svried_1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über svried_1912

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Mit unserer Verteidigung muss man leider schon mit 1-2 Tore rechnen. Würde Ziegl und Grgic eine Spur defensiver agieren lassen und versuchen über die Flügel mit Durmus und Walch nach vorne zu arbeiten. Wechsel in 70 Minute: Fröschl für Prosenik und Mayer für Walch. Wießmeier für Ziegl.
  2. Sry, mein Beitrag kann gelöscht werden
  3. @Hammerwerfer Stimmt, danke!
  4. Mich erinnert diese ganze Situation an die Entlassung von Kolvidsson. Erbärmliches Krisenmanagement von Daxl & Schiemer. Die beiden stehen mit dem Rücken zur Wand und sind hilflos. Am besten: * Rücktritt Daxl & Schiemer * Gebauer als Trainer und Reifeltshammer als Co-Trainer bis zum Sommer Dann haben wir finanziell wenigstens noch die Hoffnung in der ersten Liga zu bleiben und ein Jahr später aufzusteigen.
  5. Ich will gar nicht wissen wie viel diese Fehlentscheidungen uns kosten. Langsam dürfen Schiemer und Daxl privat investieren. Gludo & Schweitzer wären vermutlich mit der Hälfte vom Budget ausgekommen.
  6. Chabbi ist ein guter Trainer. Daher begann bereits der Fehler ihn zu entlassen. Ursache dürfte wohl wirklich die stärkere Einmischung von Schiemer in der Wintervorbereitung gewesen sein wo die Mannschaft noch sehr fragil war. Mit den ersten Niederlagen oder Unentschieden ist der Druck gestiegen. Die Mannschaft war für diese Situation viel zu instabil. Der Scherbenhaufen liegt nun vor uns.
  7. Fakt: Der Trainerwechsel war für die Katz. Ich sag nicht, dass es mit ihm besser laufen würde. Jedenfalls hat man sich durch die Absetzung von Chabbi, wie durch eine rote Karte, selber geschwächt. Franky ist mit der Traineraufgabe überfordert. Halten wir fest. Wir sind fünfter, einen Trainer der das dass zum ersten Mal macht, Fans sind sauer, einen Kader der kein Selbstvertrauen hat und Schiedsrichter die Rote mit Gelbe Karten vertauschen. Balsam wäre folgendes, weil eh schon alles egal ist. Nächstes Heimspiel volle Hütte mit Stimmung wie einst gegen Legia Warschau. Rücken wir zusammen, wir gegen alle! Selbst wenn wir Letzter sindUnd dauernd verlierenEs wird trotzdem nie geschehenDass auch nur einer von uns mit euch tauschen willOle ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!
  8. Aus. Ende. Das wars! Danke für die schönen Jahre
  9. Des kanns ja ned sein
  10. war bezogen auf seinen Schuss aufs Tor.. ansonst ja, ist er bemüht und stark in Kopfballduellen
  11. Über die Flügel wird kaum gespielt. Primär durch die Mitte...
  12. Chabbi
  13. Prosenik
  14. Schiemer schließt im ORF Interview nicht aus, dass es sein letztes Spiel als Trainer ist.
  15. Gibt es Neuigkeiten wann Thomas Mayer wieder fit ist? Der hat mir im Herbst sehr gut gefallen. Erinnert mich an Möschl.