesen kann. 

Es geht jetzt mal um Manager und Trainer. Und da sollte jetzt schnellstens mal eine Entscheidung fallen. 

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist man an Salihi dran? Aber da gibts nicht mal Gerüchte oder?

Halte ich für ziemlich unrealistisch, er wird wohl schauen, dass er irgendwo in der Gegend Wien bleiben kann, nachdem er sich dort letztes Jahr ein Haus gekauft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Nö nix Ironie. Ich hab nur vernommen, dass Gartler sich angeboten hat, aber man abgelehnt hat.

war schon beim salihi im nachhinein betrachtet die einzig richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaub kaum dass Salihi sich selber angeboten hat, war ja letztes Jahr schon das Thema dass ihm Wien gefällt

Hab ich auch gehört dass sich Salihi angeboten hat, aber Ried abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub kaum dass Salihi sich selber angeboten hat, war ja letztes Jahr schon das Thema dass ihm Wien gefällt

 

meniqo schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich auch gehört dass sich Salihi angeboten hat, aber Ried abgelehnt hat.

Reiter wollte Salihi vor zwei Jahren nach Ried holen, als dieser noch in Albanien unter Vertrag war. Damals scheiterte es an den Gehaltsforderungen von Salihi. Ein Jahr später ist sein Vertrag ausgelaufen und er wollte nach Österreich zurück, hat für sich und seine Familie ein Haus in der Nähe von Wien gekauft. Ried kam für ihn daher nicht mehr in Frage und Daxl/Schiemer waren letzte Saison auch nie dran.

Die Quelle dafür ist, wie kann man das nennen, bombensicher.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb Gerade eben:

 

Reiter wollte Salihi vor zwei Jahren nach Ried holen, als dieser noch in Albanien unter Vertrag war. Damals scheiterte es an den Gehaltsforderungen von Salihi. Ein Jahr später ist sein Vertrag ausgelaufen und er wollte nach Österreich zurück, hat für sich und seine Familie ein Haus in der Nähe von Wien gekauft. Ried kam für ihn daher nicht mehr in Frage und Daxl/Schiemer waren letzte Saison auch nie dran.

Die Quelle dafür ist, wie kann man das nennen, bombensicher.  

Ok danke für die Info. 

Hab mir gedacht das war letztes Jahr und is nicht länger her, aber macht natürlich Sinn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 56 Minuten:

 

Reiter wollte Salihi vor zwei Jahren nach Ried holen, als dieser noch in Albanien unter Vertrag war. Damals scheiterte es an den Gehaltsforderungen von Salihi. Ein Jahr später ist sein Vertrag ausgelaufen und er wollte nach Österreich zurück, hat für sich und seine Familie ein Haus in der Nähe von Wien gekauft. Ried kam für ihn daher nicht mehr in Frage und Daxl/Schiemer waren letzte Saison auch nie dran.

Die Quelle dafür ist, wie kann man das nennen, bombensicher.  

das weiss ich ganz sicher nicht besser. war bisher der meinung, dass eine chance auf salihi gegeben hätte, vom verein aber kein interesse da war.

reine spekulation: die distanz wien-ried hätte sich ev. geldmässig regeln lassen können. insgesamt aber jetzt eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ob die neo st. plötener auch neh vertrag für die zweite liga haben? :lol:

wenn nein, gartler bitte kommen..

veschwörungstheorie off.  das theater wird verlaufen wie der nichtaufstieg von hartberg..

 

salihi, hin oder her, er wird abbauen.. lieber den ebenhofer zu uns, als zu blau weiß.. der hat nämlich zukunft. .    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leblhuber behauptet in der heutigen Krone dass wir sogar schon Probleme haben das Urlaubsgeld der Mitarbeiter zu bezahlen. Das hat er von einem Politiker gehört, und dieses „stichhaltige“ Gerücht natürlich auch sofort abgedruckt. Ich glaub dass eher nicht, wenns aber stimmt dass wir so klamm sind dann wunderts mich nicht dass sich genau nix tut am Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Leblhuber behauptet in der heutigen Krone dass wir sogar schon Probleme haben das Urlaubsgeld der Mitarbeiter zu bezahlen. Das hat er von einem Politiker gehört, und dieses „stichhaltige“ Gerücht natürlich auch sofort abgedruckt. Ich glaub dass eher nicht, wenns aber stimmt dass wir so klamm sind dann wunderts mich nicht dass sich genau nix tut am Transfermarkt

Das klingt natürlich nicht schön auch wenn es von GL kommt aber es dürfte was wahres dran sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor einer Stunde:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Die-Zeit-draengt-Heute-trifft-sich-das-Praesidium-der-SV-Ried;art70,2915940

heute ist eine vorstandssitzung. mal schauen, ob man aus der irgendwas neues erfährt.

Marcos weg ist die erste gute Meldung seit Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Marcos weg ist die erste gute Meldung seit Wochen. 

 

Dazu steht im Rieder Magazin, dass Weber einen Jungprofivertrag erhalten soll und damit doch nicht nach Wels wechseln würde.

Spannend wird es wohl auf der Tormannposition, da neben Durakovic auch Jetzinger den Verein verlassen wird. Hier rechne ich damit, dass Gütlbauer hochgezogen wird.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.